Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 17:29

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 17:17 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Morgen feier ich mein 4-jähriges GUMA-Jubiläum und das ist gleichzeitig genau der richtige Zeitpunkt meinen Abschied aus dem GUMA-Team bekannt zu geben. Somit fällt der Abschied vielleicht nicht ganz so schwer! ;)

Als ich vor 4 Jahren hier Mitglied wurde und GU-Classic noch geboomt hat, war GUMA ein kleines familiäres Forum mit nur wenigen Mitgliedern. Es hat nicht lange gedauert bis ich hier zum Mod befördert wurde und mit viel Liebe zum Detail dieses kleine Forum zu einem wachsenden Treffpunkt für GU-Manager brachte. Gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern haben wir hier ein Standbein aufgerichtet, auf dem wir alle Stolz sein können.

Ein Dank an das Team und allen treuen Mitgliedern!

An das aufhören dachte ich schon vor einigen Monaten, konnte mich dann aber doch nicht überwinden und habe mich dann dazu entschlossen den GU13-Bereich aufzubauen und somit dem Mitgliederschwund aus dem Classic-Bereich entgegenzuwirken. Ich glaube der GU13-Bereich ist recht ordentlich geworden, die Stimmung ist weiterhin familiär und die neuen GU13-Manager finden hier einige nützliche Tipps und Tricks und fühlen sich recht wohl!

Das ich zwischenzeitlich zum Admin aufstieg war mir eine Ehre! :)

Aus privaten Gründen werde ich am Wochenende mein Amt niederlegen. Der Modposten im offiziellen GU13 und der Adminposten hier bei GUMA wird mir einfach zu viel. Es gibt im Leben viele andere wichtige Dinge neben den Browsergame GU. Mein Classic-Team, mein GU13-Team, sowie der Modjob im offiziellen werde ich aber weiterhin mit viel Freude managen bzw. ausführen.

Also Leute, es war eine tolle und aus meiner Sicht erfolgreiche Zeit und auf der Basis kann mein Nachfolger sicherlich aufbauen! Ich wünsche ihm, sowie dem gesamten Team viel Erfolg und frohes schaffen! :)

Macht es gut Leute!


Ein fetter Abschiedsgruß... :huhu:

Euer KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 17:27 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 551
Wohnort: Landkreis Hildesheim
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Siegerhausener Allstars
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 948
GU 13 Team: Siegerhausener Allstars e.V.
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 458
Ist natürlich schade, KIKI.
Aber ich kann zu 100% verstehen, dass dir dein "Real Life" wichtiger ist, als Goalunited!
Und ich danke dir ebenfalls für dein riesiges Engagement für dieses Forum! :danke:

_________________
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 18:32 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Essen NRW
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 217
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 641
Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für deine Arbeit in Guma!!
Und wünsche dir im Real-Life viel spaß der Welt. :Daumenhoch:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 18:44 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Alles gute Kiki und DANKE für alles was Du gemacht hast, es hat immer Spass gemacht mit Dir zu Arbeiten auch vorallem als meine Frau und ich hier auch noch Admins waren.

Für Deine Zulunft wünsche ich (wir ) Dir ALLES GUTE.


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 19:23 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
mumie98 hat geschrieben:
Ist natürlich schade, KIKI.
Aber ich kann zu 100% verstehen, dass dir dein "Real Life" wichtiger ist, als Goalunited!
Und ich danke dir ebenfalls für dein riesiges Engagement für dieses Forum! :danke:


aeuaeu hat geschrieben:
Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für deine Arbeit in Guma!!
Und wünsche dir im Real-Life viel spaß der Welt. :Daumenhoch:


Masel hat geschrieben:
Alles gute Kiki und DANKE für alles was Du gemacht hast, es hat immer Spass gemacht mit Dir zu Arbeiten auch vorallem als meine Frau und ich hier auch noch Admins waren.

Für Deine Zulunft wünsche ich (wir ) Dir ALLES GUTE.


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


Vielen Dank Jungs! ;-)

@Masel
Wann wart ihr denn Admins? :gruebel:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 19:52 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Würzburg Youngstars
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 14
GU 13 Team: Würzburg Youngstars
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 668
Mit Kiki geht der wohl beste Admin hier :P

Sehr Schade, obwohl ich ja davon schon gewusst hab!

