Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:37

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SC Wegberg 2012
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 20:29 
Bezirksligist
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 93
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Wegberg 2012
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 326
GU 13 Team: SC Wegberg 2012
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 1556
Das fängt ja gut an

Aller anfang ist schwer, konnte man dem (es kam einem fast schon vor, als ob es nicht regnete sondern der Trainer weinte) dem Trainer des Wegberger Teams heute ansehen. Kaum gegründet waren noch einige Spiele in der ablaufenden Saison durchzuhalten. Der Klassenerhalt war theoretisch ja eh nicht drin, so schlecht wurde man gleich bei der Gründung in die Liga geschickt. Aber immerhin schaffte es das Wegberger Mangement die Teamstärke in weniger als zwei Wochen zu verdoppeln.

Oder auch nicht!

Zumindest konnte man davon heute wirklich nichts erkennen. Derzeit steht es zehn zu zwei gegen Wegberg, und noch gut eine halbe Stunde zu spielen. Man möge also hoffen, dass das Ergebnis nicht noch dreistellig wird.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron