Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 04:46

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 02:02 
Kreisligist

Registriert: 12.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Casselfornia
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: FC KAUFUNGEN UNITED
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
Oh man ich checks nit…wo holt ihr immer alle diese "messi's" her… :mecker: :base: ma ganz davon ab das die super in MEIN team passen würden bin ich au noch chronisch pleite :dagegen: man, wie bekomme ich solche talente an land?!?!?!ich dreh nochma durch wenn ich mir eure bubikicker so angucke…kann doch echt nit wahr sein…
Ich brauch verwendbare tipps&tricks,nit immer nur diese "hey man muss glück haben" kiste…
BIIIIIIIITTEEEEEEEEEE :danke:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What?!?!?!…
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 02:08 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
MeisterKleister hat geschrieben:
Oh man ich checks nit…wo holt ihr immer alle diese "messi's" her… :mecker: :base: ma ganz davon ab das die super in MEIN team passen würden bin ich au noch chronisch pleite :dagegen: man, wie bekomme ich solche talente an land?!?!?!ich dreh nochma durch wenn ich mir eure bubikicker so angucke…kann doch echt nit wahr sein…
Ich brauch verwendbare tipps&tricks,nit immer nur diese "hey man muss glück haben" kiste…
BIIIIIIIITTEEEEEEEEEE :danke:


Zunächst solltest du dir mal überlegen, was du mit deinem Beitrag erreichen möchtest.

Danach einfach mal schauen, in welchen Bereich evtl. sogar in welches bestehende Thema dies passen würde...

Dann kann man dir womöglich auch weiterhelfen! ;)

Einen passenden Titel sollte man auch wählen!

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What?!?!?!…
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 10:13 
Kreisligist

Registriert: 12.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Casselfornia
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: FC KAUFUNGEN UNITED
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
Guten moooooorgeeeeeen kikimagamba :jumping:
ZUNÄCHST war es eher so nen aus frustration entstandenes statement meinerseits, welches sich beim durchstöbern der sahnetalente ein plätzchen inmitten vieler themen ergattert hat wo's nit hin sollte,sorry :doh:
wollte eigentlich nur in dem thema selbst ne antwort schreiben, neja passiert wah :Sieger: hehe…
Aaaaaaaber tadaaaaaa,wie's der zufall so will hab ich trotz so herrlich nichtssagendem titel genauuuuuu den richtigen pro erreicht,siehste mal :huhu:
Die formfehler musste mir verzeihen,versuch mich natürlich zu bessern damit ich das schöne forum nit durcheinander bringe,versprochen :streichel:
Meinst du könnst ma nen auge zudrücken und nem neuling dieses scheinbar doch recht komplexe thema erklären ? :gruebel: ?
Je mehr ich lese desto schwieriger wird's einfach…oder gibt's nen thread wo die jugendarbeit WIRKLICH BIS INS DETAIL erklärt wird?ob man so sein team aufbaut oder damit die schwer nötigen moneten ranschafft,die talentabteilung ist das A und O eines vereins…
:danke:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What?!?!?!…
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 14:13 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
MeisterKleister hat geschrieben:
dieses scheinbar doch recht komplexe thema erklären ? :gruebel: ?


Also deine Kernfrage ist: Wie komme ich zu Geld oder? :gruebel:
Das wäre dann auch was für den Threadtitel! :happy:

Da gibts kein Kuchrezept "Wie mache ich Geld in Gu13?"
1.
2.
3.

Sonders es gibt verschiedene Konzept und Schwerpunkte man wägt da halt ab und findet da mit der Zeit rein! :)

Grundsätzlich verdient man Geld mit:
- Stadion (Zuschauerneinnahmen); Sponsor; Fanartikel usw.
- Der Spielerentwicklung (bei jungen Spielern, die Trainieren (guter Co-Trainer) und verbessern sich dann)

Dazu halt junge Spieler kaufen und aus der Jugend ziehen. So kommt man an Geld! :happy:

Du musst dir wohl konkreter überlegen was du wissen willst. :)

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: What?!?!?!…
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 17:01 
Bezirksligist

Registriert: 10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
GU 13 Team: SV Grefrath - 1910 e.V.
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 275
ich habe das ja eher so verstanden das er sich ärgert weil er keine guten Jugis zieht ^^ :streichel:

und da kann ich nur sage so ungerne du das auch hörst, die Jugend ist ein reines glücksspiel, es gibt keine tricks bessere Jugis zu ziehen, was du beeinflussen kannst ist das alter, indem du nach denn Spielen immer die schlechten spieler rauswirfst, selbst die Scout karten geben ja keine garantie für gute spiele

noch so ne kleine theorie von mir am rande, ich habe lange zeit meine alten Spieler spielen lassen und immer miese Jugis gehabt, als ich gegen ende der letzen saison auf meine Jugis umgestiegen bin, also für die Liga, ist die jugend (Als die die man beobachten muss) deutlich besser geworden, kann aber auch Reiner Zufall sein ^^

ich hoffe es hilft dir ein bisschen ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 14:05 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
@MeisterKleister
Ich möchte dich bitten, dass du beim nächsten mal eine aussagefähige Überschrift wählst und gegebenenfalls vorhandene Threads nutzt. Hab jetzt mal die Überschrift geändert und versuche dir/euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Zunächst sollte jedem klar sein, dass die Jugendarbeit Glückssache ist. Ein starker Jugendtrainer trainiert nur die Spieler besser, die Aufdeckung der Base, Alter, Charakter ist und bleibt reines Glück.

Durch Scouting kann man allerdings Vorteile ziehen und schneller die gewünschten Topstars erkennen. Umso höher die Jugendgebäude umso besser auch die Jugendspieler (so steht es zumindest in der Beschreibung), ich persönlich würde dass aber nicht unterschreiben.

Jeder Manager hat dabei seine eigenen Vorstellungen, wie gut die Spieler sein sollen.

Meine Ansprüche sind aktuell:

17 Jahre und mindestens 2,0, wenn der Charakter passt dann evtl. auch 1,8.
Entscheidend ist am Ende aber die Skillsumme.
Wenn der A-Kader voll ist und Zukunftsspieler in der Ausbildung sind, so werden die Ansprüche nach Topjugis immer höher.
Bei vielen von euch mag das vielleicht (noch) anders aussehen!

Ich scoute aktuell täglich mit den rare (0,6er Karten). Dies ist mMn völlig ausreichend.

Euer Jugendkader sollte in etwa so aussehen, um auch Chancen auf die Jugendmeisterschaft zu haben:

Bild

(Wichtig ist dabei, dass ihr schlechtere Jugis entlasst, sobald ein besserer über Scouting oder auch durch die Sternebewertung in den Kader kommt)!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013, 17:36 
Bezirksligist

Registriert: 06.2011
Beiträge: 111
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: JFG Bayern 10
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 41
GU 13 Team: JFG Bayern 10
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 4
GU 12 Division: 64
geil, ist das deine Jugend Kiki?

Der 3,0er MF 17 jahre ist ja krass :eek:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 00:30 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Immer wieder wahnsinn deine Jugend zu sehen Kiki! :happy:
Glückwunsch, da darfst du wirklich stolz drauf sein!

Die von Kiki genannten Ansprüche sollte man als Anfänger wohl nicht haben. Die Konkurrenz in Kiki Kaders ist halt einfach viel größer.
Am Anfang kann man auch schon durch nicht ganz so gute Jugis viel profitieren! :happy:

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 17:57 
Bezirksligist

Registriert: 10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
GU 13 Team: SV Grefrath - 1910 e.V.
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 275
*Hust*Ist doch klar warum Kiki so ne gute Jugend hat *Hust* MOD *Hust*

Aber ich verzeih denn Mods das die werden von uns Usern ja doch arg gequält :streichel: :P


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 18:43 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Der Screen stellt leider nicht meine Jugendarbeit dar. ;)
Hab das einfach mal als Beispiel genommen.

Ich bin ausserdem noch nicht so lange Moderator. Den damaligen Ausflug in Divison 1 habe ich mir als normaler Manager erarbeitet! :shuffle:

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht erfolgreiche Jugendarbeit aus? GU13
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 19:48 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
kikimagamba hat geschrieben:
Der Screen stellt leider nicht meine Jugendarbeit dar. ;)
Hab das einfach mal als Beispiel genommen.

Hab mich schon gewundert. Da hättest du ja richtig viel Geld reingebuttert haben müssen. :rolleyes:
Deine Jugend ist aber auch ziemlich gut oder? :happy:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
 
cron