Jetzt wo du "frei" bist müssen wir mal wieder einen Trinken gehen :fass: :deutschland:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 20:48 
Kreisligist

Registriert: 08.2012
Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
GU 13 Team: Königsblaue Talenschmiede
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 557
Schade, dass du als Team-Mitglied aufhörst. Trotzdem alles gute im richtigen Leben und viel Spaß mit deiner Freizeit ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 00:13 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 202
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Bw Mijabo
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
GU 12 Division: 192
Vielen Dank und alles Gute wünsche ich Dir!

Ein dreifaches Hoch auf Dich! :deutschland:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 00:41 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Lieber Patrick,
man könnte viel dazu sagen und ich habe dir auch schon viel dazu persönlich gesagt. :)
Im Kern möchte ihr dir einfach noch mal für deinen großen Einsatz danken. Du hast lange Jahre als Mod. Und dann später auch an meiner Seite als Admin einen super Job gemacht. Besonders der Gu13 Bereich trägt deine Handschrift. Ohne dich ginge es Guma heute nicht so gut! Danke dafür! :)
Deine Entscheidung jetzt aufzuhören bedauere ich sehr aber respektiere sie natürlich. Ich hoffe natürlich, dass du uns hier als aktiver User erhalten bleiben kannst. Ansonsten schreibt man sich ja sicher auch mal Privat! :)

Liebe Grüße,
Simon

Noch kurz zu den anderen Beiträgen:
Masel hat geschrieben:
vorallem als meine Frau und ich hier auch noch Admins waren.

Ich bin ja schon länger dabei als du Masel! :happy: Du warst manchmal Aushilfe und manchmal heißer Kandidat für den Posten! Wirklich inne hattest du das Amt aber nie. :rolleyes:

Lenzi hat geschrieben:
Mit Kiki geht der wohl beste Admin hier :P

Wie soll ich den das jetzt wieder verstehen! :base: :rolleyes: :)

Was Patricks Ausstieg für die Teamstruktur bedeutet werde ich bald in einer News bekannt geben! :happy:

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 10:45 
Regionalligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 711
Wohnort: Vienna
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Vienna Dragons
GU 13 Land: AT
GU 13 Ligaebene: 3
GU 12 Division: 7
Na toll.. da bin ich ne woche abwesend vom Spital und kiki legt einfach mal so sein Amt nieder :|.

Trotzdem wünsch ich dir alles gute weiterhin


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 17:13 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
kikimagamba hat geschrieben:

@Masel
Wann wart ihr denn Admins? :gruebel:


Wir waren Moderatoren hier ^^ hab mich da falsch ausgedrück aber is ja iwi fast das selbe :D


LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 18:26 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Hallo Patrick,

auch von mir ein großes DANKE für deine klasse Arbeit und deine Zeit, die du hier als Mod und auch Admin investiert hast. Da wir uns ja schon vor längerer Zeit als Mods zurückgezogen haben, kann ich deine Gründe verstehen. Die Zeiten ädern sich und irgendwann muss man Prioritäten setzen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, sowohl in GU als natürlich auch im privaten Bereich.

LG, Brina

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 00:25 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Vielen Dank Jungs und Mädels! :)

So, nun sind wir 4 Jahre, 1 Tag und 14 Minuten GUMA-Mitglied! :Torte:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 04:21 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Schade Kiki =( das trifft mich nun jetzt doch.. Aber real life geht immer vor keien frage das von daher gutes gelingen und poste noch oft hier

DANKE für deine arbeit imGUMA-forum

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 16:47 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Thx Charmer!

So, macht es GUt! :huhu:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 00:14 
Bezirksligist

Registriert: 05.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Sytee
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 5
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 2026
kikimagamba hat geschrieben:


So, macht es GUt! :huhu:


hi Kiki,
du hast hier hervorragendes geleistet,dafür gebührt dir dank,
ich hoffe du bleibst wenigstens noch etwas erhalten,
wer so GUte jugies zieht, sollte auch noch länger deren entwicklung verfolgen ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KIKI verabschiedet sich als Admin!
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 15:52 
Bezirksligist

Registriert: 01.2013
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: 1.FC Nimmersatt
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 505
Schade Kiki,

hast hier echt nen sehr guten Job gemacht. Hoffe du bleibst dem Forum aber so auch weiterhin erhalten.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron