Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:34

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: News - CLASSIC
BeitragVerfasst: 14. Feb 2009, 14:38 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
hallo community,

hier darf alles rein, was goalunited so als News veröffentlichen...
Hier mal die Neuesten :

13.02.09 20:58 Age: 25 min
United Update Teil1
Category: Neuigkeiten

Wir haben eben erst ein Client Update gemacht.
Der erste Teil des United Updates ist somit gemacht; das United Ranking ist online. Der zweite Teil wird in Kürze in der folgenden Woche ebenfalls folgen.

Da dieses United Update eininge kritische Elemente enhält welche den Server ziemlich belasten kann es passieren, dass wir einige Teile wieder kurzzeitig vom Netz nehmen um sie abermals anzupassen. Diese Dinge konnten wir leider nicht offline testen da einige Fehler erst unter massiver Last und nur bei gleichzeitiger Nutzung vieler User auftreten.

Zusammen mit dem Ranking gab es zusätzlich noch die United Trophäen welche mit jedem United Punkt anwachsen welche du erhältst.. Als erstes wirst du eine bronzene Trophäe füllen danach eine Silberne und die aktuell letzte Trophäe ist golden.

Das letzte Feature welches wir hinzugefügt haben ist der bereit implementierte Filter im Screen "Alle Spiele". Wir haben diesen Filter nun auch auf die Kontaktseite gelegt. Durch diese Veränderunge kann man nun also alle alten Spiele von anderen Clubs ansehen.

Wir werden zudem einen offenen Test mit dem neuen United-1on1 fahren. Da wir aber die Planung im Detail noch nicht abgeschlossen haben können wir nur die aktuelle Planung preisgeben. Wir haben vor, dass alle Premium Account (gleich ob Premium Pro oder Premium Classic) die United-1on1 für einen kurzen Zeitraum gratis testen dürfen, es wird wahrscheinlich auch noch weitere Einschränkungen geben wie z.B. nur ein Spiel pro Tag. Wir müssen diese Tests ebenfalls auf dem Live Server durchführen da wir massive Benutzung dieser Features zur selben Zeit testen müssen um das Verhalten unter Last sehen sowie um Seiteneffekte zu finden.

Viel Spaß mit dem United Ranking und den Trophäen.
Euer goalunited development team

Das ist die neueste News. Vielleicht noch eine wichtige ,die aber jeder schon kennen müsste :
http://de.goalunited.org/index.php?id=17&tx_ttnews[pS]=1226786076&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1649&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=846fbb3f2f

Noch einen Hinweis von mir :

Nächste Woche ist englische Woche ! d.h : Ihr habt Samstag (heute) + Mittwoch + Samstag (nächste Woche) ein Ligaspiel. Daher bei Frischeproblemen Achtung beim Training und evtl. Einsatz...

Mfg Schalker


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 14. Feb 2009, 16:58 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Danke für die wertvollen infos Schalker!
Aber wo ist denn der Unterschied zwischen einem Premium Pro oder einem Premium Classic Akaunt? :kaffee:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 20:04 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Die wollen den PA in Goalu so wie in Ballersu machen ... also nicht z.B 32 gics sonder 32.000 find ich nicht so toll...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Goalunited offline
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 15:27 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
So wollte gerade in mein goalu und zack goalu ist off. Das ist derzeit los :

As announced we are down from 9.00 UTC0 till approx. 11.30 UTC0 to clean up our system and to integrate new servers into our cluster. We are planning to be back online at around 11:30 UTC-0 again - however as some circumstances are not predictable it may take a little longer. We will keep you informed.

- sorry for the delay - new planned time to be back online is around 14:00 UTC-

Das wäre glaub laut unserer Zeit 15 Uhr ;)

mfg Schalker


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 16:17 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
Goalunited ist bisher immer noch nicht erreichbar. Ich schätze das wir gegen 16-17Uhr wieder reinkommen.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 16:21 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
1FCDuisburg hat geschrieben:
Goalunited ist bisher immer noch nicht erreichbar. Ich schätze das wir gegen 16-17Uhr wieder reinkommen.


ich hoffe es...
ich muss nämlich vor der Jugend nochmal rein...

EDIT : das sagt die News :

As announced we have a maintenance downtime to bring up new servers and to integrate them into our existing cluster. Unfortunately this procedure takes a lot more time than expected. All systems are up and running again but however the import of the existent data takes a lot of time. We cannot accelerate the import and it is currently difficult to give an exact time when the game will be back online. We will inform you as soon as we have more news.

All transfers will be prolonged accordingly. All united-matches scheduled while we are down for maintenance will be played as soon as we are back online - however as the downtime takes longer than expected these united-matches will not be charged and corresponding GICs will be refunded.

your goalunited development team


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Wartungs-Downtime
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 19:23 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Wie immer bei Goal-United - es dauert wieder einmal etwas länger als versprochen! Hab auch nichts anderes erwartet! :gruebel:

Schade, ich muss um 19:00 los zur Arbeit und wollte mich eigentlich nochmal einloggen!

Nuja, kann man nichts machen - ich bin ja mal gespannt ob die Jugendwerte im laufe des Abends augedeckt werden!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 19:25 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
ja das dauert nun wirklich ein bisscehn sehr lange

zuerst hieß es doch dass die um 13.00 Uhr wieder online kommen ...
die haben sich irgendwie in der Zeit versehen ...

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 20:03 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Goal-United ist back!!! :happy:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartungs-Downtime
BeitragVerfasst: 20. Mär 2009, 20:32 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
kikimagamba hat geschrieben:
Wie immer bei Goal-United - es dauert wieder einmal etwas länger als versprochen! Hab auch nichts anderes erwartet! :gruebel:

Schade, ich muss um 19:00 los zur Arbeit und wollte mich eigentlich nochmal einloggen!

Nuja, kann man nichts machen - ich bin ja mal gespannt ob die Jugendwerte im laufe des Abends augedeckt werden!

Gruß
KIKI


Ich bin vorallem gespannt, ob ich noch Jugiwerte bekomme ! Augen wurden ca. 18:30 gesetzt. Gibt es da irgendeine Grenze ? :?


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009, 22:17 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Hallo,
weiß jemand zufällig was sich zur neuen Saison bei GU ändert?? Gibts doch bestimmt wieder ein Update??

Die Max-Größe vom Kader könnten sie mal anpassen..Evtl. auf max 30 Spieler...

Gruß

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Saisonpausenplan
BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 17:21 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
04.05.09 13:00 Age: 2 hrs
Termine zum Saisonende
Category: Neuigkeiten


Zeitplan für das Ende der aktuellen und den Beginn der neuen Saison:



02.05.2009: Letztes Ligaspiel der 8. Saison

08.05.2009: Erstes Relegationsspiel sowie Jugend-Freundschaftsspiel

09.05.2009: United-Freundschaftsspiel

10.05.2009: Zweites Relegationsspiel

11.05.2009: Ende der 8. Saison und Berechnung der Auf- und Absteiger

12.05.2009: Start der 9. Saison

16.05.2009: Erstes Ligaspiel der 9. Saison



Informationen mit Änderungen zur neuen Saison folgen mit der nächsten News.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:26 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
05.05.09 16:30 Age: 21 hrs
Update 2009.II
Category: Neuigkeiten


Liebe Community,

wenn man für eine gewisse Zeit nichts von den Entwicklern hört, ist das oftmals ein gutes bzw. geschäftiges Zeichen.
Das Team von goalunited ist nun stolz einen weiteren großen Schritt machen zu können, der einen alten Stolperstein aus dem Weg räumen wird.

Ein bereits lang geäußerter Kritikpunkt der Community ist die seit einiger Zeit etwas angestaubte und nicht mehr ganz aktuelle Anleitung. Einige Details im Spiel wurden bislang nicht immer ganz korrekt oder etwas ungenau behandelt.

Mit dem Anfang der neuen Saison werden wir mit unserem neuen Wiki eine prall gefüllte Wissensdatenbank allen Usern zur Verfügung stellen. Aktuell wurden bereits 146 Artikel erstellt und wir hoffen nun, dass noch viele weitere Artikel aus der Community folgen werden. Grundsätzlich ist aber bereits alles sehr ausführlich erklärt und sollte sowohl Anfängern wie auch erfahrenen Spielern helfen. In der Natur eines Wikis liegt es, dass es aktiv gestaltet und gepflegt werden kann. Anleitung und Begriffe rund um goalunited können somit fließend ergänzt und aktualisiert werden - die Qualität und Aktualität wird dadurch enorm gesteigert und jeder User sollte eine Information zum Spiel so schnell auffinden können.

Neben der Anleitung und der Erklärung von Begriffen, werden in dem neuen Wiki auch alle aktuellen News, FAQs, bekannte Fehler im Spiel - sofern vorhanden - und der Fahrplan für künftige Versionen und Neuerungen ihren Platz im Wiki finden. Damit wird das Wiki eine umfassende Wissensdatenbank rund um goalunited.

An einigen Stellen und Bereichen sind wir noch dran und es kann noch ein bißchen Dauern, bis alle Bereiche fertig eingestellt sind. Wir hoffen auch auf rege Teilnahme von euch allen, da ihr direkten Einfluss auf die Qualität des Wikis nehmen könnt. Nach einer Einführungsphase, bei denen nur User mit entsprechenden Rechten Artikel editieren dürfen, wird das Wiki zunehmend offener bis letztlich jeder Mitspieler Artikel editieren und erstellen darf.

Euer goalunited development team

www.goalunited.org


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 8. Mai 2009, 18:40 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
08.05.09 13:01 Age: 37 min
United Freundschaftsspiele verschoben
Category: Systeminformationen



Aufgrund eines Fehlers wurden die United-Freundschaftsspiele irrtümlich mitten in die Nacht gelegt. Wir haben die Spiele nun um 10 Stunden nach hinten verschoben, an die ursprünglich geplante Zeit.

Euer goalunited development team

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 11. Mai 2009, 15:07 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
Habe es zwar schon in den Aufstiegsthread gepostet aber um es auch in der Newsreihe zu haben :

11.05.09 12:30 Age: 30 min
Neue Aufstiegsregelung
Category: Neuigkeiten


Die Saison ist beendet, die Playoffs wurden gespielt, die Aufsteiger stehen fest - herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams!

Nach dem bisherigen Modus kommen alle Aufsteiger in die höhere Liga ihres Zweiges. Diese Regelung wurde in der Community häufiger kritisiert, da es vorgekommen ist, dass einige Teams immer auf die gleichen, stärkeren Teams getroffen sind - während in anderen Zweigen sportlich (vermeintlich) leichtere Gegner warteten.

Eine Änderung dieses Modus war für die nächste Saison geplant, muss aber jetzt schon durchgeführt werden. Alle Aufsteiger werden ab sofort nach Ranking sortiert, aber zufällig auf die freien Plätze aller Ligen verteilt. Dadurch kann das oben beschriebene Phänomen vermieden werden.
Im Detail wird es so ablaufen, dass die Ranking-besten einer Ligaebene alle freigewordenen 7.Plätze der darüberliegenden Ebene einnehmen - und zwar zufällig verteilt, so dass nicht immer die besten Teams in Liga X.1 landen. Anschliessend werden nach dem gleichen Schema die anderen freien (8., 9. und 10.) Plätze gefüllt.

Das abschliessende Ranking wird angeführt von den Playoff-Siegern, dann folgen die Teams mit dem besten Liga-Ranking und ganz zum Schluss kommen die Absteiger der übergeordneten Ebene. Letztere könnten nur dann wieder aufsteigen (bzw. die Klasse halten), wenn es sehr viele Inaktive - und damit freie Plätze - in den übergeordneten Ebenen gäbe. In der Vergangenheit (dem alten Skript) war dieses Verhalten nicht ganz sauber implementiert und somit kam es regelmäßig zu kleineren Fehlern.

Bei Tests mit dem alten Skript traten allerdings noch weitere Fehler auf, so dass wir uns kurzfristig dazu entschliessen mussten, bereits diesen Saisonwechsel mit dem neuen Skript und damit der neuen Regelung durchzuführen. Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Teams entschuldigen, die sich bereits auf eine bestimmte neue Liga eingestellt haben und nun überrascht werden - jedoch sehen wir letztlich viele Vorteile durch die neue Regelung.
Auf unserer Seite gibt es u.a. die Vorteile, dass das neue System schlanker ist, d.h. es ist leichter wartbar, nicht so fehleranfällig und die Berechnung läuft deutlich schneller.

Die neue Reglung betrifft auch die Absteiger. Das bisherige System der festen Zweige ist somit - etwas kurzfristig - abgeschafft.

Viel Erfolg in der neuen Saison!


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: goalunitednews
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 19:36 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
12.05.09 16:30 Age: 1 hrs
goalunited wiki online
Category: Neuigkeiten



Ab sofort ist das goalunited Wiki für jedermann öffentlich lesbar. Den aktuell größten und wichtigsten Teil stellt die neue Anleitung dar. Doch das Wiki wird noch viel mehr enthalten, denn es soll der erste Anlaufpunkt sein, wenn irgendwelche Informationen über goalunited gesucht werden!

Die Teile des Wikis:
* die goalunited Anleitung
* die goalunited Anfängertipps
* die goalunited News
* die goalunited FAQ
* der goalunited Fahrplan inkl. Changelog und Liste geplanter Features
* viele mehr ...

In anderen Bereichen wird Raum für ergänzende Artikel sein, wie z.B. Historie, Tipps und Guides, exakte Formeln, Links zu externen Tools und und und ...

Unter folgendem Link findet ihr das Wiki:

http://wiki.goalunited.org/de/

Um die Sprache zu wechseln, könnt ihr die Leiste am Kopf der Seite nutzen - clickt einfach auf das entsprechende Kürzel (z.B. 'EN' für englisch, oder 'DE' für deutsch) und ihr werdet auf die entsprechende Seite in der anderen Sprache weitergeleitet.
Beachtet jedoch, das der größte Teil des Wikis aktuell nur auf englisch (der Referenzsprache) und deutsch (der Muttersprache der Entwickler) vorhanden ist. Die Übersetzer arbeiten hart daran, das Wiki in viele anderen Sprachen verfügbar zu machen.

Alle Teile des Wikis werden nach und nach ausgebaut und verbessert. Wir können zwar nicht garantieren, dass das komplette Wiki eines Tages in allen Sprachen verfügbar sein wird, falls ihr jedoch mithelfen wollt, dieses Ziel zu erreichen, dann schreibt einen 'mod_' im Spiel an.

Es ist geplant, die meisten Teile des Wikis für Editoren aus der Community zu öffnen, damit jeder mithelfen kann, das Wiki auszubauen und zu verbessern. Allerdings werden einige Teile auch weiterhin nur durch uns gepflegt werden, um deren Qualität sicherzustellen.

Und nun viel Spass beim Lesen,

Euer goalunited development team


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 09:35 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Gestern kam eine Neue News! Ein Paar Aspekte sind ja nicht uninteressant! Es gibt schon 1,2 Mill. User! :eek:

1 Jahr goalunited: Was wurde gemacht - der Community Manager zieht ein Fazit
Category: Neuigkeiten



Da ich nun bereits über ein Jahr für northworks als Global Community Manager tätig bin, hatte ich das Bedürfnis, euch mal einen kleinen Überblick darüber zu geben, was eigentlich alles im Spiel passiert ist.

In diesem Zeitraum wurden 4 Saisons gespielt und dabei knapp 14 Millionen Liga-Matches bestritten. Auf dem Transfermarkt ging es letztes Jahr auch rund, es wurden insgesamt über 4,5 Millionen Käufe getätigt.
Die Version des Spiels änderte sich von goalunited 2007 zu goalunited 2009.II und vollzog dabei 4 größere Updates des Spiels sowie viele weitere kleine.

Die Kommunikation über Änderungen in und um das Spiel ist selbstverständlich wichtig. Aus diesem Grund versuchen wir, euch so viel wie möglich von unserer Arbeit mitzuteilen.
Ein paar Fakten über die Quantität der veröffentlichten Nachrichten. Es wurden im vergangenen Jahr 75 News veröffentlicht (in deutscher Sprache, andere Sprachen leicht abweichend), sowie 148 dev-log Einträge gemacht. Zusammen sind das 223 Nachrichten.

Die Fehler- und Ideenhandhabung hat sich in dieser Zeit grundlegend verändert und der gesamte Workflow wurde angepasst. Wir haben weitere Tools programmiert und eingeführt, die es unter anderem ermöglichen, dass die Fehler schneller an uns heran gereicht werden können. Nicht jeder gemeldete Fehler war dabei wirklich immer ein „Bug“ – zudem handelte es sich bei der überwiegenden Anzahl der gemeldeten Probleme um kleinere Fehler bzw. Unschönheiten. Hierzu ein paar Zahlen was alles in der Zeit aufgenommen und bearbeitet wurde:
Es wurden 954 Anfragen aufgenommen; davon waren 856 Fehlermeldungen und 98 Ideen. Von den Anfragen konnten wir bereits 787 (33 Ideen und 754 Fehlermeldungen) abarbeiten bzw. umsetzen.
Zu diesen dokumentierten Bugs/Ideen kommen noch eine Vielzahl von Fehlern/Anregungen hinzu, die direkt behoben bzw. umgesetzt wurden und damit nie den Weg in unsere Tools gefunden haben.

Der Shop von goalunited wurde ein eigenes Projekt und aus dem Spiel ausgelagert. Er wird auch bei allen weiteren Spielen von northworks eingesetzt werden, wie z.B. in Ballersunited. Zudem ermöglicht das Auslagern des Shops als eigene Applikation auch ein einfacheres Einbinden von weiteren Bezahlmöglichkeiten. Ständig werden neue Partner gesucht, um allen Spielern weltweit den für sie besten Service anzubieten.

Die Tools zur Administration für das Spiel wurden ebenfalls zu einem eigenen Projekt und an etlichen Stellen verändert und erweitert. Dies gewährleistet einen schnelleren Support und verbessert im Allgemeinen die Betreuung der Community.
Allerdings wartet hier auch noch eine Menge weitere Arbeit auf uns, die wir momentan angehen. Die Tools umfassen aktuell alles von Übersetzungswerkzeugen, Bearbeitung von Bezahlfragen, Administration, Ticketsystem sowie das Teammanagement aller Sprachenteams.
Hierzu ein paar Werte: In einem Jahr wurden allein im deutsch- und englischsprachigen Raum 2130 Tickets für Support- und Payment-Anfragen erstellt und bearbeitet.

Das Spiel selbst wächst stetig weiter.
Hierzu ein paar Zahlen:
Die Anzahl der registrierten Benutzer hat sich im letzten Jahr noch einmal fast verdoppelt auf jetzt über 1,2 Millionen Spieler. Täglich loggen sich im Durchschnitt etwa 100.000 Spieler ein und die Anzahl aller Logins nähert sich der 50 Millionen Grenze.
Eine mobile Version des Spiel wurde in die Beta gestartet und ist aktuell bereits nutzbar, um den Liveticker z.B. von einem iPhone oder ähnlichen Geräten live zu verfolgen.

Außer den Software Erweiterungen und Verbesserungen gibt es natürlich auch ein konstantes Wachstum an Hardware. Vier weitere Server wurden in den Cluster integriert, der jetzt aus 20 leistungsfähigen Servern besteht.
Das Forum wurde auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen, da es mittlerweile eine enorme Größe angenommen hat.
Auch hier ein paar Zahlen um es besser zu verdeutlichen. In einem Jahr wurden 37.307 Themen sowie 1.002.030 Beiträge erstellt. Zudem waren im Forum bislang 81.548 Benutzer aktiv.

Für die Version „goalunited 2008“ wurde das Spiel zwei Jahre nach dem Start noch einmal komplett neu überarbeitet und sorgt so für eine immense Verbesserung der Leistung. Deshalb mussten wir aufgrund der grundlegenden Änderungen das Spiel kurzfristig für eine Saison in die Betaphase zurückversetzen.

Die Datenbanken verarbeiten aktuell im Durchschnitt 3000 Anfragen pro Sekunde und haben genügend Reserven, um das weitere Wachstum von goalunited zu ermöglichen. Jeden Tag wird ein Backup von über 100GB an Spieldaten durchgeführt. Der Datentransfer des Spiels ins Internet liegt bei etwa 15TB im Monat.

Eine riesige Knowledgebase zum Spiel in Form eines Wiki wurde aufgesetzt und ging letzte Woche online. Diese ersetzt die Anleitung und ist zudem noch ein Sammelort für Tipps, Tricks und Guides aus der Community. Zudem wird dort nun die Veröffentlichung von Veränderungen, News, Changelogs etc. geschehen. Auf diese Weise können alle Mitglieder aus allen Communities immer mitbekommen, wenn sich etwas am Spiel ändert und die News ggf. selbst übersetzen.

Des Weiteren werden nun alle Sprachversionen goaluniteds von northworks selbst betreut. Dies bringt alle User gleichermaßen den Entwicklern näher, da hier ein Zwischenglied wegfällt. Der Support wird durch diese Weise zukünftig schneller zu euch kommen.


Euer Global Community Manager

op_fedaykin

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 19. Jun 2009, 13:44 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
19.06.09 08:32 Age: 20 min
Korrektur in der Berechnung der Marktwerte
Category: Systeminformationen

Aufgrund eines Fehlers bei der Berechnung der Marktwerte in den letzten Tagen, mussten wir einige Berechnungsfaktoren anpassen. Das führt zu einer mehr oder weniger starken Schwankung der aktuellen Marktwerte der Spieler. Die Marktwerte werden sich in den nächsten Tagen zunehmend einpendeln und genauer sein als die bisherigen Werte. Die Änderung wurde im Hintergrund durchgeführt, um Bedenken oder gar Panik im Vorfeld zu vermeiden.

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 21. Aug 2009, 17:22 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
21. August 2009
Update zu goalunited2009.III steht bevor

Hallo goalunited-Manager!

Da aktuell die letzten Spiele der Saison ausgetragen werden, wird es Zeit, euch über Änderungen der kommenden Saison zu informieren. Es wird das größte Balancing-Update, das es in goalunited jemals gab. Am 9. September 2009 (9.9.9 ) wird das Update vollzogen.

Das Jugendsystem wird überarbeitet, damit es für alle Vereine attraktiver wird (besonders für die kleinen Vereine), gleichzeitig soll die Möglichkeit kurzfristiger Millionengewinne etwas eingeschränkt werden.
Ein oder zwei Jugendspieler zu beobachten wird günstiger werden. Vier oder mehr Spieler zu beobachten wird etwas teurer. Zudem wird es möglich werden, mehr als 5 Werte aufzudecken - allerdings zu einem deutlich höherem Preis.
Die Fähigkeit des Jugendtrainers spielt bei der Erstaufdeckung in Zukunft keine große Rolle mehr - dafür werden keine Werte am untersten Ende der Skill-Range aufgedeckt. Wird der Skill zu- und wieder aufgedeckt, ist es wahrscheinlicher, dass der Jugendtrainer seine Stärken ausspielt und ein Wert an der oberen Skillrange aufgedeckt wird (umso besser der Jugendtrainer, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Anstieg des Skills). Mit dieser Änderung können kleinere Vereine im Durchschnitt höhere Werte bekommen (sie sollten dabei natürlich ein wenig Geduld mitbringen).
Die Erfahrung der Spieler muss nicht mehr aufgedeckt werden, sondern ist von Beginn an sichtbar (nur noch neun Skills müssen aufgedeckt werden). Die Spieler haben am Anfang immer eine Erfahrung von 1. Jeder Spieler, der in einem Jugendspiel zum Einsatz kommt, gewinnt an Erfahrung (etwas weniger als in einem Ligaspiel der Profimannschaft). Nachdem alle Werte aufgedeckt wurden, verlangt der Spieler ein deutlich(!) niedrigeres Gehalt als andere Spieler. Das wird bis zum 22. Lebensjahr oder bis zu einem Vereinswechsel so bleiben.
Verkauft man einen Spieler bevor er 15 Erfahrungspunkte hat, bekommt man nicht seinen vollen Marktwert. (Diese Änderung gilt nicht für Jugendspieler, die vor dem Update in die Profimannschaft wechseln).

Viele von euch haben in der letzten Zeit die Marktwertsteigerung für gute (und junge) Spieler mitbekommen. Um gegen diese Entwicklungen anzugehen, werden die Löhne bei einem neuen Vertrag steigen. Die neue Formel lautet: Marktwert/300.
Einige Manager werden vielleicht aufschreien, weil sie meinen das Geld für die Gehälter und die anderen Kosten nicht mehr aufbringen zu können, aber der Job eines Managers ist es, das vorhandene Geld bestmögliche einzusetzen.
Die Skills alternder Spieler werden nicht so stark fallen, wie es bisher der Fall ist und ältere Spieler werden niedrigere Formschwankungen als die jungen Spieler aufweisen.
Die Charaktäre der Spieler werden erneuert - sie werden etwas positivere Auswirkungen haben. Einige Charaktäre werden vollständig verschwinden. Details werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Ein Hinweis: fleissige Spieler werden nicht mehr so viel Frische regenerieren wie sie es jetzt tun.

Die Skillgewichtung wird angepasst. Spieler mit besseren B-Skills werden stärker auftreten. Sie werden auf den Subpositionen eine bessere Leistung abrufen können, als bisher (wenn sie die richtigen Skills haben). Mit dieser Änderung wird sich die Gesamtstärke (Base) bei einigen Spielern verändern (nach oben oder unten), was dazu führt, dass sich der Marktwert ändern kann. Details zu diesem Thema werden noch folgen.

Auf der Aufstellungsseite, wird dem Manager angezeigt, wie gut der Spieler auf der jeweiligen Position ist. Diese Anzeige soll vor allem den neuen Managern helfen.
Die Abzüge für Spieler, die auf nicht-eingespielten Positionen aufgestellt werden, wird halbiert.

Die Häufigkeit der Verletzungen und ihre Dauer wird zunehmen. Ein Arzt wird wichtiger, aber er ist nicht mehr so effektiv, wie es im Moment der Fall ist. Details folgen.

Die Häufigkeit der gelben und roten Karten wird zunehmen. Des weiteren werden Verwarnungen aus Pokalspielen in die nächste Pokalrunde übernommen. Bei zwei gelben Karten muss der Spieler für ein Pokalspiel aussetzen.

Die relativen Spielerbewertungen in der Zeitung werden durch eine absolute Bewertung ersetzt. Die Leistung der Spieler in verschiedenen Spielen können nun besser verglichen werden. Aus dieses Daten werden vor allem erfahrenere Manager wichtige Schlüsse ziehen können.

Falls keine Liveticker-Spiele gebucht werden, werden die Spiele der eigenen Liga automatisch gebucht.

Eigene verkaufte Spieler werden in die Beobachtungsliste übernommen. Die möglichen Gewinne auf dem Transfermarkt werden ein wenig reduziert, da wieder eine Verkaufsgebühr eingeführt wird.

Sponsoren werden in Zukunft für jeden gewonnen Punkt eine Prämie ausschütten, nicht nur für Siege. Des weiteren werden die Sponsoren ein wenig mehr Geld zahlen und das Verhandlungssystem wird attraktiver (bessere Chancen auf eine Steigerung der Prämien).

Die Zuschauereinnahmen werden ein wenig erhöht. Die maximale Anzahl der Sitzplätze der kleineren Stadiontypen wird erhöht, was sich auch lohnen könnte weil der Heimbonus einen höheren Einfluss bekommen wird. Die größeren Stadiontypen werden etwas teurer. Die Manager werden die Chance bekommen, ihr Stadion wieder zu verkleinern, um Geld zu sparen.

Das Finden von neuem Personal wird übersichtlicher. Jeden Tag bekommt der Verein eine Bewerbung, die zehn Tage gültig ist. Maximal können zwölf Bewerbungen angesammelt werden - mehr Bewerbungen sind nur im Falle einer Stellenausschreibung möglich (Stellenausschreibungen laufen sieben Tage - jeden Tag kommt eine Bewerbung).
Die Wirkung aller Personalien wird überprüft und gegebenenfalls justiert.

Das Update zur Version goalunited2010 wurde ins Jahr 2010 verschoben.

Mit dem Start der nächsten Saison werden wir euch im Detail über die komplexeren Themen informieren.

Viele Grüße, euer goalunited development team

p.s.: Viel Glück an alle Manager, die ihre Saisonziele noch nicht erreicht haben.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 21. Aug 2009, 18:15 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Das kann ja was werden :gruebel:

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 21. Aug 2009, 19:04 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Erstmal danke an Schnakel! :happy:

Ich bin eigendlich eher possitiv überrascht! :happy:
Das mit den Spielerverträgen für Jugendspieler finde ich sehr gut :happy: !
Also weitere Klingt ja auch nicht schlecht! :gruebel:

Bezogen auf meinen Verein wird der Gewinn und das Geld was ich für Transfers zurück gehen kann einbrechen! :mad:
Ich muss dann ca. 2,5 Mill für Spieler und Sponsorengehälter + 2,5 Mill für die Jugendförderung veranschlagen!
Diesen 5 Mill sind mit ca. 2,5 Mill Einnahmen durch Sponsorengehälter und Stadioneinnahmen praktisch nicht mehr zu stämmen!
Damit werde ich mich in der nächsten Saison "nur" für ca. 19 Mill. verstärken!
Wenn ich mir das so angucke sagt mir das aber auch das ich gut gemanagement habe! :happy:

Wie siehts bei euch aus?

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 22. Aug 2009, 07:49 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 312
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Schoofseggl FC
also ich finde es soweit auch in Ordnung, mal schauen wie es nachher im Detail aussieht und wie die Umsetzung funzt! Auf jeden Fall sind mal paar Sachen drin, die einen dazu bringen sich wieder mehr mit dem Spiel beschäftigen zu müssen.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 22. Aug 2009, 10:19 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Warten wir´s mal ab was und wie es umgesetzt wird. Ich denke aber dass das mit der Jugi-Beobachtung eher die reichen Vereine bevorteilt wenn sie sogar mehr als 5 beobachten können. Auch wenns dann teurer wird, Geld spielt bei den Grossen eh keine Rolle.
Zudem wird eine Stadionvergrösserung (grosse Stadien) teurer was auch die grossen, die schon ein grosses Stadion haben, bevorzugt.

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 08:27 
Landesligist

Registriert: 08.2009
Beiträge: 163
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SG Bierkissdorf
ach, ich sehe das nicht so eng - finde es okay, wenn sie sich am Balancing austoben obwohl sie nun mit dme neuen PA Pro Tür und tor offen hätten nur was für die zahlende Kundschaft zu machen. Dass sie es nicht tun, zeigt, dass ihnen an der Grundsubstanz des Spieles am Herzen liegt.

_________________
SG Bierkissdorf - die Vorstadtmacht an der Rur


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 10:49 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
08/31/2009 Saison Finale

Am Wochenende wurden die letzten Ligapartien ausgetragen. Alle Absteiger und alle Aufsteiger (bis Liga 7) bzw. Play-Off-Teilnehmer (ab Liga 6) stehen nun genau so fest, wie alle Meister - besonders letzteren einen herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

Die Prämien für Meisterschaft, Torschützenkönig und Jugendligameisterschaft werden noch am 31.08. an die Vereine überwiesen.

Die Prämie für die Aufsteiger wird erst nach den Play-Offs zum Saisonende am 07.09. ausgeschüttet.

Die Termine der kommenden zwei Wochen:

Mo 31.08. - Ansetzung der Play-Off-Spiele (ab Ebene 6)
Mi 02.09. - Cup-Finale (in Ländern mit 6 oder mehr Ebenen)
Fr 04.09. - 1. Play-Off-Spiel (ab Ebene 6)
Sa 05.09. - United-Friendly (kein Frischeverlust)
So 06.09. - 2. Play-Off-Spiel (ab Ebene 6)
Mo 07.09. - Ende der 9. Saison (15 Punkte Frische für alle Spieler)
Di 08.09. - Start der 10. Saison (Berechnung der neuen Ligen)
Mi 09.09. - Update auf 'goalunited2009.III'
Sa 12.09. - 1. Spieltag der 10. Saison

Selbstverständlich können zusätzlich United-Spiele ausgetragen werden.

Die Jugendmannschaft spielt wie immer ein Spiel am Freitag, so dass sich das Beobachten auch in der Saisonpause lohnt.

Allen Play-Off-Teilnehmern viel Erfolg und allen anderen viel Spaß bei der Planung der kommenden Saison!


Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 10:51 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
fein fein :) aber hatte man bei United-Friendlys schon immer kein Frischeverlust ? :gruebel:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 11:00 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Masel hat geschrieben:
fein fein :) aber hatte man bei United-Friendlys schon immer kein Frischeverlust ? :gruebel:


Frischeverlust bei United-Friendlys gabs noch nie! ;)

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 11:02 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
kikimagamba hat geschrieben:
Masel hat geschrieben:
fein fein :) aber hatte man bei United-Friendlys schon immer kein Frischeverlust ? :gruebel:


Frischeverlust bei United-Friendlys gabs noch nie! ;)

Gruß
KIKI


:doh: :doh: stimmt :D

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009, 00:56 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
09/04/2009 Mehr über das Update

Hallo,

wie ihr bemerkt haben solltet, werden durch das Update zu goalunited2009.III viele Teile des Spiels ein wenig verändert. Während in der ersten News lediglich ein Überblick gegeben wurde, sollen hier einige Neuerungen im Detail beleuchtet werden. Ausführliche Erklärungen zu anderen Änderungen folgen später. Alle Änderungen werden am Tage des Updates in Kraft treten (Mittwoch 09.09.2009)...

Da das ganze etwas zu ausführlich werden würde bitte hier weiter lesen: Mehr über das Update

Gruß
Nighty

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Geplante Downtime für das Update
BeitragVerfasst: 8. Sep 2009, 19:50 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
Zitat:
9/09/2009 Geplante Downtime für das Update

Um das Update auf Version 2009.III einzuspielen, werden die Server für einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir beginnen damit um 0:00 deutscher Zeit (in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag).

Sobald der Updatevorgang abgeschlossen ist, steht Euch Goalunited wieder zur Verfügung und Ihr könnt Euch wieder einloggen. Die Auktionen auf dem Transfermarkt werden automatisch verlängert.

Euer goalunited development team


Bitte beachten ;) Ich möchte vermeiden das hier Donnerstag Nacht alle möglichen Leute ankommen und fragen wieso sie nicht auf Goalunited können und damit hier alles überfluten ;)


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 11:50 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Haben die GU jetzt schon lahmgelegt? Irgendwie kann ich nicht mehr auf die Seite :gruebel:

Nein die Server sind imo überlastet deswegen kommt man nur sehr schwer ins GU-Forum ;)

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 11:56 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Prügeln die sich alle um ein Dikussionsthema ? :D
Oder läuft dort auch ein Update ?

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 12:01 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Juhu ich bin wieder drin :happy:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Afterupdate News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 12:30 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
09/10/2009 goalunited2009.III
Die 10. Saison von Goalunited steht kurz vor dem Start, und die Summe aller Änderungen, Anpassungen und dem Balancing verspricht Goalunited besser zu machen als je zuvor. Verhandlungen mit Sponsoren und Stellenangeboten erscheinen in neuem Gewand und bringen ein neues, aufregendes Spannungselement in das Spiel. Hilfreiche Anzeigeelemente ermöglichen mehr Transparenz und machen die Aufstellung zugänglicher, ohne zu viel Wissen preiszugeben, welches sich erfahrene Manager über Saisons aufgebaut haben.

Bitte beachtet, dass einige der neuen Features erst im Laufe der nächsten 10 Tage ihren vollen Effekt entfalten können. Die „Reputation“ war vor dem heutigen Tag noch 0, noch bestehende Sponsorangebote werden nicht verhandelbar sein, bereits bestehende Bewerber bleiben in der List bis sie auf die übliche Weise verschwinden und die Auswirkungen der angpassten Charaktere werden mit dem ersten Matche der neuen Saison aktiviert.

Teamgeist und Reputation
Wie gewohnt wird der Teamgeist von Erfolgen und Misserfolgen der Mannschaft beeinflusst. Beginnend mit dieser Saison wird jedoch die Stärke der besten 15 beider Kontrahenten in Relation mit dem Matchausgang gesetzt. Das bedeutet, dass eine Niederlage gegen einen stärkeren Gegner eine geringere Auswirkung auf den Teamgeist hat als eine Niederlage gegen einen schwächeren Gegner - umgekehrt gilt dies natürlich auch für Siege. Das Diagramm wird täglich aktualisiert.

Die Reputation wird nun neu angezeigt und täglich aktualisiert im Diagram Trainingsdaten. Tatsächlich ist es kein neuer Wert, er war nur bisher unsichtbar. Die Berechnung wurde mit dem Update angepasst, um mehr Wert auf Heimspiele zu legen. Faktoren, die den Wert beeinflussen sind PR-Manager (in gleichem Masse wie der Menatltrainer den Teamgeist beeinflusst) und gewonnene/verlorene Spiele (in der Liga: in Relation der eigenen Ligapunkte zu denen des Gegners).

Mehr Details dazu im Wiki!

Sub-Positionen und Training
In einer früheren News wurde angekündigt, dass der Stärkemalus für positionsfremd spielende Spieler reduziert wird - Die nun implementierte Änderung arbeitet mit 4 Stufen der Positionserfahrung.

Mehr Details dazu im Wiki!

Spieler mit vielfältigen Fähigkeiten werden nun besser auf (geeigneten) Subpositionen (dies sind die Positionen, die anderen Quadranten angenähert sind) agieren. Beobachte die neue, absolute Sternbewertung in der Zeitung, um eine Gefühl dafür zu entwickeln, wie sich die Änderungen in der Engine auswirken. Im selben Maße, wie die Skillgewichtung für die Feldpositionen angepasst wurde, wurde auch das Training (leicht) angepasst. Dies wird man am ehesten an defensivem und offensiven Flügelspielern beobachten können.

Form
Die Bandbreite und Häufigkeit der Schwankungen in der Form ist nun abhängig von der Erfahrung des Spielers - für Spieler mit 100 Erfahrung ändert sich nichts, jüngere Spieler können jedoch nun noch stärker schwanken.

Verkaufswert
Durch die in den Verkaufswert integrierte Verkaufsprovision wird der Verkaufswert in Zukunft nicht mehr den vollen Marktwert errreichen - man sollte also nicht mehr darauf warten, dass Verkaufswert = Marktwert ist ;)

Wiki Suche
Um alle Änderungen einfach zu finden, nutze die Suchfunktion im Wiki und tippe:

goalunited2009.III @manualSo erhälst Du eine Liste mit allen angepassten Artikeln. Einige sind noch nicht fertig, werden aber in den kommenden Tagen eingestellt.

Jugend-System
Die Änderungen beim Jugend-System werden in einer noch folgenden News im Detail beschrieben, in Verbindung mit einem How-To für alle Manager, die noch nicht realisiert haben, wie wichtig und wertvoll Investitionen in die Jugend für das Gedeihen des Clubs sind.

Zusammenfassung der Änderungen:
■Zeitung: absolute Bewertungen
■Aufstellung: neue hilfreiche Anzeigeelemente (Premium Pro Feature)
■Charaktere: Zusammenfassung der Charaktere, Überarbeitung der übrigbleibenden Charaktere, keine 'maximal 3 introvertierte' Regel für die kommende Saison.
■Sponsoren: Neues Verhandlungssystem mit Möglichkeiten für einen größeren Verhandlungserfolg, Punktprämie statt Siegprämie
■Gehalt: Spieler verlangen nun ein höheres Gehalt bei neuen Verträgen.
■Karten: Wahrscheinlichkeiten erhöht, zwei gelbe Karten im Pokal bedeuten eine Sperre für das nächste Pokalspiel, gesperrte Spieler haben einen reduzierten Verkaufswert (VW - 15%)
■Verletzungen: Wahrscheinlichkeiten und maximale Dauer (auf 6 Wochen) erhöht, verletzte Spieler haben einen reduzierten Verkaufswert (VW -10 %), Arzt weniger effektiv.
■Angeschlagen: nun bis zu 10 Tage (statt 7), Malus leicht erhöht, Risiko einer schwereren Verletzung erheblich angehoben, Arzt deutlich weniger effektiv.
■Personal: Eine Bewerbung pro Tag, zwei wenn eine Stellenausschreibung geschaltet ist, Bewerber ziehen sich nach 10 Tagen zurück, 90+ Ausschreibungen möglich, neues Verhandlungssystem, Physiotherapeuten verlangen höhere Gehälter.
■Stadion: Ausbaukosten und Kapazität leicht angepasst, Rückbau nun möglich (1/2 Baukosten werden zurückgezahlt), Einnahmen für die beiden größten Stadiontypen erhöht, Heimvorteil erhöht (höher bei großen Stadiontypen)
■Live Ticker: Spiele der eigenen Liga werden für Konferenzschaltung gebucht, wenn keine anderen Spiele gebucht wurden (Premium Pro Feature)
■Transfers: Verkaufsprovision wieder eingeführt (10% Abzug direkt in den Verkaufswert einberechnet), verkaufte Spieler werden in der Beobachtungsliste geführt (Premium Pro Feature)
■Eigengewächs: beachte, dass alle Spieler, die aus der eigenen Jugend stammen oder zum Ursprungsteam gehörten, mit einem netten Symbol gekennzeichnet sind

http://wiki.goalunited.org/de/news/general


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 12:43 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Bis auf Stadion und Sponsor seh ich keine Verbesserungen für notorische Free-Accler
Is bloß wieder alles auf Premium ausgerichtet

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 12:47 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
Puh da sind ein paar Schocker schon drin, die mal wieder nie angekündigt wurden.
Man bekommt also jetzt weniger Geld für seine Spieler VW ist nicht mehr gleich MW bei 2 Wochen !
Ich frage mich, ob die Features auch für mich sind, denn ich hab ja noch nen Classic Acc ;)

Ich bin richtig gespannt auf die nächsten Tage...


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 12:50 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Ja man schreibt "Pro" hin und meint Premium
Schau dirs doch einfach mal an :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 12:52 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Ich hab auch noch´n Classic Acc, wahrscheinlich können wir deshalb die Taktikhilfen nich nutzen...

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 12:55 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Matze hat geschrieben:
Schau dirs doch einfach mal an :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 13:03 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
Matze hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Schau dirs doch einfach mal an :D


ja du hast Recht. Aber soweit ich das vertsanden habe, kann man anhand der Zeitung ja sehen, ob man denjenigen richtig aufstellt !

Mich regt die Verkaufsprovision auf....

Mfg Schalker


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron