Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 15:31

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 22:35 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Bild


Bild

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 17:30 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Saison Auftakt
NAch den 0:3 gegen Schießbude Kalbe wo man weite strecken besser war als Kalbe weiß man im Kader nicht weiter was Dort Passiert war. Das 0:1 in Minute 61 war für Charmer Sports ein Rückschlag. dann lies sich Arthur Heber noch Provozieren und flog durch einen Kopfstoss vom Platz


Spiel Zusammen fassung
Bild

Nun sucht man nach der Lösung,wieso man so verlorren hat, man hat zeit weise wirklich geglaubt dageht was.
Fans sind enttäuscht ,doch nicht im Unmutgestimmt.
Schießbude Kalbe gewinnt das 3 Spiel infolge gegen Chamrer Sports.

Trainer Charles-Handry Pressekonferens

Nun wir haben unser bestes gegeben und waren großteiol die Bessere Mannschaft, doch wir haben unsere Chancen nicht genutzt, und das ist bitter, Wir hoffen das in Laufe der Saison ändern zu können den wir haben ja unsere Festen Ziele und die wollen wir auch erfühlen, Arthur Heber Platz verweis war unnötig, habe mit ihm drüber geredet das es nicht mehr vorkommt, doch ich stelle meine Spieler in schutz er hatte seine gründe für seine aktion.
Wir werden sicher noch Punkten und die Fans können sich drauf einstellen,das Versprechen wir.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 18:47 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1027
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Mühlburger Greifs
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 657
Charles nun sag mir mal bitte, wo dein Team besser war? Nur weil deine Mannen vielleicht öfter im Ticker erwähnt wurden? Du hast das Mittelfeld komplett verloren und dazu im Sturm (logisch mit nur einem Stürmer) nichts bewegt. Zweikampf spricht ebenfalls für ihn. Lediglich die Torschüsse konntest du ausgeglichen gestalten. Vor allem gewinnt man mit Konterspiel nur selten ein Spiel.

Nimm diese Kritik nicht falsch auf, aber die nackten Fakten sprechen eben für die Schießbude Kalbe.

_________________
BildBildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 19:42 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
So schwach wa ich aber nicht erst als ide rotekarte kamm bin icbh eingeknickt und das spiel wa denke ich sehr ausgeglichen und mit dem 1 stürmer hast du recht , .Kalbe wurde erst besser nach der rotenkarte . udn ich dachte Konter wäre für so was o.o der wa ja 7 ts stärker nur . dachte ein remie wäre drin. die 2 halbzeit wa komplett verlorren die 1 sprach eben für mich..

Aber ich weiß selbst das ich schwächer war, als Manager redet mann aber seien mannschaft gerne schön :D


Und ich nehme kretik nicht böse, hilft ja meist,

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 18:01 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Black Shadows Bergedorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 8
GU 13 Team: Black Shadows Bergedorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
GU 12 Division: 1613
Saisonauftakt ist geglückt - erstes Spiel in dieser jungen Saison konnte man ganz klar gewinnen,nach Torschüssen 15:0 das sagt schon alles,Endergebnis 5:0 durch Tore von 2x Ptacek 1x Wojtke 1x Camci1x de la Piedra :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 15:59 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Pokal Analyse

Charmer Sports trifft in runde 1 des Pokals auf Westfalia Kamen der als FAvorit in diese Spiel geht. Die Mannschaft von Westfalia Kamen ist erfahren und standen schon öfter in Höheren Runden ,als Charmer Sports. Die ganz junge Mannschaft von Charmer Sports ist motiviert und können es kaum erwarten , zu hause im Pokal zu Spielen.
Fans haben bereits angekündigt noch mehr zu jubeln als in anderen Spielen sonst, sie wollen ihre Mannschaft stürmen sehen und dazu haben sie durch aus das Recht .

Charmer Sports vs Westfalia Kamen um 19:00 um GUMA Ticker
Austragungs ort Charmer Castle

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 17. Jun 2011, 11:01 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Charmer Sports 3 - 2 Sternhagler SC

23 Min Lahaye 1 - 0 (6 Saisontor)
Bild für Erten
26 Min Böhmer 2 - 0 (1 Saisontor)
31 Min Nagalski 2 - 1 (2 Saisontor)
Halbzeit 45+2

83 Min Lahaye 3 - 1 ( 7 Saisontor)
Bild für Heinl
87 Min Erten 3 - 2 (1 Saisontor)
Endespiel 90+2


1 Sieg für mich gegen Sternhagler SC 3 - 2 einfach nur Super
3 sieg und 3 niederlqagen, Hält sich noch in grenzen. ich könnte 5 siege in Hinrunde bekommen vielleicht 6. Für den 6 müsste ich aber einen 3, 6 bis 4,2 Abwehrrspieler hollen als Hilfe für Grzenkowski



Juhu ;D

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 25. Jun 2011, 23:59 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Nach 3 Spielen 3 Siege Charmer Sports ist in einer guten Form.

Max Lahaye Spielt die Saison seines Lebens Nach 8 Spielen 10 Liga Tore und 3 Pokal Tore, charmer Sports steht sicher auf Rang 4 und hat 4 Punkte vorsprung auf Rang 5. Nach oben hin geht eben falls nicht mehr viel für Charmer Sports.Doch Spielen sie eine sehr gute Saison. gegen Rüsselspower wirt es sicher Schwer werden zu Bestehen.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 26. Jun 2011, 16:15 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1027
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Mühlburger Greifs
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 657
Ich glaube viel besser kann es nicht laufen. Abgesehen vom Pokalaus in Runde 4, läuft bei mir alles blendend.
Die Chance auf meinen ersten Meistertitel steigt somit ziemlich gut :cool:

Aktuelle Tabelle:

Bild

und der 2. und 3. nehmen sich wohl nächste Woche die Punkte gegenseitig weg und ein Sieg im nächsten Spiel ist eigentlich auch Pflicht :)

Aktuelle Torschützenliste:

Bild


und zum Schluß die Tabelle meiner Jugis.

Bild

_________________
BildBildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 26. Jun 2011, 16:32 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Glückwunsch :happy: :happy: sieht nach Playoffs aus .
Weiter so Greifs vor :deutschland:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Jul 2011, 15:35 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
10 Spieltag Rückrunde beginnt

Charmer Sports zeigte bis lang eine gute Leistung mit 5 Siegen , haben sie eien großartige leistung gezeigt , bis lang ist das Team in einer super form und auch der Teamgeist ist Stark angestiegen.

Jetzt ist die Rückrunde anderei. Schießbude Kalbe wirt der gegner sein, es ist das 6 Aufeinander Treffenr der Clubs, die letzten 3 Partien verlor Charmer Sports mit 3 Toren.

Aufstellung Charmer Sports
Taktik Konterspiel 100 %

(TW )V.Rosenbauer
L.Grzenkowski, T.Pung, T.Grzenkowski, A.Heber , R.Böse
M.Heinl, F.Zimmermann , L.Velde
A.Böhmer, M.Lahaye

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 20:32 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 474
Wohnort: Erlenbach
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Erlenbacher FC
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 456
GU 13 Team: Die Teutonen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 971
Playoff´s erreicht

Zwei Spieltage vor Saisonende haben wir die Playoffs geschafft.
Einen Sieg aus den beiden letzten Spielen gegen Türk Sivas Spor oder BV Borussia Timmerlah e.V. 2010
wird uns auch die Meisterschaft sichern.

Bild

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 07:27 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 980
Wohnort: Leeden
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: BSV Rules
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: BSV Rules
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 722
So die Saison steht ja kurz vorm Ende. Man kann sagen "TOP" gelaufen. man musste zwar eine kleine Niederlage hinnehmen aber im Rückspiel konnte man dann doch zeigen das man es ernst meinte. Zudem muss man sagen das man den ersten Platz inna Liga mit 16 S und nur 1 N auch noch nie erreicht hatte.
(naja ein Sieg mehr solls am WE wohl werden denke ich)
Das Torverhältnis spricht auch eine deutliche Sprache : 90:18 und man hat überwiegend mit nur 75% gespielt
Torschützenkönig mit bislang 31 Treffern Kretzschmar 24j 8,6 MS
Schon jetzt freut man sich auf die Relegation da man Stärketechnisch beiden Gegnern überlegen ist. :base:

Da dürfte dem Wiederaufstieg nix im wege stehen :deutschland:

Bei Gelegenheit kommen ein paar pics ^^

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 20:20 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 980
Wohnort: Leeden
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: BSV Rules
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: BSV Rules
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 722
So und hier einaml die pics

Bild

Uploaded with ImageShack.us



Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 22:04 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Hier die Saison

Profis rang 6 so wie die Letzten 2 Saisons doch diese mal aus eigener Kraft
Bild

Bester Torschütze
Bild


Und die Jugend Liga
Ich bin dort Meister 3 mal Jugend meister Juhu
Bild

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 11:22 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
:deutschland: Glückwunsch an alle Aufsteiger bzw. Meister eurer Ligen :deutschland:

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 18:58 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Vorbereitung`s Spiele

Charmer Sports 0:1 Fc. Kloster United
Lacoster 0:5 Charmer Sports
Charmer Sports 1:3 ESK.spor
Charmer Sports 1:2 fc fontannen
VFL Foerster 0:1 Charmer Sports
Kickers Vartaxo 0:4 Charmer Sports
FV Herzogenaurach 1:1 Charmer Sports



Torschützen Testspiele

Ralfs |
Böhmer ||
Schwedhelm |
Heber |
Stobernack ||
Giesler |||||
Zimmermann |

gleich Starke gegner ich habe deutlich ein Torschützen Problem zurzeit..wo mehr Tore gefallen sind waren kla schwächer

Aber Gießler ist Nicht schlecht Trift häufig

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 17:26 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
So hier mal meine neue Liga...wie letzte Saison werde ich wiede roben mitspielen denke ich aber ich hoffe das ich es diesmal in die Rele schaffen werden und nicht wieder soviele Verletze am Ende hab was mich die Rele ja kostete in der abgelaufenen Spielzeit ;)

Bild

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 18:18 
Bezirksligist

Registriert: 01.2011
Beiträge: 110
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Kultspieler
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 16
So eine Liga wünsche ich mir auch mal, Masel...bei mir will CF nicht aufsteigen und der Absteiger ist mit 68er Stärke auch nicht unbedingt Wunschgegner. Wird wohl nur der Kampf um den dritten Platz bleiben.

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 19:16 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Bin zwar das 2 Schwächste Team, doch,das hat nichts zu Sagen, habe schon öfter gegen vermeint bar Stärkere gespielt, und gewonnen, ich bin das 4 wert vollste Team und 24 ist das Älteste im Team, wenn ich glück habe ist Platz 4 soga drin, aber eher 5


Liga Spiel 1 gegen Partizan Rinteln

Bild

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 22. Okt 2011, 20:31 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Der Phönix in Torlaune!



Mit einem großartigen 4:1-Erfolg gegen den ESV Plochingen konnten sich die Badner weiter vom Tabellenende absetzen. Mit nun 13 Punkten in 8 Spielen belegt man Rang 5, vor Kurucasile SK 1971 auf Platz 6 mit 12 Punkten und dem ESV Plochingen mit 6 Zählern auf Rang 7.

Dabei war der Sieg alles andere als unverdient, denn man machte von Anfang an Druck, auch wenn die Gäste die erste Chance hatten. Danach legten die Hausherren zu und Kross traf in der 21. Minute zum 1:0. Nur eine Minute später ein Elfmeter - und von Fintel verwandelte zum 2:0. Nur kurze Zeit später hatte Nachwuchs-Stürmer Ehrhorn eine schöne Gelegenheit, doch der Keeper parierte. Erst in der 39. Minute gelang ihm nach einer schönen Einzelaktion das 3:0, welches zugleich der Halbzeitstand war. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen beide Mannschaften nur schwer zurück ins Spiel, Chancen blieben aus. Eine halbe Stunde vor Schluss dann das Tor zum 4:0, Neueinkauf und Innenverteidiger Śniadoch preschte den Ball nach einer Ecke mit einem vorzüglichen Flugkopfball ins Tor. In der 87. Minute gelang den Gästen letztendlich noch das Ehrentor und der Schiedsrichter pfiff beim Stand von 4:1 ab.

Ein gelungenes Spiel, vor allem für den Trainer, der durch schwankende Leistungen schon etwas Kritik einstecken musste. Aber am meisten dürfte das die 12.000 Fans freuen, die das Stadion heute bis zum letzten Platz gefüllt haben.

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 17:21 
Bezirksligist

Registriert: 01.2011
Beiträge: 110
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Kultspieler
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 16
So, zur neuen Saison muss ich den Thread mal wieder ausgraben...gibt wohl kaum noch Leutchen in den unteren Liga :gruebel:

Na nun jedenfalls siehts bei mir die Spielzeit wie folgt aus:

Bild

Recht starke und ausgeglichene Liga. Ziel ist jedoch nach einem dritten und einem zweiten Platz in dieser Liga nun doch der Aufstieg.
Vorallem, jetzt wo der 80+ endlich weg ist...schauen wir also mal, ob es klappt :)

Allen anderen viel Erfolg in der nächsten Saison!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 3. Feb 2012, 13:05 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Mal schaun wie das 5 spiel der Saison ausgeht, zurzeit habe ich ja nur die Starken Teams als gegner



Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis - : - Charmer Sports

Charmer Sports - : - Fc Freigericht 2008 e.V.

sf oestrich - : - Charmer Sports

Charmer Sports - : - Schienbeinbruch01

Charmer Sports - : - Jungs aus trier

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 20:00 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose

sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports - : - Schienbeinbruch01 <--- Will ich gewinnen

Charmer Sports - : - Jungs aus trier <-- Will ich gewinnen

Rückrunde

Partizan Rinteln - : - Charmer Sports <-- Will ich gewinnen

Charmer Sports - : - SV Lauenburg <-- will ich gewinnen


Die nächsten 5 Spiele werden Hart werden da alles Gegner aus meinen Umfeld sind

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 08:08 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Samstag s Spiel Analyse

Charmer Sports spielt zu Hause gegen Schienbeinbruch01, Beide Teams haben 6 ,Punkte und stehen auf 7,8. da her ist für beide das Spiel um so wichtiger. Charmer Sports hat von den unteren Plätzen die meisten Tore erziehlt und wenigsten Kassiert. Charmer Sport kündigte an die nächsten 3 Spiele für sich zu entscheiden.

Gehen wir auf die Teams ein

Charmer Sports, hat in seinen Kader gute Spieler von 18 bis 25 so ist die Jugendförderung bei Charmer Sports nicht nur pressend sondern auch mass gebend für die elf Bildung. Zurzeit ist das Mittelfeld nicht wirklich in forum was dem Spiel von Charmer Sports gut tut. Großer Mange ist in der Chancen Verwertung, Charmer Sports brauch zu lange um den Ball ins Tor zu kriegen ,diese Facktor ist häufig Spiel entscheidend in den Spielen von Charmer Sports

Die Elf die stehen wird für Charmer Sports

1 (TW) Dawid Stebelski
3 LV Andio Weirauch (Eigene Jugend/Neu)
5 IV Tomi Grzenkowski (Eigene Jugend/Kapitän)
4 RV Arthur Pung (Eigene Jugend)

8 LM Laurence Velde (Eigene Jugend)
16 LDM Elmar Mougin
10 ZM Francesco Zimmermann (Eigene Jugend/Ecken)
18 RDM Lech Kumowski
7 RM Eddy Baldi (Eigene Jugend)

MS Arthur Böhmer (Eigene Jugend/Elfmeter)
MS Yvo Giesler (Freistoß)


Charmer Sports wird mit Kick rush und mit Raumdeckung das Mittelfeld dicht machen. Charmer Sports wird alles versuchen um hier gewinnen zu können, so viel steht fest

Samstag 18:00 das Spiel

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012, 22:28 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose

sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg


Charmer Sports - : - Jungs aus trier <-- Will ich gewinnen

Rückrunde

Partizan Rinteln - : - Charmer Sports <-- Will ich gewinnen

Charmer Sports - : - SV Lauenburg <-- will ich gewinnen



2 Sieg in folge :D ob das alles so kommt wie ich es erhoffe :laola:

Jungs aus trier sind die nächsten auf den Missions Zettel

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 25. Feb 2012, 20:06 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose

[b]sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg

Charmer Sports 5 : 1 Jungs aus trier Sieg


Rückrunde

Partizan Rinteln - : - Charmer Sports <-- das spiel wird Hard wieder,aber ich bin zu versichtig das gewinnen zu Können!

Charmer Sports - : - SV Lauenburg <-- will ich gewinnen



3 Sieg in folge :D :jumping: :laola: :jumping: :jumping: :laola: :jumping:

Nun ist Partizan Rinteln dran ^^

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 19:51 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
[quote="Charmer Sports"]Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose

sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg

Charmer Sports 5 : 1 Jungs aus trier Sieg

Rückrunde

Partizan Rinteln - : - Charmer Sports <-- das spiel wird Hard wieder,aber ich bin zu versichtig das gewinnen zu Können!


Charmer Sports - : - Schießbude Kalbe <-- mal schaun was da drin ist für mich

SV Lauenburg - : - Charmer Sports <-- gewinne ich

Charmer Sports - : - BSG Medizin Graal-Müritz (magucken)

Charmer Sports - : - Acker Neumohlis (magucken)

FC Freigericht 2008 e.V - : - Charmer Sports <-- Sieg möglich

Charmer Sports - : - sf oestrich <--gewinne ich sicher)

Schienbeinbruch - : - Charmer Sports <---will ich gewinnen

Jungs aus trier - : - Charmer Sports <-- will ich gewinnen

Wenn alles so kommt wie ich das denke habe ich am ende der saison 10 saison siege 0 remies und 8 Loses und komme auf 30 Punkte
mit glück bei den großen vereinen Schießbude Kalbe, Acker Neumohlis und BSG Graal ,ein remie zu schaffen kann ich auf 33 Punkte kommen :D

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 27. Mär 2012, 21:41 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose


Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose


sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg

Charmer Sports 5 : 1 Jungs aus trier Sieg

Rückrunde

Partizan Rinteln 0 : 4 Charmer Sports


Charmer Sports 0 : 3 Schießbude Kalbe Lose

SV Lauenburg 1 : 2 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 0 : 2 BSG Medizin Graal-Müritz Lose

Charmer Sports - : - Acker Neumohlis (magucken)

FC Freigericht 2008 e.V - : - Charmer Sports <-- Sieg möglich

Charmer Sports - : - sf oestrich <--gewinne ich sicher)

Schienbeinbruch - : - Charmer Sports <---will ich gewinnen

Jungs aus trier - : - Charmer Sports <-- will ich gewinnen

Sieht ganz okay aus diese Saison

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 22:05 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose


Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose


sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg

Charmer Sports 5 : 1 Jungs aus trier Sieg

Rückrunde

Partizan Rinteln 0 : 4 Charmer Sports


Charmer Sports 0 : 3 Schießbude Kalbe Lose

SV Lauenburg 1 : 2 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 0 : 2 BSG Medizin Graal-Müritz Lose

Charmer Sports 0 : 2 Acker Neumohlis Lose


FC Freigericht 2008 e.V - : - Charmer Sports <-- Sieg möglich

Charmer Sports - : - sf oestrich <--gewinne ich sicher)

Schienbeinbruch - : - Charmer Sports <---will ich gewinnen

Jungs aus trier - : - Charmer Sports <-- will ich gewinnen

Sieht ganz okay aus diese Saison

Übersicht Siege 6 Remie 0 Loses 8 Tore 35 / 25 + 10 Punkte 18

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 13:14 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose


Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose


sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg

Charmer Sports 5 : 1 Jungs aus trier Sieg

Rückrunde

Partizan Rinteln 0 : 4 Charmer Sports


Charmer Sports 0 : 3 Schießbude Kalbe Lose

SV Lauenburg 1 : 2 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 0 : 2 BSG Medizin Graal-Müritz Lose

Charmer Sports 0 : 2 Acker Neumohlis Lose

FC Freigericht 2008 e.V 5 : 1 Charmer Sports Lose


Charmer Sports 3 : 0 sf oestrich

Schienbeinbruch 0 : 4 Charmer Sports

Jungs aus trier - : - Charmer Sports <-- will ich gewinnen

Sieht ganz okay aus diese Saison

Übersicht Siege 8 Remie 0 Loses 9 Tore 43 / 30 + 13 Punkte 24

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 20:23 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spielpan Hinrunden Übersicht

Charmer Sports 2 : 4 Partizan Lose

Schießbude Kalbe 5 : 1 Charmer Sports Lose


Charmer Sports 7 : 2 SV Lauenburg Sieg

BSG Medizin Graal-Müritz 2 : 0 Charmer Sports Lose

Acker Neumohlis 1 : 0 Charmer Sports Lose

Charmer Sports 2 : 3 Fc Freigericht 2008 e.V. Lose


sf oestrich 0 : 5 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 6 : 1 Schienbeinbruch01 Sieg

Charmer Sports 5 : 1 Jungs aus trier Sieg

Rückrunde

Partizan Rinteln 0 : 4 Charmer Sports


Charmer Sports 0 : 3 Schießbude Kalbe Lose

SV Lauenburg 1 : 2 Charmer Sports Sieg

Charmer Sports 0 : 2 BSG Medizin Graal-Müritz Lose

Charmer Sports 0 : 2 Acker Neumohlis Lose

FC Freigericht 2008 e.V 5 : 1 Charmer Sports Lose


Charmer Sports 3 : 0 sf oestrich

Schienbeinbruch 0 : 4 Charmer Sports

Jungs aus trier 1 : 3 Charmer Sports


Sieht ganz okay aus diese Saison

Übersicht Siege 8 Remie 0 Loses 9 Tore 46 / 31 + 15 Punkte 27


eine sehr gute Saison von mir bin sehr zufrieden

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 08:48 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Inter Fascienne startet mit Sieg in die neue Saison !!! :happy:

Inter Fascienne 4 : 0 Berlin-Quartett.de

Torschützen:

1:0 -> 01. Minute - Leemhuis
2:0 -> 29. Minute - Kienow
3:0 -> 48. Minute - Leemhuis
4:0 -> 56. Minute - Kienow


Meine 8 Jungs aus 11 der Woche :)

  • MS   -> Tomi Leemhuis
  • LM   -> Samuel Fell
  • RM   -> Leszek Piekarzewski
  • ZM   -> Alfons Brass
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • IV     -> Jakob Häßler
  • IRV   -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Noah Wieking

Aktuelle Jugendliegatabelle

Bild

Aktuelle Ligatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 16:23 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Jungs aus trier 0:1 Charmer Sports


Torschütze Yvo Giesler


Charmer Sports hat sich am Samstag den ersten Auftakt sieg in Liga 6, gesichert und Gewinnt mit einer Kämpferischen Leistung mit 0:1.
Yvo Giesler zeigt schon zu Beginn der Saison wieso er für Charmer Sport so wichtig ist, Charmer sports hat diese Saison ein hohes Zeil gesetzt, Ob sie das erfühlen wird sich zeigen. das 0:1 in Trier ist ein guter schritt gewessen.




Tomi Grzenkowski in 11 der woche



Spielplan

jungs aus trier 0 : 1 Charmer Sports 3 Punkte Sieg

Charmer Sports - : - Fc Freigericht 2008 e.V.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 20:52 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Inter Fascienne: 3 Spiele = 3 Siege !!! :happy:

Pitbull United 0 : 2 Inter Fascienne

Torschützen:

0:1 -> 36. Minute - Calderini
0:2 -> 60. Minute - Staewen

Meine 7 Jungs aus 11 der Woche :)

  • MS   -> Tomi Leemhuis
  • LM   -> Samuel Fell
  • ZM   -> Alfons Brass
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • IV     -> Jakob Häßler
  • IRV   -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Noah Wieking

Aktuelle Jugendliegatabelle

Bild

Aktuelle Ligatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 10:58 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
4 Spiele = 4 Siege / 18 : 0 Tore !!! :happy:

Inter Fascienne 5 : 0 SAC Mittelhessen 09

Torschützen:

1:0 -> 07. Minute - Leemhuis
2:0 -> 12. Minute - Kienow
3:0 -> 24. Minute - Staewen
4:0 -> 41. Minute - Staewen
5:0 -> 61. Minute - Leemhuis

Meine 8 Jungs aus 11 der Woche :)

  • MS   -> Tomi Leemhuis
  • LM   -> Samuel Fell
  • ZM   -> Alfons Brass
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • LV    -> Daniel Plath
  • IV     -> Jakob Häßler
  • IRV   -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Noah Wieking

Aktuelle Jugendliegatabelle

Bild

Aktuelle Ligatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Jun 2012, 12:17 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
5 Spiele = 5 Siege / 24 : 0 Tore !!! :happy:

Rodheim Athletics 0 : 6 Inter Fascienne

Torschützen:

0:1 -> 05. Minute - Leemhuis
0:2 -> 25. Minute - Brass
0:3 -> 29. Minute - Leemhuis
0:4 -> 38. Minute - Leemhuis
0:5 -> 68. Minute - Leemhuis
0:6 -> 90. Minute - Leemhuis

Meine 6 Jungs aus 11 der Woche :)

  • MS   -> Tomi Leemhuis
  • LM   -> Samuel Fell
  • ZM   -> Alfons Brass
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • IRV   -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Noah Wieking

Aktuelle Jugendliegatabelle

Bild

Aktuelle Ligatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 3. Jun 2012, 23:40 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Die saison läuft sehr gut ,wieder konnte Charmer Sports einen klarren sieg einfahren und sind mit 13 Punkten auf Platz 3 gut vertretten. Gegen Schienbeinbruch01, gewann man mit 2:4

Schienbeinbruch 01 vs. Charmer Sports - 2:4
1:0(17) Campos
1:1(20) Giesler
1:2(22) Böhmer
2:2(44) Dethloff
2:3(62) Giesler
2:4(89) Böhmer





Spielplan

jungs aus trier (0 : 1) Charmer Sports (3 Punkte 1 Sieg)

Charmer Sports (1 : 1) Fc Freigericht 2008 e.V. (1 Punkt remie)

Chaos Schelklingen (0 : 4) Charmer Sports (3 Punkte 2 Sieg)

Charmer Sports (5 : 1) ESV Lok zwickau2 (3Punkte 3 Sieg)

Schienbeinbruch 01 (2 : 4) Charmer Sports (3 Punkte 4 Sieg)

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 20:41 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
6 Spiele = 6 Siege / 33 : 0 Tore !!! :happy:

Inter Fascienne   9 : 0   F.C. Hansa Weißenthurm

Torschützen:

1:0 -> 05. Minute - Brass
2:0 -> 16. Minute - Leemhuis
3:0 -> 17. Minute - Piekarzewski
4:0 -> 22. Minute - Kienow
5:0 -> 37. Minute - Calderini
6:0 -> 64. Minute - Leemhuis
7:0 -> 72. Minute - Calderini
8:0 -> 73. Minute - Leemhuis
9:0 -> 89. Minute - Staewen

Meine 8 Jungs aus 11 der Woche

  • MS   -> Tomi Leemhuis
  • LM   -> Samuel Fell
  • ZM   -> Alfons Brass
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • RM   -> Leszek Piekarzewski
  • IV     -> Jakob Häßler
  • IRV   -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Noah Wieking

Aktuelle Jugendliegatabelle

Bild

Aktuelle Ligatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012, 22:19 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
7 Spiele = 7 Siege / 39 : 0 Tore !!! :happy:

*Galatasaray SK*   0 : 6   Inter Fascienne

Torschützen:

0:1 -> 22. Minute - Staewen
0:2 -> 29. Minute - Bilgin
0:3 -> 37. Minute - Leemhuis
0:4 -> 46. Minute - Brass
0:5 -> 61. Minute - Brass
0:6 -> 82. Minute - Calderini

Meine 7 Jungs aus 11 der Woche

  • MS   -> Tomi Leemhuis
  • LM   -> Samuel Fell
  • ZM   -> Alfons Brass
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • RM   -> Leszek Piekarzewski
  • IRV   -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Noah Wieking

Aktuelle Jugendliegatabelle

Bild

Aktuelle Ligatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: