Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 04:45

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hot Rockers Sport Studio(reloadet)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 22:02 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Weil ich in der Letzten Ausgabe , es für meinen Internet stick mit den 25 Bildern unmöglich gemacht habe den alten Thread zu lesen, bevor er die Verbindung verliert, muss ich hier einen Neuen auf machen Verzeihung >-< desweiteren ist die Zeitung heute nicht so Lang wies sonst, aufgrund von Krankheit und durch den Mittwoch fehlender Liveberichte, mein Live Ticker,, wo ich die Spiele hatte , sind leider futsch >-<


Bild

Reporterin Hiita
Guten abendHaben sie ien Paar Minuten um über das Letzte Spiel zu reden das gegen ein GUMA Verein war und nicht nur das sie Kömpfen ja auch zusammen um die meisterschaft, hatten sie das Spiel gestern überraschent oder war ihnen kla das die Greifs alles geben werden?. Wie Fanden sie für sich diese Derby , habe sie die Hitzige Partie gut überstanden ?


Manager: eckos1970 von Trosidorf
ja erstmal ein freundliches hallo an alle leser und besonders an die radaktion..ja uns hat es schon am anfang der saison sehr gefreut das ein team aus guma zu uns in die liga aufgestiegen ist.. und hut ab als aufsteiger haben die greifs super eingeschlagen und fuss in der liga gefasst!!ob ich so einen fight erwartet hatte?? ja das habe ich..schon das hinspiel ging unendschieden aus und uns war klar das die greifs bis zur letzten sekunde kämpfen würden.. es war ein klasse derby wo es hin und herging.. meine nerven sind jetzt noch bis zum zerreisen gespannt.. jetzt heisst es erstmal wieder zur ruhe zu kommen kraft zu sammeln und am wochenende wieder voll anzugreifen..wir wollen meister werden..wünschen den greifs aber alles gute..aber halt nur den zweiten platz am ende...lg manager eckos

Bild
Bild


Mein Name ist Hiita und ich bin von Hot Rockers Sport Studio. Ich habe da ein paar Fragen an Sie.

1. Noch immer steht Inter Fascienne tief unten in der Tabelle und es sieht so aus, als fehle dem Team der Wille zum Sieg. Ist der Druck vielleicht zu hoch für Ihre Truppe? Denn das die Mannschaft gut ist, hat man im letzten Spiel gegen den Tabellen 2ten gesehen. Wo liegt der Fehler?

Nun ja, ich würde eher sagen, dass wir eine kleine Krise haben und man darf auch nicht vergessen, dass wir unsere Mannschaft etwas umbauen derzeit. Die Liga ist sehr stark, aber auch einen eventuellen Abstieg nehmen wir gerne hin, da dieser unserem Team sicher weiterhelfen würde.

2. Sie haben inzwischen einen Rückstand von 6 Punkten auf das rettende Ufer. Glauben Sie noch daran, dass Sie es mit Ihrem Team schaffen können, die Klasse zu erhalten, oder ist diese Ziel schon fast zu weit entfernt?

Man muss Realist bleiben. Ich denke, dass wir am Ende die Klasse nicht halten können. Es sei denn, es kommt zu Vereinsauflösungen, was wir aber nicht hoffen. Die Planungen wurden auf Liga 6 ausgelegt und wenn wir doch in der 5. Liga bleiben sollten, dann freuen wir uns auch. Sportlich gesehen denke ich eher, dass wir aus eigener Kraft keine Chance mehr haben.

3. Die Fans halten Ihnen und der Mannschaft weiterhin die Treue. Und wenn man Sie fragt, wer der wichtigste Mann im Team sei, fällt immer der Name Tomi Leemhuis. Auch im letzten Spiel gegen den VfB Germania Harz begeisterte er mit einer überrangenden Leistung und brachte die Inter so zum 2:2 Ausgleich. Somit traf er schon 95 Mal in 122 Spielen. Ist Leemhuis für Inter sowas wie die Galionsfigur?

Tomi ist unsere Lebensversicherung. Er ist immer anspielbar und ständig gefährlich, auch wenn er mal kein Tor schießt. Ich habe mit Tomi schon oft gesprochen und er wird auch nach aktuellem Stand der Dinge, hier bei Inter seine Karriere beenden. Ob es wirklich so kommt, werden wir sehen. Um Ihre Frage aber zu beantworten… Ja, Tomi ist unser wichtigster Baustein im Team.


Bild
Bild
Bild



ENDE

Nächste woche gibs wieder mehr versprochen

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron