Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 15:36

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 01:24 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
:eek: :eek: :eek: oh oh :eek: :eek: :eek:

da kommen ja ein paar hammer starke neue in die liga bei mir :eek:
das heist fast schon wieder abstiegskampf pur.. :cool: muss ich morgen genauer schauen..aber denke das wird ne ganz schwere saison
:o :o :shock:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 09:00 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Oh, bei mir steht noch das ganze Zeug von letzter Saison, ich wüsste auch mal gern, was ab Samstag so läuft!

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 10:08 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 607
Wohnort: Bonn, Rock-City
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Cash Dandies FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Bei mir kommt von oben ein 49er :rolleyes:
von unten kommen: ein 28er, ein 33er, ein 34er - aber alle haben nen Teamwert unter 15 Millionen, so dass ich die im Laufe der Saison wohl hinter mir lassen sollte und mal irgendwas um Platz 5 oder 6 ansteuere.
Außerdem würde ich gern Jugendmeister, jetzt wo Matze aufgestiegen ist :D

Edit: Bei mir steht "nächstes Update 06.01.10" und ich warte immer noch auf mein Trainingsupdate. Wenn ich jetzt in 5 Tagen zweimal die Trainingsermüdung abgezogen kriege, bin ich bächtig möse, aber bächtig möse!

_________________
"Als wir ein Haus für die Familie bauten, sagte ich zu meiner Frau: Du, wir bauen da einen Kühlraum dran. Das ist gut für Obst und Gemüse. Als es fertig war, habe ich mich bei Hitze reingesetzt und einen Kasten Weizenbier getrunken."

Uli Borowka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 10:13 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Mein Trainingsupdate war gestern Abend da (7 BUs :)), das Jugendtraining von heute war auch gut. Dafür fehlt mein Ligaupdate noch immer. So ein Murks! So kann ich meine Ziele gar nicht formulieren!

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 10:22 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 607
Wohnort: Bonn, Rock-City
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Cash Dandies FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Also möglicherweise sehe ich das auch nicht mit dem Update, weil keien Frische fehlt und die Werte nicht grün sind. Interessanterweise haben die Spieler nämlich jetzt ne Trainingsermüdung bei PA und SP (was ich hauptsächlich trainiert hab).
GU macht mich grad etwas aggro

_________________
"Als wir ein Haus für die Familie bauten, sagte ich zu meiner Frau: Du, wir bauen da einen Kühlraum dran. Das ist gut für Obst und Gemüse. Als es fertig war, habe ich mich bei Hitze reingesetzt und einen Kasten Weizenbier getrunken."

Uli Borowka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 11:08 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Ihr seht die neue Liga ??
*neidisch dreinblick*

Egal, so kann ich mich noch an meinem ersten Platz erfreuen.
Dir viel Erfolg in der Liga Andy :)
Mögest du den 49er besiegen :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 11:22 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Ja, unter "Alle Spiele" siehst Du deine zukünftigen Gegner. Und dann weißt du auch in welcher Liga du dann spielst.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 11:49 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
danke :)

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 12:02 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Trashandy hat geschrieben:
Also möglicherweise sehe ich das auch nicht mit dem Update, weil keien Frische fehlt und die Werte nicht grün sind. Interessanterweise haben die Spieler nämlich jetzt ne Trainingsermüdung bei PA und SP (was ich hauptsächlich trainiert hab).
GU macht mich grad etwas aggro


Frische liegt am Bonus zu Saisonanfang!
Der Rest ist wirklich ärgerlich! :rolleyes:

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 16:57 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Diese Saison wird es wieder nicht möglich sein, bei einem Freilos im Pokal, ein FSS zu vereinbaren! Habs gerade im GU-Forum gelesen, mod-aqua hat es bestätigt!

Bild

Das Problem gibt es mindestens seit 3 Saisons und die schaffen es nicht zu fixen! Echt ein absoluter Witz!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 16:58 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

UNGLAUBLICH :doh:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 00:42 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
01/07/2010 PS3 Slim Verlosung

Morgen (Freitag) Abend um 20:00 Uhr (deutscher Zeit) wird die Auslosung des Gewinners der Playstation 3 Slim im Monitor übertragen. Gewinnberechtigt sind alle frisch gekürten Meister!

Viel Glück!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Und die nächste News (Sponsoren)
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 11:39 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
01/08/2010 Kurz vor dem Saisonauftakt
Die 11.Saison wird schon sehr bald starten und wie immer wird es einige kleinere Änderungen geben. Es gibt dabei keine Überraschungen, sondern es wurde das umgesetzt, was letztes Jahr bereits angekündigt wurde.

Heute kam das erste Sponsorenangebot der neuen Saison und wie euch aufgefallen sein könnte, ist es etwas höher, als die Angebote des letzten Jahres. Das 'normale' Verhandeln verspricht mehr Erfolgserlebnisse - insb. mit einem fähigen PR-Manager - jedoch wurden die maximal möglichen Gewinne zum Ausgleich eingeschränkt.
Auch das 'aggressive' Verhandeln wurde angepasst - doch schaut es euch einfach selbst an (wenn ihr das Risiko mögt)!
Beachtet bitte, dass bestehende Sponsorenangebote ebenfalls unter den neuen Voraussetzungen verhandelt werden.

Die fleissigen Spieler regenerieren ihre Frische ab sofort wieder besser als noch in der letzten Saison.

Die anderen angekündigten Änderungen werden ebenfalls noch umgesetzt und in einer kurzen News hervorgehoben.

Viel Erfolg in der neuen Saison! Euer goalunited development team

PS: in den letzten Tagen waren die Nachwirkungen des Hardwareausfalls noch spürbar. Das Spiel lief zeitweise ein wenig langsamer und manche Dienste waren kurzzeitig nicht verfügbar. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen. Über das Wochenende kann endlich Ersatz in Betrieb genommen und eingerichtet werden.


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und die nächste News (Sponsoren)
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 12:24 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1027
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Mühlburger Greifs
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 657
Schalker hat geschrieben:
1/08/2010 Kurz vor dem Saisonauftakt
Die 11.Saison wird schon sehr bald starten und wie immer wird es einige kleinere Änderungen geben. Es gibt dabei keine Überraschungen, sondern es wurde das umgesetzt, was letztes Jahr bereits angekündigt wurde.

Heute kam das erste Sponsorenangebot der neuen Saison und wie euch aufgefallen sein könnte, ist es etwas höher, als die Angebote des letzten Jahres. Das 'normale' Verhandeln verspricht mehr Erfolgserlebnisse - insb. mit einem fähigen PR-Manager - jedoch wurden die maximal möglichen Gewinne zum Ausgleich eingeschränkt.
Auch das 'aggressive' Verhandeln wurde angepasst - doch schaut es euch einfach selbst an (wenn ihr das Risiko mögt)!
Beachtet bitte, dass bestehende Sponsorenangebote ebenfalls unter den neuen Voraussetzungen verhandelt werden.

Die fleissigen Spieler regenerieren ihre Frische ab sofort wieder besser als noch in der letzten Saison.

Die anderen angekündigten Änderungen werden ebenfalls noch umgesetzt und in einer kurzen News hervorgehoben.

Viel Erfolg in der neuen Saison! Euer goalunited development team

PS: in den letzten Tagen waren die Nachwirkungen des Hardwareausfalls noch spürbar. Das Spiel lief zeitweise ein wenig langsamer und manche Dienste waren kurzzeitig nicht verfügbar. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen. Über das Wochenende kann endlich Ersatz in Betrieb genommen und eingerichtet werden.



ok, das erklärt nun mein Sponsorenangebot von heute :D

_________________
BildBildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 18:14 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Neuigkeiten

02/01/2010 United Lounge GIC Special

Wir feiern die Einführung der United Lounge mit einem Sonderangebot:
im Shop wartet den ganzen Februar lang das GICs XL Paket darauf, von begeisterten goalunited Spielern gekauft zu werden. Statt 20 € werden 8600 GICs nur 15 € kosten - Premium Pro User erhalten sogar 9460 GICs für das gleiche Geld!

In der United Lounge werden viele vorhandene Funktionen übersichtlicher präsentiert und durch ganz neue Möglichkeiten ergänzt. So lassen sich die lang erwarteten Anmeldekritierien bestimmen. Wenn ihr z.B. nur Vereine mit einer bestimmten Stärke mitspielen lassen wollt, könnt ihr das ab sofort einstellen! Auch das Beobachten von Veranstaltungen an denen ihr nicht selbst teilnehmt, ist nun für Premium Pro Nutzer ganz einfach möglich.

Da mit der Einführung der United Lounge die Begrenzung auf zwei United Veranstaltungen mit nur je einem Spiel pro Woche komplett wegfällt - theoretisch sind nun unendlich viele Spiele möglich - musste eine Lösung für Premium Classic Nutzer gefunden werden. Sie erhalten einmalig eine großzügige GIC-Gutschrift (1200 GICs pro vollem Monat Restlaufzeit), ihre Accounts werden in Premium Pro Accounts umgewandelt (so dass sie auch alle neuen Premium Features nutzen können), sie müssen allerdings in Zukunft wie alle anderen Spieler für United Veranstaltungen bezahlen (jedoch vergüten wir die Restlauzeit mit mehr GICs, als nach dem alten System hätten ausgegeben werden können).

Weitere Details über die United Lounge findet ihr in der Anleitung!

Damit alle Manager direkt losspielen können, schenken wir jedem Verein 150 GICs. Viel Spaß!
Euer goalunited Team

PS: bald werden Turniere die Pokale und Ligen ergänzen. Und auch an dem Stärkefilter für die 1-on-1 Spiele wird bereits gearbeitet.

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:36 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Die neue Gestaltung der United Veranstaltungen ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hab mal etwas rumgeklickt und denke, man könnte sich da schon nach kurzer Zeit schnell einfinden, ist halt nun alles zentraler, allerdings erstmal schon noch ziemlich ungewohnt.

Wie findet ihr die Umstellung denn? ;)

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:44 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Nighty82 hat geschrieben:
Die neue Gestaltung der United Veranstaltungen ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hab mal etwas rumgeklickt und denke, man könnte sich da schon nach kurzer Zeit schnell einfinden, ist halt nun alles zentraler, allerdings erstmal schon noch ziemlich ungewohnt.

Wie findet ihr die Umstellung denn? ;)


Etwas ungewohnt, aber werde mich mit Sicherheit schnell daran gewöhnen! ;) Hoffe es kommt bald der Turniermodus dazu!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:48 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut gelungen... ich hatte es mir etwas benutzerfreundlicher vorgestellt... hab aber jetzt auch nur ein wenig damit rumgespielt... denoch übersichtlicher ist das nicht wie das alte System. Note 6 von mir :gruebel:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 22:53 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
kikimagamba hat geschrieben:
Etwas ungewohnt, aber werde mich mit Sicherheit schnell daran gewöhnen! ;) Hoffe es kommt bald der Turniermodus dazu!

Gruß
KIKI


Den ich ja eh vermisse, wenn man schon so ne komplette Umstellung macht, wärs ja schon angebracht den gleich einzuführen. Wieder mal viel Versprechen um sehr wenig...

AS_München hat geschrieben:
Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut gelungen... ich hatte es mir etwas benutzerfreundlicher vorgestellt... hab aber jetzt auch nur ein wenig damit rumgespielt... denoch übersichtlicher ist das nicht wie das alte System. Note 6 von mir :gruebel:


Naja mit ner 6 würde ich das nicht bewerten, der neue Modus hat schon auch seine Vorteile, so hat man seine United Spiele alle schön beisammen. Gleich am Anfang dachte ich auch wie du AS_München, aber nachdem ich mir meine Veranstaltungen zurecht gesucht habe, gings eigentlich. Wie gesagt, alles schön zentral. Allerdings finde ich die Spielpläne für die U-Liga nicht so gelungen, das war vorher im Ligaspielplan doch übersichtlicher. Schön ist aber, dass man nun auch in Pokalspielen Pressemitteilungen verfassen kann, die ich aber insgesamt etwas bemängeln muss, da hier das Fenster der aktuellen Mitteilung viel zu klein gehalten wurde und das somit zur Scrolling-Katastrophe wird.

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 2. Feb 2010, 15:48 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Nee, ne 6 würde ich auch nicht geben. Zu ner BEWERTUNG kann ich mich eh nicht hinreißen lassen, fehlt doch noch der wichtige Turniermodus!
Auf den sind wir doch alle heiß gemacht worden, das war dann doch eh klar das der mal wieder nicht sofort dabei ist. :(

Alles in allem etwas gewöhnungsbedürftig diese neue Gestaltung, doch man findet sich recht schnell rein und in spätestens ein paar Tagen ist das auch zur Normalität geworden.

Eines ist mir noch aufgefallen:

Ist es richtig, dass man seinen nächsten Gegner bei nem U-Cup nimmer genau bestimmen kann? Mein aktueller Gegner hat nämlich entweder oben oder unter meiner Paarung gespielt.
Ist euch das auch aufgefallen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 2. Feb 2010, 19:29 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
02/02/2010 Irritierende Ticker

Die Spiele von Dienstag Abend wurden doppelt berechnet. Dies führte zu irritierenden Livetickern, die nicht zu den Zeitungen passen. Da die zweite Berechnung die erste überschrieb, bleibt nur ein Datensatz übrig. Da dieses Spiel mit den korrekten Einstellungen berechnet wurde, gilt dessen Ergebnis.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Irritationen,
Euer goalunited Team

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 2. Feb 2010, 20:59 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
kikimagamba hat geschrieben:
2/02/2010 Irritierende Ticker

Die Spiele von Dienstag Abend wurden doppelt berechnet. Dies führte zu irritierenden Livetickern, die nicht zu den Zeitungen passen. Da die zweite Berechnung die erste überschrieb, bleibt nur ein Datensatz übrig. Da dieses Spiel mit den korrekten Einstellungen berechnet wurde, gilt dessen Ergebnis.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Irritationen,
Euer goalunited Team


Wenigstens kam ne Entschuldigung! Is ja mal was! Mein Spiel war zum Glück nicht betroffen...:D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 15:56 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
02/05/2010 1-on-1 Spiele

Leider funktioniert der Einladungs-Link für 1-on-1 Spiele aktuell nicht. Ihr könnt aber ein Spiel vereinbaren, wenn ihr den CODE benutzt.

Bitte benutzt dieses Wochenende diesen Work-Around. Nächste Woche wird das Problem dann behoben.

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 18:38 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Ist zwar keine News sondern nur ne dumme Frage, aber...

Seit wann gibbet denn eine Gesamt-TS-Anzeige oben rechts bei der Aufstellung? :gruebel:

Das hab ich noch in keiner News gelesen.

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 18:40 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
T-Soko hat geschrieben:
Ist zwar keine News sondern nur ne dumme Frage, aber...

Seit wann gibbet denn eine Gesamt-TS-Anzeige oben rechts bei der Aufstellung? :gruebel:

Das hab ich noch in keiner News gelesen.



Uiiiii, das muss seit heute da sein, denn gestern als ich meine 35er-Aufstellung zusammengeschustert habe wars definitiv noch nicht da :D Coole Sache :D

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 18:44 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
wo gibts die anzeige??

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 18:44 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Also doch ne News...

Das ist auch genau das was mir an GU noch gefehlt hat :happy:

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 19:46 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
sheldon_hawkes hat geschrieben:
wo gibts die anzeige??


T-Soko hat geschrieben:
...oben rechts bei der Aufstellung?...


...da :huhu:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 19:51 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
namuH hat geschrieben:
sheldon_hawkes hat geschrieben:
wo gibts die anzeige??


T-Soko hat geschrieben:
...oben rechts bei der Aufstellung?...


...da :huhu:


ich seh da nix -.-

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 19:55 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Na da...

Bild

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 20:16 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
T-Soko hat geschrieben:
Na da...

Bild



hmmm bei mir is da nix :gruebel: :gruebel: :(

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 20:18 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Wie kann denn ditte...??? :eek:

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 20:27 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
Masel hat geschrieben:
hmmm bei mir is da nix :gruebel: :gruebel: :(



Leere mal deinen Cache und lösch die Cookies... Ich denke, dann sollte das auch bei dir erscheinen *hoff*

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 20:32 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
namuH hat geschrieben:
Masel hat geschrieben:
hmmm bei mir is da nix :gruebel: :gruebel: :(



Leere mal deinen Cache und lösch die Cookies... Ich denke, dann sollte das auch bei dir erscheinen *hoff*



nix :( :(

EDIT: Jez ises da :) :happy: :happy: Danke

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 17. Feb 2010, 03:57 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Lol wie geil :D

aber ich habe iwie nur 30,1 aufgestellt, wie geht das mit dem ,1? :gruebel:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 11:36 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Addierte Nachkommastellen die ansonsten für uns nicht sichtbar sind? :gruebel:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 17:07 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Aber da die Stärke doch nur in 0,2er Schritten vorangeht müsste doch da eine 2, eine 4, 6 oder 8 stehn :D

Außer natürlich die Positionsstärke wird da mit einberechnet und da kommt eine ungerade Zahl heraus, dann wäre es durchaus möglich :gruebel:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 19:11 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
1899 Badenpower hat geschrieben:
Aber da die Stärke doch nur in 0,2er Schritten vorangeht müsste doch da eine 2, eine 4, 6 oder 8 stehn :D

Außer natürlich die Positionsstärke wird da mit einberechnet und da kommt eine ungerade Zahl heraus, dann wäre es durchaus möglich :gruebel:



ungraezahl :gruebel: hmm da würde ich denek ndas vieleicht hinter ein ne 0,5 steht zb 0,65 dann würde ich es mir erklären , vieleicht wirt da was aufgerundet :gruebel:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 22:16 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
1899 Badenpower hat geschrieben:
Aber da die Stärke doch nur in 0,2er Schritten vorangeht müsste doch da eine 2, eine 4, 6 oder 8 stehn :D


Wie gesagt ich gehe davon aus dass die reale für uns ansonsten nicht sichtbare Stärke berechnet wird... ein 2,0er hat ja z.B. auch nicht genau 2,0 sondern oftmals 1,95 oder 2,08... das sieht man doch recht schön beim Baserechner. Und wenn das so ist wie ich vermute dann kommen eben auch mal krumme Zahlen dabei raus :cool:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 23:04 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Achso, das erklärt dann alles :D

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: