Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:33

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 15:59 
Bundesligist

GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Also jetzt geht´s wohl zu weit! Nach den News muss ich mich erst mal sammeln. Die machen aber auch irgendwie alles kaputt! Jetzt auf einmal ein neues selbständiges GU! Mir fehlen die Worte! :mecker: :mad:

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 16:01 
Europa League Sieger

GU Classic Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Puh das ist schon heftig jetzt...nun bleib alles wie es ist und man bringt parkitsch ein neues GU - Spiel aufn Markt worauf Zwangsläufig wohl das aktuell GU den Bach runtergehen wird......echt verwirrend alles.......

Fazit:

Das jetzige GU wird wohl erstmal weiterlaufen und sicher auch Updates bekommen aber auf lange Sicht wird das NEUE SPIEL GU 2011 wohl mehr und mehr die Oberhand gewinnen....wieder wird es Abhängig davon sein ob jemand diese neuen Trading Cards kauft um natürlich erfolgreicher sein zu können.

Ich bin mir nicht sicher ob NW es schafft dann 2 Spiele gleichzeitig am laufen zu halten wenn man es nicht mal schafft Fehler der Engine wie den Reporter usw zu beheben aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Man sollte jetzt keinen Hipe machem sondern erstmal abwarten denke ich und dann wird wohl jeder Zwangsweise für sich entscheiden müssen was man macht aber wenn ein Teil sagt ich bleibe bei dem jetzigem GU und nen Teil sagt er geht zu GU 2011 müssen wir schauen das es keine Splitterung der GUMA-Member gibt aber soweit sind wir ja derzeit noch nicht.

Das ersteinmal von mir dazu.

LG
Masel

P.S. Letzlich wird sich aber alles darum drehen ob man bereit ist Geld für das Spiel zu bezahlen damit man den vollen Umfang nutzen kann und da ist es egal ob das alte GU oder GU 2011.

18 JAHRE TREUE DEM BVB

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 16:13 
Bundesligist

Du hast Recht Masel. Jetzt heißt es einfach abwarten!
Nach einigen Minuten des Herunterkommens ist es so schlecht nicht das unser geliebtes, "altes GU" nicht diese fürchterlichen Updates bekommt. Ist halt nur die Frage, ist GU2011 erst an den Start gegangen, wird für das jetzige GU auf lange Sicht seitens NW noch was entwickelt! Ich hege da große Zweifel an! We will see....
Mittlerweile bin ich mir es echt leid mich über NW aufzuregen. Die haben´s echt geschafft: Ich kapituliere! :(

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 17:34 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Ich teile eure Einschätzung zu den aktuellen News.

Tja, dann war an den Gerüchten, die schon einige Tage zuvor entstanden sind, doch viel wahres dran. Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass ich erstmal froh bin, dass unser altes GU erhalten bleibt. Von mir aus müssen da gar keine super neuen tollen Features hinzugefügt werden, mir reicht es, wenn kleine Bugs beseitigt werden und der Marktwert unter Kontrolle bleibt. Ob und in wieweit der Support für das alte GU vorhanden bleibt, kann man nur abwarten. Laut News soll sich ja noch weiter darum gekümmert werden, ich hoffe an die Devs, dass das der Wahrheit entspricht. Sicherlich wird es wohl vorallem darauf ankommen, wie gut das neue GU ankommt. Mit den Trading Cards habt ihr recht, das wirkt, als wollte man sich hier Ballersunited annähern. Diese Spiel habe ich in der Betaphase bis zur finalen Version mal gespielt und mich hat es überhaupt nicht begeistert, so dass ich meinen Account dann auslaufen lies. Dementsprechend glaube ich nicht, dass ich für GU2011 zu begeistern sein werde. Vorallem aus dem Grund nicht, da ich nun schon langfristig ein Team aufgebaut habe und in dieser langen Zeit bin ich denke ich mittlerweile doch einigermaßen erfolgreich geworden, deswegen verspüre ich momentan überhaupt kein Verlangen, wieder komplett von vorne zu beginnen. Ich werde mir dieses "tolle" neue GU sicher mal anschauen, allerdings wird es wohl beim anschauen bleiben.

Das ist erstmal meine Meinung dazu. ;)

Gruß
Nighty

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 17:49 
Spinnennetz-Pokalsieger

GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Ligaebene: 9
mmh das muss man jetzt erstmal sacken lassen...das war echt ein schlag in die magengrube.. die bieten also einen neuen manager an und für den kann man sich "karten" kaufen um seine spieler zu verbessern??? das geht ja garnicht..war ich grundsätzlich positiv auf gu 2011 gespannt,ist es jetzt schon akt acta gelegt..aleine nur aus diesem grund!!! ich bleibe bei gu 2010..hoffendlich lebt es auch wirklich weiter :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 17:51 
Bundesligist

GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Ligaebene: 5
Ich schliesse mich euch an - man kann halt nur abwarten und sich beide sachen anschauen ,ich hatte ja schonmal gesagt dass es die beste lösung wäre beide spiele unabhängig voneinander laufen zu lassen (wie das eröffnen einer "neuen welt" bei anderen browser games) es scheint mir die fairste lösung WENN denn auch für das gu basic weiterhin was getan wird und es nicht als resterampe dient ... das bleibt halt abzuwarten .. zu den tradin cards , naja das ist mir schon ein dorn im auge ,das hat mir wie jonas schon schrieb bei ballers nicht gefallen und war auch ein grund warum ich dort schnell gesagt hab ,dat ist nicht meins ..
für mich war der grund gu regelmässig zu spielen auf jeden fall auch der fakt ,dass man sich den erfolg nicht via bares kaufen konnte ,sollte sich das ändern (und so hörts sich ja an) kommt das spiel nicht für mich in frage ..
alles in allem bin ich also eurer meinung und nun abwarten und :kaffee:

mahlzeit

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 18:02 
Bundesligist

GU Classic Team: Jah Soldiers 07
was ich grad von nem bekannten gehört habe ,es gibt ja wieder den bundesliga manager von BLÖD .. da ist es ab diesem jahr so ,dass sie eine KOSTENLOSE version anbieten MÜSSEN .. und nichtmehr nur eine gebührenpflichtige version anbieten dürfen ..
könnte also auch ein grund dafür sein ,dass nw das alte gu beibehällt .. ist aber natürlich nur eine vermutung .

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 18:19 
Regionalligist

GU Classic Team: SV Lichtenberg 47
GU Classic Ligaebene: 4
Ich denke mal - das über kurz oder lang, das "alte GU" sterben wird.

Es wird genügend Idioten geben, die investieren werden - um sich den Erfolg zu kaufen.

Ich spiele ja nebenbei auch noch BU und ich muss sagen,das Prinzip ist fürn Arsch. Bin ja auch nur noch dabei, weil ich so viele Items da habe und die Geld gekostet haben. Will die nur noch verbraten und dann bin ich da auch weg...

Ich halte nix von Systemen, wo man erfolgreich ist - wenn man Massen an Euros investiert ...
Man muss abwarten, wieviele sich da "einkaufen" werden!!

Und was wohl passieren wird, wenn das Ding in die Hose geht?! :D

Hab ne Mail direkt an NW geschrieben, mal gucken - ob ich ne Antwort bekomme.

PS.: Werd mir dennoch das GU2011 ansehen und gucken,was die da so fabriziert haben.

Bild

Klick mal HIER!!! Dann kommst du zu meiner kleinen Seite.

Spiele: 215

Siege: 132
Niederlagen: 55
Remis: 28

Tore: 563:302

Stand vom 24.04.2011

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 18:37 
Bundesligist

GU Classic Team: Lokomotive Schmarlingrad
Oh Gott wenn ich das schon lese: "So wird z.B. ein bisher noch nicht angekündigtes Trading-Card-Feature implementiert werden, mit dem sich u.a. die Halbzeit-Aktionen auslösen lassen."

das mit den Trading Card Dingern ist dann so wie bei BallersUnited ... und das ist auch nicht gerade ein Kracher-Spiel geworden. :doh:

Goalunited 2011 wird eine Totgeburt :D

Bild Bild

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 21:56 
Europa League Sieger

GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
So, ich bin erstmal froh, dass das alte GU so erhalten bleibt! :deutschland:

Die Neuerungen brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich! Das neue GU werde ich mir bestimmt mal anschauen, allerdings bin ich nicht für diese Bezahlkarten zu haben und ob ich nochmals neu anfange, glaube ich im Moment eher weniger. Hab mir im alten GU was nettes aufgebaut und die ganze Arbeit war zum Glück nicht für die Mülltonne! Das freut mich und deshalb mache ich mit dem Spiel so weiter wie bisher. Hoffe dennoch, dass sich die Verantwortlichen weiterhin um das alte GU kümmern, es soll natürlich stabil laufen, evtl. werden ja sogar die bestehenden Bugs behoben! :brueller:

Naja... Der Tag ist erstmal gerettet und wie es in einigen Monaten dann mit den beiden Spielen aussehen wird, das muss man abwarten.

Gehe aber davon aus, dass zumindest die alten Hasen, die in den Top 4 Ligen vertreten sind beim alten GU bleiben...

Gruß
KIKI

GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 22:19 
Oberligist

GU Classic Team: TSV Oberweier
Also ich werde beide Spiele spielen das neue vielleicht soagr ehr!Mit 2 Spielen besser gehts nicht!! :happy: :happy:
Besser könnte der Tag nicht zuende gehen!man kann doch beide spielen?

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 22:23 
Spinnennetz-Pokalsieger

GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
ja kevi..aber willst du für erfolg bezahlen??? ich nicht..erfolg soll erarbeitet werden,nicht erkauft..das hat für mich keinen sinn als manager ..

dennoch befürchte ich das in ganz naher zukunft gu 2010 abgeschaltet wird :rip: :rip:

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 22:24 
Oberligist

Naja,kostet das neue GU eig Geld?oder ist das so gereglet wie GU jetz wenn man will dann kann man sich einen PA hohlen?Oder ist das Pflicht?

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 22:34 
Bezirksligist

GU Classic Team: FC Sinburg Nord
Ich bin ja nu noch nicht solange dabei. Aber ich hab zur gleichen Zeit beide Spiele angefangen. Bei GU bin ich noch bei BU nicht mehr *g*
Dafür das die ein einfacheres System haben wollten, machen die mit den Cards aber was falsch. Ich finds einfacher sich einmal zu merken welcher Spieler welchen Skill brauch. Also wenn das neue so wird wie das Basketball isses nix für mich.

Vielleicht lenken die ja jetzt mit 2 Versionen ein, weil sie auch gelesen haben, dass es weniger Arbeitslose geben soll in Zukunft und Leute mit Job die neue Version kaum spielen können :D
Wer kann schon als Arbeiter andere Fussballmanager spielen wo jeden Tag ein Spiel is und son Schwachsinn.

Bild

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 22:48 
Oberligist

Jetz habe ich erst kapiert wie es mit gu neu laufen wird :mad: Ich glaube das ist die Zeit gekommen meinen Verein zulöschen,denn das jetzige Spiel da wird ja nichts mehr dran getan gell?

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 22:52 
Europa League Sieger

kevi99 hat geschrieben:
Jetz habe ich erst kapiert wie es mit gu neu laufen wird :mad: Ich glaube das ist die Zeit gekommen meinen Verein zulöschen,denn das jetzige Spiel da wird ja nichts mehr dran getan gell?

Entspann Dich :) Spiel weiter und lehn Dich zurück :) wir warten ab aber ich bin immernoch guter Dinge :)

LG
Masel

Anmerk: NW wird es nicht wagen die Jahrelange Arbeit der Manager in den Boden zu stampfen ;)

18 JAHRE TREUE DEM BVB

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 23:15 
Oberligist

Ich werde ne Nacht drüber schlafen :rolleyes: :mecker:

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 05:18 
Regionalligist

Masel hat geschrieben:

Anmerk: NW wird es nicht wagen die Jahrelange Arbeit der Manager in den Boden zu stampfen ;)

Bist du dir da SO sicher? :gruebel:

Bild

Stand vom 24.04.2011

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 10:37 
Drittligist

GU Classic Team: SC Lintfort
nitaxo hat geschrieben:
Masel hat geschrieben:

Bist du dir da SO sicher? :gruebel:

Also ich bin mkr fast sicher, dass sie es machen. ;)

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 12:12 
Bundesligist

Ich kann da wieder nur Masel beipflichten. :)
Warten wir´s doch einfach ab wie sich die Sache weiterentwickelt. Es nützt doch nichts jetzt in Aktionismus zu verfallen und seinen Verein zu löschen, das ist meine Meinung. Aber jeder muss selber wissen wie er auf die Aktionen von NW reagiert! ;)

Ich selbst hatte BU damals auch angetestet, aber schnell wieder die Finger davon gelassen. Wie bei den meisten von euch halte ich auch nix von Erfolg erzielen durch Einsatz finanzieller Mittel (Erwerben dieser Cards)

Das es bei GU 2011 jetzt auch so kommt war irgendwie abzusehen. NW hat bei BU ausgetestet ob die Sache mit den Cards läuft, und das scheint es wohl, jetzt wollen sie aus GU 2011 noch mehr Geld erwirtschaften. :(

Antesten werde ich´s neue GU 2011 sicher, dabei wird´s aber auch bleiben. Zum einen aus oben genannten Grund und zum anderen weil das beruflich bei mir nicht hinhaut mich so oft bei GU 2011 einloggen zu müssen.

Ich werde GU 2010 so lange spielen solange es noch existiert und wenn das Spiel zu Grabe getragen werden sollte war es das höchstwahrscheinlich für mich mit den Produkten von NW!

Gruß dma

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 14:17 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 12 Division: 1600
Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben:

werde mich wohl im neuen GU anmelden, wenn es rauskommt, aber sicherlich im alten weiterspielen wie bisher :)

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 14:56 
Regionalligist

dma2012 hat geschrieben:

Das es bei GU 2011 jetzt auch so kommt war irgendwie abzusehen. NW hat bei BU ausgetestet ob die Sache mit den Cards läuft, und das scheint es wohl, jetzt wollen sie aus GU 2011 noch mehr Geld erwirtschaften. :(

Gruß dma

Vor allem die türkischen Mitspieler - legen die Kohle da bei NW aufn Tisch, um genug Karten und Talente zu haben ...

Bild

Stand vom 24.04.2011

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 23:19 
Bundesligist

GU Classic Team: OooO FC Audi Berlin OooO
wann wie wo kann ich mich da anmelden??

ich seh gar nich durch jetz---und bin auch zu faul mir die ganze sache genau durchzulesen...kurzfassung? GU bleibt...GU 2011 wird nen eigenständiges spiel und alle fangen bei 0 an :gruebel:

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 23:39 
Europa League Sieger

Bimc89 hat geschrieben:
wann wie wo kann ich mich da anmelden??

ich seh gar nich durch jetz---und bin auch zu faul mir die ganze sache genau durchzulesen...kurzfassung? GU bleibt...GU 2011 wird nen eigenständiges spiel und alle fangen bei 0 an :gruebel:

Wer nicht lesen will, schreibt am besten den Support an.... :brueller: :brueller: :brueller:

Die Firma heisst Northworks, oder so ähnlich! :D

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 23:47 
Drittligist

GU Classic Team: SC Lintfort

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 23:50 
Europa League Sieger

Anvalus hat geschrieben:
http://forum.goalunited.org/showpost.php?p=3258699&postcount=85

Mein Lieblingspost. ;)

Sehr geil! ;)

BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 00:00 
Bundesligist

GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 12 Division: 256
Anvalus hat geschrieben:
http://forum.goalunited.org/showpost.php?p=3258699&postcount=85

Mein Lieblingspost. ;)

Puh, da sind wir ja beruhigt :kaffee: :D

BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 23:38 
Dfb-Pokal Sieger

GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Erstmal gut, das GU so bleibt, auch wenn ich mir jetzt Gedanken machen muss, wie ich die nächsten 4 Wochen am besten Trainiere. :rolleyes:
Ne bin echt froh! :happy:

Da ich nie BU gespielt hab kann ich der Sachen mit diesen Trading Karten nicht so ganz nachvollziehen! :gruebel:
Heißt das man z.B. für Halbzeitauswechslungen bezahlen muss, oder wie muss man sich das vorstellen?
Also:
1 Spieler Auswechseln = 1 Trading Karte = 100 Stars (nur mal so als Beispiel).

Naja werde mich da warscheinlich zumindest mal Just for fun anmelden und schauen.

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 11:11 
Europa League Sieger

09/06/2010 In jedem Ende, steckt auch ein Anfang

Hallo Manager,

die 12. goalunited Saison nähert sich ihrem Ende. Der letzte Spieltag ist gespielt, die Pokalsieger, Meister (herzlichen Glückwunsch!) und die Absteiger stehen fest, auf dem Transfermarkt befinden sich wieder viele interessante Spieler.

Wenn euer Team nicht in den Playoffs steht, dann folgt nach nur einem spielfreiem Wochenende bereits der Auftakt zur 13. Saison. In der 13. Saison wird alles genau so bleiben, wie in der gerade abgelaufenen Saison - lediglich die englischen Wochen mit den beiden Mittwochsspielen, werden wieder eingeführt, so dass die Saison die gewohnte Länge haben wird.

*
Freitag 10. : 1.Playoff Spiel
*
Sonntag 12. : 2.Playoff Spiel
*
Montag 13. : Ende der 12.Saison und Start der 13.Saison *
*
Samstag 18. : 1.Spieltag der 13.Saison
*
Mittwoch 22.: 1.Pokalrunde der 13.Saison

* = im Laufe diesen Tages werden alle noch fehlenden Prämien gutgeschrieben, es werden die Auf- und Abstiege durchgeführt, die neuen Ligen erstellt und die Spielpläne berechnet.

Viel Spaß in der 13. goalunited Saison,
Euer goalunited Team

PS: GU2011 wird Ende September in einigen Ländern eingeführt und es wird all die bereits angekündigten Features beinhalten und noch einige mehr, wie z.B. ein erweitertes Stadionumfeld. Alle Details werden kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben. Da es ein eigenständiges Spiel sein wird, muss jeder der neugierig ist es anzuspielen, einen neuen Verein eröffnen.

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 11:13 
Europa League Sieger

kikimagamba hat geschrieben:
In der 13. Saison wird alles genau so bleiben, wie in der gerade abgelaufenen Saison - lediglich die englischen Wochen mit den beiden Mittwochsspielen, werden wieder eingeführt, so dass die Saison die gewohnte Länge haben wird.

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

ich freue mich sehr darüber und kann die neue Saison kaum abwarten :) ....wirklich toll :) :happy: :happy:

LG
Masel

18 JAHRE TREUE DEM BVB

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 11:31 
Bezirksligist

GU Classic Team: FC Sinburg Nord
Dann bin ich ja mal gespannt wie meine erste richtige Saison wird *g*
Vorallem muss ich ja noch einiges lernen. Training z.B., wie man das am besten macht.

Die Jugend hab ich solangsam begriffen, Sponsoren, Personal läuft auch.
Naja .. die Mannschaft is noch nix, aber da hatte ich ja auch noch keine Ziele, ausser Spieler in verschiedenen Altern zu haben und zu gucken wie sie trainieren, spielen und so weiter ..

Also ma gucken wie GU wirklich is und warum ihr alle Süchtig danach seit Jahren seit :D

Bild

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 13:46 
Landesligist

GU Classic Team: FC "The Eagles" Reichenbach
GU 13 Team: FC the Eagles RReichenbach
GU 13 Ligaebene: 4
GU 12 Division: 65
also ich bin froh das das alte GU so erhalten bleibt und ich meine Erfolge nicht umsonst hatte !

Auch das die Englische woche wieder eingeführt wird ist schön wieder mal doppelte einnahmen in einer woche :brueller:

dann warten wir mal ab was die zukunft bringt und wenn dan GU 2011 kommt schau ich mir es auf alle fälle mal an und werde dann entscheiden ob ich da ZEIT und GELD investiere oder nicht.
Aber wenn es wirklich so aussehen wird das man da nur mit Geld Erfolg hat dann werde ich es wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel

Geld investiere ich nur um vieleicht besser einsicht in meine mannschaft zu haben oder mehr kompfort siehe GU 2010 aber nicht anders

ALSO JUNGS VIEL ERFOLG BEI DER NEUEN SAISON UND VORALLLEM VIELE AUFSTEIGER AUS GUMA wünsch ich mir

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 18:48 
Europa League Teilnehmer

GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Ligaebene: 1
Na endlich Devs, warum nicht gleich so!!!

Unser geliebtes GU bleibt wie es ist, und so bleibt es jedem frei, quasi ein neues Spiel mit GU2011 anzufangen. So eine Hick Hack im Vorfeld, warum ist man da nicht gleich auf die Lösung gekommen... :rolleyes:

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010, 20:41 
Europa League Teilnehmer

Bin nur gespannt ob da nicht einige Vereine aus dem alten GU abwandern :gruebel:

womöglich wird es ja im alten GU dann etwas leerer :D

BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 12:20 
Bundesligist

Bin auch froh das unser geliebtes GU 2010 so bleibt wie es ist. :happy:
Evtl. hat der Sturm der Empörung die Devs zum Umdenken veranlasst, denn ich denk nicht das sie von Anfang an zwei Versionen geplant hatten.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das sie bei GU 2010 auch weiter am Entwickeln sind und es nicht einfach so sterben lassen wollen.

GU 2011 werde ich sicher anspielen, nur um zu schauen wie´s so ist. Aber ob ich die Zeit dafür aufbringen kann mich dem Spiel intensiv zu widmen glaub ich kaum.
Zudem halte ich von Vorteilen durch den Einsatz von Geld (trading cards usw.) mal überhaupt nix. Den Trend mach ich wohl nicht mit.

BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 17:13 
Europa League Teilnehmer

Geld ausgeben um sich einen Vorteil zu verschaffen? Das ist ja die wohl Höhe :mad:

Das fand ich bei Ballersunited schon schlimm und normalen Spielern gegenüber extrem unfair, die dadurch fast keine Chance mehr haben, da das eigene Team bald hoffnungslos unterlegen ist. Das ist Abzocke pur :mecker:

BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 17:55 
Europa League Sieger

Folgende Mail grad Ingame erhalten:

24.09.10, goalunited
Betreff: "goalunited 2010" wird zu "goalunited classic"

Hallo Masel_2!

In Kürze startet die neue Version goalunited 2011. Eine Ausführliche News zu diesem spannenden Thema gibt es in den nächsten Tagen.

Wir möchten dich aber schon jetzt auf eine grundlegende Änderung bei goalunited aufmerksam machen. Die aktuelle Spielversion goalunited 2010 wird zu goalunited classic. Das bedeutet vor allem, dass das Spiel in seiner Besonderheit so erhalten bleibt, wie du es gewohnt bist. Auch die classic Version wird in unregelmäßigen Abständen kleinere Updates erfahren, welche jedoch den Charakter der Classic Version nicht verändern werden.

Ganz WICHTIG ist, dass du folgendes zur Kenntnis nimmst: Die Erreichbarkeit von goalunited classic wird sich ändern, da die gewohnten URLs zur neuen goalunited 2011 Version verlinken werden.

Ab sofort ist das Spiel zusätzlich und ab 29. September ausschließlich unter:
http://classic.goalunited.org
zu erreichen.

Der Game Client wird unter
http://game.classic.goalunited.org
zu erreichen sein.

Das Forum unter:
http://forum.classic.goalunited.org

Das Wiki unter:
http://wiki.classic.goalunited.org

Wir empfehlen diese neuen Erreichbarkeiten schon jetzt zu bookmarken.

Alle Infos zu Änderungen, Neuerungen und Aussichten auf die Weiterentwicklung von gu 2011 findest du wie erwähnt in der nächsten News die wir zum Start versenden werden.

Dein goalunited Team

18 JAHRE TREUE DEM BVB

BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 04:26 
Europa League Teilnehmer

Dann startet GU2011 ja noch vor FIFA 11 :gruebel:

Das ist pure Absicht um EA die Kunden zu nehmen! :brueller:

BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 12:39 
Bundesligist

1899 Badenpower hat geschrieben:
Dann startet GU2011 ja noch vor FIFA 11 :gruebel:

Das ist pure Absicht um EA die Kunden zu nehmen! :brueller:

Abwarten, ich will´s ja nicht heraufbeschwören, aber ob mit der Umstellung bei NW alles reibungslos klappt da habe ich meine Zweifel! ;)

Ich will nur ohne Probleme weiter in mein, dann eben Classic GU, kommen. Wenn die das hinkriegen soll´s mir recht sein. :D

Und irgendwie bin ich zumindest mal neugierig wie GU 2011 jetzt aussieht! Aber das weiß ich ja bald!

BeitragVerfasst: 29. Sep 2010, 12:01 
Europa League Teilnehmer

Wieso geben die nicht bekannt, ab wann GU2011 zugänglich ist? :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]