Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:29

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschläge in Goalunited! - CLASSIC
BeitragVerfasst: 10. Mai 2009, 15:57 
Dfb-Pokal Sieger

GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Es entstand ja auch schon in der Laberecke eine kleine Diskussion darüber!
Was soll die Entwickler in Goalunited noch verändern bzw. hinzufügen um Goalunited noch besser zu machen?

Ich fände es zum Beispiel gut wenn man im Jugendtraining mehr Freiheiten hätten! Also die Kästen wie beim richtigen Training einfach mehr Mausklick einstellen könnte ohne auf Voreinstellungen Rücksicht nehmen zu müssen!

Was meint ihr dazu?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge!

mfg Jonasr

Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge in Goalunited!
BeitragVerfasst: 10. Mai 2009, 19:23 
Bundesligist

GU Classic Team: SC Barry's Armada
Das würde ich auch sehr begrüssen. Ich würde sogar noch weiter gehen und die Aufstellung auch für die Jugend fordern. Erst dann hat man erst den richtigen Einfluss auf die Jugendarbeit.
Nicht schlecht wären vielleicht auch FSS für die Jugend, ähnlich wie im Ligabetrieb, immer die Mannschaft des Haupt-FSS-Gegners.

BeitragVerfasst: 10. Mai 2009, 21:05 
Dfb-Pokal Sieger

Das Problem bei einer freien Aufstellung, wäre das man das keine Rückschlüsse mehr aus der Aufstellung vom Jugendtrainer ziehen kann, deshalb bin ich da eher dagegen!

Jugend FSS könnten wirklich hilfreich sein!
Gibt es noch andere Vorschläge?

mfg Jonasr

BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 10:15 
Bezirksligist

GU Classic Team: Black Tiger Saar
GU Classic Ligaebene: 6
Hallo zusammen!
Mein Vorschlag hat nichts mit der Jugend zu tun.
Ich würde begrüßen, wenn man Manschaften bei United-Ligen und Pokalen selbst noch mal filtern könnte. Ein Beispiel: Ein Manager erstellt einen United-Pokal. Er schreibt in seine Beschreibung:" Bitte nur Manschaften mit ner max. Stärke von 35 (oder 40 oder auch nur 30)" Aber oft kommt es vor das sich Pokaljäger einfach mit anmelden die ne Stärke jenseits von dem befinden was in der Beschreibung steht! Solche Manschaften einzeln ausfiltern zu können wäre echt klasse. Bis jetzt muss man in einem solchen Fall, das ganze Tunier abbrechen und darauf hoffen das sich die Anderen erneut anmelden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine? :gruebel:
Mir ist das auch schon passiert: Hab ne Liga gegründet und es hat sich ein Team einfach angemeldet der mit seiner Stärke weit über den Anderen gelegen hat. Da war ja klar wer in der Liga Meister wird! Auf die Bitte hin dann wenigsten seine B-Manschaft aufzustellen kam keine Antwort!
Da diese United-Veranstaltungen Geld, in Form von Gics kosten, wäre es da mal angebracht das man solche Teams wieder ausladen kann, damit die anderen Teilnehmer ihre Lust nicht verlieren!

So das wars!
MfG

BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 10:44 
Bundesligist

GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
Dragon112 hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich würde begrüßen, wenn man Manschaften bei United-Ligen und Pokalen selbst noch mal filtern könnte. Ein Beispiel: Ein Manager erstellt einen United-Pokal. Er schreibt in seine Beschreibung:" Bitte nur Manschaften mit ner max. Stärke von 35 (oder 40 oder auch nur 30)" Aber oft kommt es vor das sich Pokaljäger einfach mit anmelden die ne Stärke jenseits von dem befinden was in der Beschreibung steht! Solche Manschaften einzeln ausfiltern zu können wäre echt klasse. Bis jetzt muss man in einem solchen Fall, das ganze Tunier abbrechen und darauf hoffen das sich die Anderen erneut anmelden.
Mir ist das auch schon passiert: Hab ne Liga gegründet und es hat sich ein Team einfach angemeldet der mit seiner Stärke weit über den Anderen gelegen hat. Da war ja klar wer in der Liga Meister wird! Auf die Bitte hin dann wenigsten seine B-Manschaft aufzustellen kam keine Antwort!
Da diese United-Veranstaltungen Geld, in Form von Gics kosten, wäre es da mal angebracht das man solche Teams wieder ausladen kann, damit die anderen Teilnehmer ihre Lust nicht verlieren!

So das wars!
MfG

Die Idee finde ich spitze! Guter Einfall Dargon112!!!

Als kleiner Zusatz: Am einfachsten wäre es, wenn direkt auf der Liga-erstellen-Seite eine Funktion mit eingebaut würde, dass sich nur Mannschaften in bestimmten Stärkebereichen (z.B. 40 - 50) anmelden können... Alle die stärker oder schwächer sind, sollten sich gar nicht erst anmelden können!

Beste Grüße, namuH

BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 12:09 
Dfb-Pokal Sieger

Denke auch das ma was ändern musste! :mecker:
Das Problem war mir bisher noch gar nicht gewusst, weil ich noch nie an einer United-Verantstaltung teilgenommen habe!
Die Idee als Verantstalter einfach Teams wieder ausladen zu können, finde ich aber auch problematisch! Es soll ja nicht so enden das man einen Manager grundlos ausläd, damit der verspätete aber befreundete Verein auch noch reinkommt!
Da finde ich den Vorschlag von namuH besser! So ist das gleich von vorne rein klar! Was meint ihr dazu?
Gibt es dazu schon Threads in offizielen Forum?

mfg Jonasr

BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 13:09 
Bundesligist

GU Classic Team: SC Barry's Armada
namuH hat geschrieben:
Dragon112 hat geschrieben:
Hallo zusammen!

So das wars!
MfG

Die Idee finde ich spitze! Guter Einfall Dargon112!!!

Als kleiner Zusatz: Am einfachsten wäre es, wenn direkt auf der Liga-erstellen-Seite eine Funktion mit eingebaut würde, dass sich nur Mannschaften in bestimmten Stärkebereichen (z.B. 40 - 50) anmelden können... Alle die stärker oder schwächer sind, sollten sich gar nicht erst anmelden können!

Beste Grüße, namuH

Das kenne ich leider auch. Der 1.FC Köln hatte einen Pokal ausgeschrieben. Aber, er dachte, es müssen alle Plätze belegt sein.
Als kurz vor Schluß eine Anmeldung fehlte, machte er es öffentlich und es meldete sich einer aus der 2. Liga mit Spielstärke 62 an!
Alle anderen lagen zwischen 25 und 35. Klar, wer da gewonnen hat, oder?

BeitragVerfasst: 14. Mai 2009, 08:56 
Bezirksligist

Jonasr hat geschrieben:
Denke auch das ma was ändern musste! :mecker:
Das Problem war mir bisher noch gar nicht gewusst, weil ich noch nie an einer United-Verantstaltung teilgenommen habe!
Die Idee als Verantstalter einfach Teams wieder ausladen zu können, finde ich aber auch problematisch! Es soll ja nicht so enden das man einen Manager grundlos ausläd, damit der verspätete aber befreundete Verein auch noch reinkommt!
Da finde ich den Vorschlag von namuH besser! So ist das gleich von vorne rein klar! Was meint ihr dazu?
Gibt es dazu schon Threads in offizielen Forum?

mfg Jonasr

Im offiziellen Forum habe ich dieses Thema auch schon mal angesprochen, aber da haben sich Manager (natürlich welche mit ner Stärke von 50 aufwärts) eingeklickt und mich doch recht arg versucht auseinander zu nehmen. In meinen Augen waren das solche die ich als Trophäenjäger ansehe!

BeitragVerfasst: 14. Mai 2009, 09:08 
Bezirksligist

Hallo namuH!

Deinen kleinen Zusatz finde ich nicht schlecht! Wäre auch eine Überlegung wert!

@Jonasr

Problematisch würde ich das nicht finden, wenn ein Veranstalter Manschaften wieder ausladen könnte! Ich glaube an die Ehrlichkeit bei den Managern die eine GU-Veranstaltung ausführen :gruebel:
Desweiteren sind die befreundeten Teams die Ersten die sich bei ner Veranstaltung anmelden. Sollten dann wirklich noch zwei, drei Plätze frei sein, dann sind das diese Plätze wo man überstarke Teams selektieren müsste! Dort schleichen sich die meisten Pokaljäger ein!
Sollte dann doch bei nem Pokal nicht alle Plätze belegt sein, dann hat die eine oder andere Mannschaft ein Freilos! Ist doch nit schlimm, Hauptsache ist, das ALLE Teams in der gleichen Stärke sind ;-)

MfG
Dragon

Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschläge von GU
BeitragVerfasst: 10. Aug 2009, 03:11 
Kreisligist

GU Classic Team: 1. CF Clubberer
Naja wie würdets du das den aufbauen stell dir mal vor du hast einen stürmer zb 19 , 2,4 fleissig etc ,dann kommt ein bonzen team bitte auf den spieler und der geht einfach das wäre nicht so schön oder =)[/quote]

Naja, würd sagen das natürlich der Verein dann trotzdem gefragt wird, ob er den Spieler zu einem Ordentlichen Preis abgeben möchte, wäre für mich zum Beispiel dann der Fall, wenn der Verkaufspreis ca. doppelt so hoch wie der Marktwert des spielers ist, dann würde ich evtl. zustimmen, ober wie gesagt, man sollte schon gefragt werden ob man den Spieler evtl. abgeben möchte! Ist ja alles eine Verhandlungssache!

Lg Arnold[/quote]

aber dann könnte man zb für einen 0,4 60 mille bitten das wäre dann pusching =) und da wirts dann Korrupt wo ich meine bedenken habe[/quote]

Naja, irgendwo wäre des schon doof, aber wenn einer soviel Geld für nen Spieler zahlen will, dann soll er halt bitte! Ich denk irgendwo sind dann schon Grenzen zu setzen, aber im wahren Leben is des ja auch so, oder etwa nit?

Zuletzt geändert von Nighty82 am 10. Aug 2009, 03:16, insgesamt 2-mal geändert.
Habs mal in den entsprechenden Thread verschoben

Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge von GU
BeitragVerfasst: 10. Aug 2009, 03:19 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Division: 633
PardyOnWayne hat geschrieben:
Naja wie würdets du das den aufbauen stell dir mal vor du hast einen stürmer zb 19 , 2,4 fleissig etc ,dann kommt ein bonzen team bitte auf den spieler und der geht einfach das wäre nicht so schön oder =)

Naja, würd sagen das natürlich der Verein dann trotzdem gefragt wird, ob er den Spieler zu einem Ordentlichen Preis abgeben möchte, wäre für mich zum Beispiel dann der Fall, wenn der Verkaufspreis ca. doppelt so hoch wie der Marktwert des spielers ist, dann würde ich evtl. zustimmen, ober wie gesagt, man sollte schon gefragt werden ob man den Spieler evtl. abgeben möchte! Ist ja alles eine Verhandlungssache!

Lg Arnold[/quote]

aber dann könnte man zb für einen 0,4 60 mille bitten das wäre dann pusching =) und da wirts dann Korrupt wo ich meine bedenken habe[/quote]

Naja, irgendwo wäre des schon doof, aber wenn einer soviel Geld für nen Spieler zahlen will, dann soll er halt bitte! Ich denk irgendwo sind dann schon Grenzen zu setzen, aber im wahren Leben is des ja auch so, oder etwa nit?[/quote]

naja nicht wirklich da geht es auch um millionen aber hier in diesen spiel würden das leute zb mit doplle using oder so was ausnutzen zb. würde dann jemand seienne kollegen fürn appel und n ei einen 6,6 geben ..das würde in unfairnis ende

BeitragVerfasst: 10. Aug 2009, 03:24 
Kreisligist

GU Classic Team: 1. CF Clubberer
Okay dankeschön habs bis eben noch nicht gesehen das es sowas schon gibt!

BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 08:40 
Landesligist

GU Classic Team: SG Bierkissdorf
och da gibt es eine breite Latte die ich auch im offiz. GU forum befürworte , selbst eingestellt habe... oder ablehne.

Befürwortung
United mit Limitstärke
Kalender mit Notizblock
Einführung der Stadionperipherie
Auswechslungen

Eigene Ideen
Fans mit Erwartungen an den Verein ( Wünscheforum )
internationaler Pokal aller Divisionsaufsteiger, damit die Aufsteiger auch mal belohnt werden. ( Expertenforum - CL )

Ablechnung
alle Cheat freundlichen Projekte ( direkte Transfers )
und
alle offenen oder verdeckten Geld gegen Vorteil Funktionen ( Zahle 5 Euro und bekomme 5 United Millionen )

BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 09:39 
Bundesligist

GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Division: 25
Also ich befürworte Auswechslungen nicht !!
Es können ja vllt. nicht alle gleichzeitig jeden Samstag zwischen 7 und 9 am Pc hocken.
Das wäre nicht im Sinn des Spiels finde ich

© by Matze 2012

BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 16:08 
Landesligist

Live Auswechslungen gehen ja echt nicht.
Während wir alle vorm Live ticker sitzen sind die Spieler ja schon durchgerechnet.
Wenn man mit wenn-dann-Einstellungen pro Zeitpunkt agiert, kann man dies jederzeit für alle ermöglichen.

Jeder hat statt eines Aufstellungsreiters 4 und kann per Minutenzahl , Parameter vorgeben.
z.Bsp.
wann 60.
wenn 1 Tor zurück dann Aufstellung so und so , wo du einen IV der 4er Ketter rausnimmst und dafür einen MS dazupackst

oder Taktikänderung
oder einen konditionell schwachen gegen einen frischen.
oder oder oder..

denke wenn man 5 oder 6 Events zur Auswahl hat und davon 3 pro Spiel benennen kann wär das schon fesch.

BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 16:27 
Europa League Teilnehmer

Zu der jugend man soltle aber zum beispiel Taktische ausrichtunge Testen können wie in echten Team ZB wie bei mir Libero /ketzermann oder defensiever ZM das wäre schon eine überlegung wert :gruebel:

BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 18:15 
Landesligist

Die fixen aufstellungen in der Jugend finde ich auch unproper. klar , sie waren bislang auch ein stärkeindikator, aber es würde mehr Spaß machen wenn man auch dort komplett frei aufstellen könnte.

BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 00:03 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
pocketrocket hat geschrieben:
Die fixen aufstellungen in der Jugend finde ich auch unproper. klar , sie waren bislang auch ein stärkeindikator, aber es würde mehr Spaß machen wenn man auch dort komplett frei aufstellen könnte.

Ich fand die deswegen gut, weil man das Potential neu hinzugekommener Jugis ganz gut einschätzen konnte. Nach neuer Regelung ist das ganze ja auch nicht viel anders, nur dass man dann nicht mehr unter der Woche die besten Spieler sieht, sondern erst ab Bewertungszeitpunkt. Mit freier Aufstellung würde man aber erst recht nicht erkennen können, welche Spieler es lohnen, beobachtet zu werden, was eine gute Jugendförderung sehr erschweren würde.

Matze hat geschrieben:
Also ich befürworte Auswechslungen nicht !!
Es können ja vllt. nicht alle gleichzeitig jeden Samstag zwischen 7 und 9 am Pc hocken.
Das wäre nicht im Sinn des Spiels finde ich

Da bin ich ganz deiner Meinung. :)

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild

BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 20:39 
Landesligist

Auswechslungen,, wie gesagt - siehe mein Post zur Liveticker berechnung.

Live ist ja nicht live, daher sehe ich da kein Problem drin, wenn man vorher feste "wenn,dann"- Parameter vorgibt die dann eingebunden werden.

Würde die Aufstellungen auf jeden Fall interessanter machen.

BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 21:42 
Europa League Teilnehmer

pocketrocket hat geschrieben:
Auswechslungen,, wie gesagt - siehe mein Post zur Liveticker berechnung.

Live ist ja nicht live, daher sehe ich da kein Problem drin, wenn man vorher feste "wenn,dann"- Parameter vorgibt die dann eingebunden werden.

Würde die Aufstellungen auf jeden Fall interessanter machen.

Es könnte aber sein das da Bugs auftretten wenn das Halb Halb ist
:gruebel: könnte ja sein das Gu das schon mal geplannt hatte in einen ofline test und da noch keine lösung hat,

BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 22:03 
Landesligist

*loool* you made my night..
könnte sein dass da Bugs drin sind.

wüsste jetzt keinen Teil von GU wo es mal keine Bugs gegeben hätte.
Guck mal die Statistik , Teamstärken Die besten der Nationen, und da dann auf Div 7 und 8.. Bugs ?
Ich würd da schon sagen mindestens Hirschkäfer...

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 22:54 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Soo, ich hätte noch einen Vorschlag :D
Man könnte auch einführen, dass befreundete Manager ihre Spieler ausleihen können, so kommt es nicht mehr vor, dass jemandem z.B. Spieler in der Abwehr fehlen (Verletzung, Sperre) und er keinen Ersatz mehr hat.
Dann könnte man sich einen Spieler leihen und müsste sich nicht einen kaufen :D

Und der Spieler bekommt dann an Erfahrung dazu und kehrt nach dem Spiel wieder zurück.

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 23:05 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Ligaebene: 1
1899 Badenpower hat geschrieben:
Soo, ich hätte noch einen Vorschlag :D
Man könnte auch einführen, dass befreundete Manager ihre Spieler ausleihen können, so kommt es nicht mehr vor, dass jemandem z.B. Spieler in der Abwehr fehlen (Verletzung, Sperre) und er keinen Ersatz mehr hat.
Dann könnte man sich einen Spieler leihen und müsste sich nicht einen kaufen :D

Und der Spieler bekommt dann an Erfahrung dazu und kehrt nach dem Spiel wieder zurück.

Uhhhh... das würde aber sogenanntes "Traden/Cheaten" wieder gewaltig in den Vordergrund bringen. Überleg dochmal wieviele in GU einen Doppelaccount besitzen. Mal schnell einen an sein anderes Team ausleihen und umgekehrt. Aber selbst wenn das nur unter befreundeten Vereinen der Fall wäre, hätten diese dann gegenüber den restlichen einen ganz schönen Vorteil, da man sich absprechen kann. Glaube damit wäre in GU die Hölle los, weils Diskussionen ohne Ende geben würde. ;)

Selbst, wenn man davon ausgeht, dass alles mit rechten Dingen zugeht, man sich nicht absprechen kann (was ja eigentlich nicht möglich ist) und vielleicht auch deutliche Gebühren für die Dauer des Verleihs verlangt werden, würde ich wohl lieber meine Spieler in der Zeit selbst fördern anstatt ihn einer fremden Mannschaft anzuvertrauen. :)

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild

BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 23:30 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 12 Division: 1600
Wäre ja nur für die Spiele ^^
Den Rest der Woche wär der Spieler bei seinem eigenen Verein.

Und dann dürfte man beim Verleihen nur von fremden IP's holen, dann wäre das mit den Zweitaccounts auch nicht mehr möglich.

BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 07:15 
Bundesligist

DAGEGEN. Grund siehe Nightys Gründe und einmal Verbindung trennen und schon hast eine neue IP. :x

BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 07:27 
Bundesligist

GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Division: 21
ABSOLUT DAGEGEN.

Das hätte ich nicht unter Verbesserungsvorschläge sondern unter no go (äh, gibbet ja gar nich) gepostet.

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!

Bild

BeitragVerfasst: 11. Sep 2009, 17:21 
Landesligist

dagegen.

BeitragVerfasst: 11. Sep 2009, 19:53 
Verbandsligist

GU Classic Team: FC Blockers
dagegen ( habe mit einenm 2t ligist fan freundschaft ) leih ich mir mal ein paar 9,0er aus ! ;)

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 12. Sep 2009, 01:37 
Spinnennetz-Pokalsieger

GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
ebenfalls total dagegen..nigthy und schnakel haben vollkommen recht!

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 22:18 
Bundesligist

Nehme jetzt mal diesen Thread für meinen Ärger!

Verbesserungsvorschlag in Goal United:

-Willkürliche Ergebnisse abschaffen! :mecker:
-wiederholte Benachteiligungen einzelner Mannschaften abschaffen! :mecker:

Bild

BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 23:39 
Bundesligist

Das ist natürlich sehr ärgerlich aber das ging glaube ich vielen schon so ;)

was aber erstaunlich ist dein gegner hat 3 schüsse 3 tore :o alle achtung

BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 23:57 
Verbandsligist

GU Classic Team: AS München
Ich fände es ziemlich langweilig wenn alleine auf Grund der Stärke der Sieger schon vorher feststehen würde... ist ja auch im realen Fussball so dass die Übermannschaft mal einen schlechten Tag hat und gleichzeitig der Underdog einen Übertag erwischt... siehe aktueller Spieltag Schalke gegen Hannover... wer hätte einen Pfifferling auf H96 gewettet?

Auch dass die Torausbeute bei 100% liegt gab es schon öffters im realen Fussball... kann mich da an ein Spiel Bayern gegen Cottbus vor 3-4 Jahren erinnern wo Bayern 1:0 verloren hat und Cottbus nur einen Torschuss hatte.

Der Überraschungseffekt sollte bleiben... ist zwar dann für den betroffenen ärgerlich... aber für den Aussenseiter eine doppelt so grosse Freude... und irgendwann bist dann du mal der Aussenseiter holst 3 Punkte die eigentlich schon per Post hin schicken wolltest. ;)

BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 00:02 
Bundesligist

Ja klar das ist realistisch da sag ich ja auch nicks dagegen aber die 100%tige chancenverwertung kommt dann doch nciht allzuofft vor :D schon garnicht bei 3 toren ^^

BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 00:03 
Bundesligist

GU Classic Team: OooO FC Audi Berlin OooO
ich würde es gutfinden,wenn 1. siehe mein vorsprecher...
2. neue livetickertexte kommen würden...
3. vlt talente bei personal , wie zb verhandlungsgeschickt oda sowas....
4. die möglichkeit im spiel auswechseln zu können (was wohl NIE möglich werden wird durch die vorberechnung...)

BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 00:58 
Bundesligist

Zitat:
Der Überraschungseffekt sollte bleiben... ist zwar dann für den betroffenen ärgerlich... aber für den Aussenseiter eine doppelt so grosse Freude... und irgendwann bist dann du mal der Aussenseiter holst 3 Punkte die eigentlich schon per Post hin schicken wolltest. ;)

Würde mich auch nicht aufregen, wenn es selten auftritt. Bei mir nur vermehrt...

Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge in Goalunited! - CLASSIC
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 10:19 
Bundesligist

Bimc89 hat geschrieben:
ich würde es gutfinden,wenn 1. siehe mein vorsprecher...
2. neue livetickertexte kommen würden...
3. vlt talente bei personal , wie zb verhandlungsgeschickt oda sowas....
4. die möglichkeit im spiel auswechseln zu können (was wohl NIE möglich werden wird durch die vorberechnung...)

ICh fände statt neuen (was auch nicht schlecht wäre) sollten einfach mehr texte kommen... manchmal hat man ja weit über 10 minuten keinen text und das ist schon relativ schade finde ich ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]