Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:35

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ligathread Division 4-6 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 1. Nov 2009, 22:14 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
In diesem Thread könnt ihr über die allgemeine Ligasituation diskutieren. Ihr seit auf dem Weg zur Meisterschaft, spielt um den Klassenerhalt oder wollt einfach nur ein bisschen quatschen oder irgendwas berichten - Dann seit ihr in diesem Thread genau richtig. Bitte beachtet, dass dieser Small-Talk-Bereich nicht die anderen allgemeinen Threads ablösen soll, es ist lediglich ein zusätzliches Angebot - eine Art Off-Topic-Bereich für die Divisionen 6-10 (euer Team spielt in Liga 6-10). Natürlich können sich auch Manager aus anderen Ligen dazu äussern!

Viel Spaß!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 00:08 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
Sodele, dann fang ich mal an :D Samstag gibts das Spiel gegen pontispor dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Ich rechne mir keinerlei Chancen aus. Aktuell steh ich mit 6 Punkten auf dem 9.Platz. Sieht schlecht aus für mich. Ich rechne diese Saison mit dem Abstieg da ich glaube das fast die ganze Liga aktiv ist :(


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 12:41 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Nunja Du darfst nicht vergessen das Du ja einen Umbruch gemacht hast in der laufenden Saison, ich würde den Abstieg mitnehmen und das Team weiter Formen um dann übernächste Saison richtig anzugreifen.

Bei mir läuft es derzeit sehr sehr gut....

nach 9 Spieltagen stehe ich auf Platz 1 der Tabelle mit 7 Siegen 2 Remi und 23 Punkten sowie einer Tordifferenz von 31:9.
Aktuell habe ich eine Siegesserie von 6 in Folge und ich hoffe das es weiter so bleiben wird da ich einen Sieglastigen Sponsor habe.

Mein größter Verfolger ist derzeit der 1FC G-Town welcher die selbe Bilanz hat wie ich aber das schlechte Torverhältnis, am 21.11.09 kommt es dann zum Showdown gegen den jetzigen Tabellenzweiten und es verspricht ein großes Spiel zu werden da das Hinspiel 1:1 ausging.

So das war erstmal ein kleiner Eindruck von meiner Liga ;)

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 14:42 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Also ich Stehe zurzeit auf Platz 8 mit mageren 7Punkten und 6 zu 14 Toren.
Tja das Rückspiel Gegen We Love U Hamburg ist warscheinlich schon besiegelt da .sie ungeschlagen auf Platz ist. 3 Punkte Rückstand vorm Rettendne Ufer und kein Geld um Spieler zu kaufen die 19 und Gut sind darum habe ich 0,8 Gekauft.. eine Positionen sind unter Besetzt und andere mit 2 Gelben Karten Belastet.

Ich Hoffe die Rückrunde wirt Besser


Torschützen bis zur Hälfte der Saison
Max Lahaye 2 Tore
Mike Libera 2 Tore
Vincent Kobbenbringer 1 Tore

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 15:11 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 607
Wohnort: Bonn, Rock-City
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Cash Dandies FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ich kann auch nicht so viel Positives sagen.
Wir haben in der Liga einen, der scheinbar nicht so recht aktiv ist. Zwar manchmal eingeloggt, aber mit einer 1. Elf, die die gleiche Stärke hat wie fünf andere Teams, mit 2 Punkten auf dem letzten Platz liegt.
Dann haben wir drei an der Spitze, die sich um die Playoffs kloppen und von Rang 4 zehn Punkte weg sind (Gruß an Matze ;) ) und dann kommt das fiese Mittelfeld von Rang 4 bis 8. Die trennen drei Punkte. Wobei ich wegen des besseren Torverhältnisses auf Platz 5 bin. Aber eine dicke Klatsche und ich bin auf 7 oder sogar 8. Die erhoffte Serie gegen die Konkurrenten ist auch nicht eingetreten, obwohl ich manches mal ziemlich überlegen war.
Das letzte Spiel endete 0:0, allerdings hatte ich mit 2:8 Chancen nen guten Keeper und etwas Dusel.

Ich ärger mich schon, dass ich ein paar Punkte liegen gelassen hab. Mein Team braucht zwar auch mal nen Umbruch, den ich so langsam beginnen will. Trotzdem würde ich dabei gerne die Klasse halten. Hätte ich mehr als 2 Punkte Vorsprung auf den Abstieg, würde ich dem Nachwuchs auch mehr Gelegenheit zum Erfahrung sammeln geben. Aber momentan bin ich einfach auf das ältere Stammpersonal angewiesen.

_________________
"Als wir ein Haus für die Familie bauten, sagte ich zu meiner Frau: Du, wir bauen da einen Kühlraum dran. Das ist gut für Obst und Gemüse. Als es fertig war, habe ich mich bei Hitze reingesetzt und einen Kasten Weizenbier getrunken."

Uli Borowka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 12:20 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Ich werde in dieser Woche Operation Multitasking Spieler Starten

das Heißt die Spieler auf Haupt Posis werden auf andere um Gelernt das Wären Folgende Spieler


Rolf Oeser IV soll noch ZM Lernen
Vincent Kobbenbringer IV soll ZM Lernen
Phillip Becker LV soll LM Lernen
Matthes Kempf RV soll RM Lernen
Mike libera ZM soll MS Lernen
Claus Kühl RM soll RV Lernen
Iwan Welss LM soll LV Lernen
Max Lahaye MS soll ZM lernen

so kann ich auf jeder Posi zb IV auch starke SP spieler haben und auch bei Flanken im LV und RV bereich gefährliche leute da die so schneller die anderen Positionen Skills Lernen

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 14:06 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Also ich habh demletzt einen RM zu einen LM umgeschult das ist ruckzuck gegangen ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 01:22 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

Bei mir ist es immer wieder komisch, spiele ich in der 7. Liga bin ich zu gut und steige auf, daraufhin bin ich in der 6. Liga unterlegen und steige ab :gruebel:

Dazu kommt noch meine Anfangsschwäche, die ersten paar Ligaspiele kann ich nicht mitreden, mein Team kommt erst nach und nach in Form :rolleyes:

Momentan bin ich zwar mit 5 oder 6 Punkten (weiß grad nich :oops: ) auf Platz 9, habe aber die Chance, mich auf den 7. Rang nach oben zu arbeiten. Der zur Zeit 7. ist inaktiv und verliert nur noch, auf den derzeit 8. habe ich 3 Punkte Rückstand :|

Ich weiß nicht, ob ich auf Abstieg spielen soll oder auf Klassenerhalt, meine Stärke beträgt nur 29 :(

Kann mir einer einen Vorschlag machen? Vor- und Nachteile wären nett :D

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Nov 2009, 17:17 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
1899 Badenpower hat geschrieben:
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

Bei mir ist es immer wieder komisch, spiele ich in der 7. Liga bin ich zu gut und steige auf, daraufhin bin ich in der 6. Liga unterlegen und steige ab :gruebel:

Dazu kommt noch meine Anfangsschwäche, die ersten paar Ligaspiele kann ich nicht mitreden, mein Team kommt erst nach und nach in Form :rolleyes:

Momentan bin ich zwar mit 5 oder 6 Punkten (weiß grad nich :oops: ) auf Platz 9, habe aber die Chance, mich auf den 7. Rang nach oben zu arbeiten. Der zur Zeit 7. ist inaktiv und verliert nur noch, auf den derzeit 8. habe ich 3 Punkte Rückstand :|

Ich weiß nicht, ob ich auf Abstieg spielen soll oder auf Klassenerhalt, meine Stärke beträgt nur 29 :(

Kann mir einer einen Vorschlag machen? Vor- und Nachteile wären nett :D



Also ich wurde auf Jeden fall Versuchen die klasse zuhalten, oder zu mindest Punkte zusammeln um vieleicht doch npoch gegen eienn wichtigen gegner zu gewinnen und zu über hollen remies reichen ja auch erst mal..

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Nov 2009, 18:26 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ich wechsel mich immer mit dem FC Barrios 09 in der Stärkeliste ab, mal ist er Fünfter und ich Sechster und umgekehrt. In der Tabelle sieht es allerdings anders aus, nach der Hinrunde bin ich Dritter mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2. 20 Punkte: sechs Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Das find ich prima, dazu führt mein Stürmer Wolston mit sechs Toren die Torjägerliste an. Es läuft also echt rund zur Zeit :)

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Nov 2009, 18:45 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Skaddler hat geschrieben:
Ich wechsel mich immer mit dem FC Barrios 09 in der Stärkeliste ab, mal ist er Fünfter und ich Sechster und umgekehrt. In der Tabelle sieht es allerdings anders aus, nach der Hinrunde bin ich Dritter mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2. 20 Punkte: sechs Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Das find ich prima, dazu führt mein Stürmer Wolston mit sechs Toren die Torjägerliste an. Es läuft also echt rund zur Zeit :)



Hast du es gut wollen wir nicht tauschen :gruebel:
du kriegst mein 8 Platz und ich dein 3 :-D los :base:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Nov 2009, 18:56 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Jau, lass den Club tauschen, dann zeig ich dir, wie man in der siebten Liga durchmarschiert :D

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Nov 2009, 19:00 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Ich will nur die Plätze tauschen ;P
mein team is gold wert auch wenn andere meien spieler nicht haben wollen..nicht mals geschenkt ;P

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 01:48 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Mal sehen, was mein Team am Samstag ausrichten kann :gruebel:

Mein Gegner hat in der TS einen Vorteil von ca. 9 Punkten, im Hinspiel habe ich immerhin ein 1:2 geschafft, damals mit TS 27 :gruebel:
Beide Mannschaften Einsatz 51% :D

Hab die Spiele meines Gegners analysiert und eine etwas offensivere Aufstellung gewählt :)

Bin gespannt wie es ausgeht :D

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 02:53 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Wohl war Samstag

We Love U Hamburg vs SC Marl-Hamm
(Platz 1 )Teamstärke 29|(Platz 8) Teamstärke 22
Hinrundenspiel 4-1 eine Haarte niederlage das psiel wa zu anfang saison und da hatteich 4 Verletzte der Stammelf , jetzt sind alle Gesund und ich werde .. ihn mit Konter und dem 5-4-1 Formation überraschen.. damit ich vieleicht soga ein Remie bekomme. Ich hoffe ich schaffe Platz 7 bis Ende Saison

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 20:28 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
@ SC Marl-Hamm: Viel Glück! :happy:
@ 1899 Badenpower: Der Sprung zwischen Div. 7 und 6 ist häufig wirklich hoch! Wäre in meiner ersten Saison in Div. 6 auch fast abgestiegen, konnte zum Glück von vielen Inaktiven profitieren! :rolleyes:

In meiner Liga bin ich grad von der TS her auf Rang 6 gelandet wobei ich mich wohl schnell wieder auf Rang 4 hochprischen kann! :happy:
Am Wochenende muss ich umbedingt gewinnen nachdem ich das Hinspiel leider unnötiger Weiße verlohren hab! Wenn ich keinen dreier mach muss ich mir die Playoffs wohl wieder abschminken! :mad:
Mich trennen grad 4 Punkte von Rang 2! Wenn ich an 28zigsten gegen den dritten gewinne könnte ich wieder ganz nah ranrutschen!

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 10:09 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Letztes JAhr noch gut MEister geworden jetzt spiel ich um den abstieg :D
Muss heute gegen den 8. und ich bin 7.
Aber wenn ich auf einem absteigsplatz landen sollte gibts bei mir 2-3 inaktive durch die ich dann drinbleiben könnte :)

Aber hoffe das ichs aus eigener kraft schaffe ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 15:05 
Landesligist

Registriert: 08.2009
Beiträge: 163
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SG Bierkissdorf
Inaktive sind immer ein Segen wenn es am Ende hart auf hart kommt. Dadurch die Ligen jetzt ohne Sortierung zusammengestellt werden, kann es zum Saisonwechsel halt schon mal gravierende Verschiebungen in der Stärkeskala geben.

Ich hatte dieses Jahr z.Bsp echt Glück mit 4 Aufsteigern und nur 1 Absteiger.
Dadurch dass meine beiden ehemaligen Aufstiegsverweigerer unerfolgreich den Aufstieg nicht verhindern konnten, war ich zwischenzeitlich auch mal mit Schnupperluft an den PO Plätzen, hat sich jedoch wieder relativiert. :mecker:

Nächste Saison kann es halt anders kommen, es kommen dicke Brocken und ich spiele wieder um Platz 4-6.

Wobei halt stets nicht zu vergessen ist, TS ist nicht alles...

_________________
SG Bierkissdorf - die Vorstadtmacht an der Rur


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 15:41 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
pocketrocket hat geschrieben:
Inaktive sind immer ein Segen wenn es am Ende hart auf hart kommt. Dadurch die Ligen jetzt ohne Sortierung zusammengestellt werden, kann es zum Saisonwechsel halt schon mal gravierende Verschiebungen in der Stärkeskala geben.

Ich hatte dieses Jahr z.Bsp echt Glück mit 4 Aufsteigern und nur 1 Absteiger.
Dadurch dass meine beiden ehemaligen Aufstiegsverweigerer unerfolgreich den Aufstieg nicht verhindern konnten, war ich zwischenzeitlich auch mal mit Schnupperluft an den PO Plätzen, hat sich jedoch wieder relativiert. :mecker:

Nächste Saison kann es halt anders kommen, es kommen dicke Brocken und ich spiele wieder um Platz 4-6.

Wobei halt stets nicht zu vergessen ist, TS ist nicht alles...


Naja du bist ja dritter! :happy:

Aber kannst du mal deinen Vereinsnamen im Profil ändern? Der ist nämlich falsch, dein Verein heißt SG Bierkissdorf und nicht FC Bierkissdorf! :)

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 16:08 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Nach der 1:2 Pleite gegen Tabellenführere und den remie des 9 Platzierten bin ich neuer 9ter
ich hoffe das ich noch punkte bekomem sonst sehe ich schwarz

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 17:12 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Als sechststärkster der Liga steh ich nach 10 Spieltagen plötzlich auf Rang 2. Sollte das eigentlich undenkbare geschehen und ich tatsächlich in die POs kommen versuch ich mein bestes. Ich würde da nicht absichtlich versuchen nicht aufzusteigen. Ich denke aber, dass ich Dritter oder Vierter werde, was auch bombig wäre :)
Gestern hab ich übrigens den fünften Sieg in Folge gelandet. Rockt :)

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 23:07 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
So habe in meiner Liga am Wochenende mit 4:0 gewonnen. Damit mit 30 Punkten erster vor Fc Laeeris mit 27 Punkten. Habe das Spitzenspiel 3:2 glücklich gewonnen. Der 3. ist schon 9 Punkte zurück und habe natürlich das Ziel aufzusteigen. In der Jugendliga führe ich ebenfalls mit 30 Punkten.
In der Torschützenliste habe ich immerhin 3 Stürmer drin. Krspin Macienyi mit 8 Toren in 8 Einsätzen, Enzo Bolte mit 7 Toren in 10 Einsätzen, Isthemihan Galyunoglu mit 6 Toren in 7 Einsätzen.

Soweit mal aus meiner Liga :)


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 23:58 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
In meiner Liga spielen 4-5 Vereine um den Abstieg :gruebel:

Der 6. ist mit 12 Punkten nur knapp vor den 7. und 8; die 10 Punkte haben. Danach folge ich mit 6 Punkten und der Letzte mit 5 :gruebel:

Da ich glaube, in der Hinrunde ein bisschen mehr ausrichten zu können habe ich vor, die beiden Vereine mit 10 Punkten zu attackieren, um den Klassenerhalt zu schaffen :base:
Eine gute Nachricht gibt es aber auch: der 8. ist inaktiv, hat ein komplett neues Team mit TS 16 und bringt mir somit 3 wertvolle Punkte :D
Insgesamt 6 :)

Ich muss nur noch den derzeitigen 7. überholen und das wird schwer :mad:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 00:56 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
5: Spandau BSC Berlin Punkte 14
6: FC Stern Empor Preussen Punkte 10
7: FC Eppisburg Punkte 10
8: StreetBallers Punkte 8
9: SC Marl-Hamm Punkte 7
10: Boxershorts 79 Punkte 0

Das sind die unteren 6 Plätze von der Liga 7.165.. Platz 5 trotz den 6 Punkte Polzter trotz dem noch dabei Letztes spiel Gegen Spandau 0:0 .. Platz 6 Preusen (Hinspiel 1-3 Niederlage). 7 ist schwer zu Besiegen aber machbar FC Eppisburg ist Übernächste woche dran Hinspiel 2-1 für mich. StreetBallers (Hinspiel 2-1 verlorren) sind ein schwer einzu schätzender Gegner, da er wechselnde Taktiken und Formationen hat. Platz 10 is Inaktiv und so keien Gefahr aber leider für alle Teams Punkte Spänder ;P.

Ich Hoffe ich werde Punkte hollen
in meiner Lage werde ich die Brechstange auspacken und mit allen mitteln :base: Punkte zu hollen um in der Tabelle :kaffee: auf Platz 7 am ende zu stehen

Also ich wünsche allen die meien Lage kennen und mit mir in dieser Lage sind viel Glück wir werden es brauchen

Auf in die Spiele Attacke :base: :base: :base:

Nächstes Spiel
tc.vorbei (TS 33)

Taktik und Formation von SC Marl-Hamm in diesen Spiel wirt sein
Formation 5-3-2 Taktik Konterspiel mit Raumdeckung
Aufstellung
Torwart: Ingmar Pfanneschmiedt (Deutsch)
Libero: Arno Lorenscheidt (Deutsch/ Kapitän)
LIV: Vincent Kobbenbringer (Deutsch)
RIV: Rolf Oeser (Deutsch)
LV : Fedor Popov (Kasastan/Ersatz für den Leicht Verletzten Phillip Becker)
RV: Alexander Stindt (Deutsch/ Ersatz Spieler für den Gelb Gesperrtem Matthis Kempf)
ZM: Mike Libera (Deutsch/Schiest die Ecken)
LM: Iwan Welss (Deutsch)
RM: Claus Kühl (Deutsch)
MS: Tosten Drees (Deutsch/Neue 2te Spitze)
MS: Max Lahaye (Deutsch/Schiest Elfmeter und Freistöße)

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 13:56 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
So dann mal nochmal was von mir :)

Nachdem ich ja letzte Saison wegen meines Umbruchs so ziemlich in der Versenkung verschwunden war
( 13 Ligaspiele ohne Sieg ) finde ich nun zu alter Stärke zurück was auch der Lohn für das Durchhaltevermögen zu sein scheint.

Durch genau überlegte Transfers konnte ich mein Club zu ungeahnten spektakulärem Offensivfussball umbauen was man auch in der Tabelle sehen kann.

1. FC Juventus Berlin 8 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 35:9 Tore 26 Punkte

2. 1FC G-Town 8 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 31:8 Tore 26 Punkte

3. SV Heppens 4 Siege 4 Unentschieden 3 Niederlagen 18:13 Tore 16 Punkte

4. Malatyspor Velbert 44 5 Siege 1 Unentschieden 4 Niederlagen 21:19 Tore 16 Punkte

Juve liefert sich einen packenden Zweikampf um den Titel und am 21.11.09 kommt es zum direktem Showdown gegen den derzeitigen Tabellenzweiten 1FC G-Town und ich bin sicher das dort auch die Meisterschaft entschieden werden kann.

Weiterhin konnte sich mein Team im Ligapokal massiv entwickeln und zudem überraschen da ich eigentlich nie damit gerechnet habe überhaupt so weit im Pokal zu kommen wobei mir natürlich das Losglück immer treu war :)

ich hoffe das es so weitergehen kann und wird aber Fakt ist auch das es in der nächsten Saison ganz sicher schwerer werden wird wobei ich eben mein Ziel mit dem Abstieg erreicht habe.....mein Team ist im Aufwind und verbessert sich stätig weiter.

Soweit von mit

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 14:04 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ou, Matze hat Trashandy gebügelt. Die Rache werd ich wohl im FSS am Mittwoch am eigenen Leib erleben müssen!

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 14:21 
Landesligist

Registriert: 08.2009
Beiträge: 163
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SG Bierkissdorf
Jonasr hat geschrieben:
pocketrocket hat geschrieben:
Inaktive sind immer ein Segen wenn es am Ende hart auf hart kommt. Dadurch die Ligen jetzt ohne Sortierung zusammengestellt werden, kann es zum Saisonwechsel halt schon mal gravierende Verschiebungen in der Stärkeskala geben.

Ich hatte dieses Jahr z.Bsp echt Glück mit 4 Aufsteigern und nur 1 Absteiger.
Dadurch dass meine beiden ehemaligen Aufstiegsverweigerer unerfolgreich den Aufstieg nicht verhindern konnten, war ich zwischenzeitlich auch mal mit Schnupperluft an den PO Plätzen, hat sich jedoch wieder relativiert. :mecker:

Nächste Saison kann es halt anders kommen, es kommen dicke Brocken und ich spiele wieder um Platz 4-6.

Wobei halt stets nicht zu vergessen ist, TS ist nicht alles...


Naja du bist ja dritter! :happy:

Aber kannst du mal deinen Vereinsnamen im Profil ändern? Der ist nämlich falsch, dein Verein heißt SG Bierkissdorf und nicht FC Bierkissdorf! :)

mfg Jonasr


touché. erledigt.
@ Skaddler : gebügelt ? wenn ich mir die Zeitung angucke, war das die Asphaltwalze ... Da ging ja mehr als die Hälfte der Q mit 10% Diff unter

_________________
SG Bierkissdorf - die Vorstadtmacht an der Rur


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 14:45 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
pocketrocket hat geschrieben:
@ Skaddler : gebügelt ? wenn ich mir die Zeitung angucke, war das die Asphaltwalze ... Da ging ja mehr als die Hälfte der Q mit 10% Diff unter



Also man kanns auch übertreiben ;) :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 15:46 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 607
Wohnort: Bonn, Rock-City
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Cash Dandies FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Er hat vor lauter Angst ja auch mit 125% gespielt und mir die Flügel nicht überlassen. :doh: ;)

_________________
"Als wir ein Haus für die Familie bauten, sagte ich zu meiner Frau: Du, wir bauen da einen Kühlraum dran. Das ist gut für Obst und Gemüse. Als es fertig war, habe ich mich bei Hitze reingesetzt und einen Kasten Weizenbier getrunken."

Uli Borowka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 16:21 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Trashandy hat geschrieben:
Angst


??? :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 16:43 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 607
Wohnort: Bonn, Rock-City
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Cash Dandies FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Hey, ich versuch nur, es nicht ganz so schlecht für mich aussehen zu lassen ;)
Lass mir meine Illusion

_________________
"Als wir ein Haus für die Familie bauten, sagte ich zu meiner Frau: Du, wir bauen da einen Kühlraum dran. Das ist gut für Obst und Gemüse. Als es fertig war, habe ich mich bei Hitze reingesetzt und einen Kasten Weizenbier getrunken."

Uli Borowka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 19:25 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
:lool: :lool:

Okay, ab in die Traumwelt! :D

Aber nächste Woche musst du einfach gewinnen ;)
Und ich muss Schützenhilfe leisten :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009, 10:00 
Landesligist

Registriert: 08.2009
Beiträge: 163
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SG Bierkissdorf
SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER ! ;-)

_________________
SG Bierkissdorf - die Vorstadtmacht an der Rur


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 13:04 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Meisterschaftsspiel steht an !!!

Morgen heißt es in meiner Liga 1FC G-Town vs FC Juventus Berlin und es ist das Duell des Tabellenzweiten gegen den Tabellenführer welches auch gleich ein absolutes Schlagerspiel ist.

Info 1FC G-Town

Tabellenplatz: 2
Teamstärke: 32
Tore: 33
Gegentore: 9
Punkte 29
Siegesserie: 8


Infos FC Juventus Berlin:


Tabellenplatz: 1
Teamstärke: 31
Tore: 38
Gegentore: 9
Punkte: 29
Siegesserie: 8

Das Hinspiel ging 1:1 aus aber Fakt ist auch das der Club der dieses Spiel gewinnt zu 99 % auch die Meisterschaft sicher haben könnte sofern nicht gepatzt wird.

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 13:28 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
@Masel
Ganz viel Glück für dieses Schlagerspiel! Ich habs im Ticker! :cool: :D

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 13:29 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
kikimagamba hat geschrieben:
@Masel
Ganz viel Glück für dieses Schlagerspiel! Ich habs im Ticker! :cool: :D

Gruß
KIKI


Danke Kiki , bin auch schon ganz heiß :D

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 16:10 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
@ Masel: ich wünsch dir auch ganz viel Glück :D

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 16:25 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Wenn mein Kollege aus Berlin mit nem Topspiel kommt, biet ich auch mal eins an :D

Das Duell
FC Freedom for Life vs. 1.fc hasu united

Erstplatzierter gegen Zweitplatzierten

Facts zum Spiel:

FC Freedom for Life
9 Siege
2 Unentschieden
0 Niederlagen
25:6 Toren
29 Punkte

1.fc hasu united
9 Siege
1 Unentschieden
1 Niederlage
24:9 Tore
28 Punkte

Gewinne ich dieses Spiel bin ich dem Ziel Meisterschaft einen wichtigen Schritt entgegengekommen, man darf also gespannt sein :D ;)

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 16:47 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Und wenn Trashandy noch gegen Super Türkei gewinnt... *räusper* :D

Ich spiel gegen den Letzten - ein Sieg ist Pflicht und zwei Stammspieler dürfen sich auch ausruhen, dafür gibts Erfahrung für den Nachwuchs. 2/3-0 sollte das Ding ausgehen.

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 17:05 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 474
Wohnort: Erlenbach
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Erlenbacher FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 456
GU 13 Team: Die Teutonen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 971
Da bei mir zur Zeit ja ein Umbruch im Team stattfindet gilt wohl gegen den Tabellenzweiten
am Samstag sich so gut als möglich aus der Affäre zu ziehen.
Aber kämpfen wird der Erlenbacher FC

Bild
Wenn unser TW einen guten Tag erwischt kann er jeden Ball halten

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron