Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 15:27

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 10:15 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Ich will ja garnicht absteigen, ich bin in meienr Team karre 1 mal abgestiegen den rest habe ich in 7,165 rum gerümeplt 7 lange saison ich wa lange genug in Liga 7 ^^ aber ich denke es wirt so Kommen schießbude Kalbe ist echt stark geworden
werde auf Jeden fall die brechstange versuchen

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 10:52 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Dich meinte ich ja mit dem Abstieg auch nicht :)
Sonst bräucht ich dir ja nicht die Daumen drücken :D

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 11:34 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
So ein saison Finale hatte ich aber noch nie gehabt so was finde das echt Epic
ein Spiel wo ess durm geht in welcher liga man am Ende der Saison spielt das ist einfach nur extrem spannung
ich hoffe das tuhen sich einige in dne Ticker ^^

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 11:49 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Celayne hat geschrieben:
Inter Fascienne holt sich die Meisterschaft :brdfahne:

Nach einem 5:1 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten sichert sich Inter die Krone :laola:

Torschützen:

  • 07. Minute 1:0 = Leemhuis
  • 27. Minute 2:0 = Kienow
  • 29. Minute 3:0 = Leemhuis
  • 49. Minute 3:1 = Crolla
  • 62. Minute 4:1 = Leemhuis
  • 87. Minute 4:1 = Leemhuis

Meine 8 Jungs aus 11 der Woche :)

  • MS   -> Pierre Tuckermann
  • RM   -> Christoph Lorbitzki
  • LM   -> Samuel Fell
  • ZM   -> Hermann Pernt
  • ZM   -> Stefano Calderini
  • RV    -> Hakan Könning
  • LV    -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Ruy Crusat

Aktuelle Torschützenliste

Bild

Ligatabelle

Bild


Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :brdfahne:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 07:59 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Charmer Sports hat geschrieben:
So ein saison Finale hatte ich aber noch nie gehabt so was finde das echt Epic
ein Spiel wo ess durm geht in welcher liga man am Ende der Saison spielt das ist einfach nur extrem spannung
ich hoffe das tuhen sich einige in dne Ticker ^^

Ich werde es mir auch alle Fälle buchen... so eine Spannung lass ich mir nicht entgehen :)
kikimagamba hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :brdfahne:

Danke Kiki... Am Sonntag steigt die große Meisterschaftsfeier und alle sind eingeladen :deutschland: :deutschland:

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 18:19 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Ja ich denek es wirt ein Knappes spiel auf hohem nievau mit vielen fouls, wenn es am ende 4:4 ausgehen sollte bin ich zu frieden xD

In der FSS hoffe ich das die greifs mich nicht zu Hart rann nehmen ^^ mit TS 15 werde ich dort wohl unter gehen ,will ja ganze a-Elf schonen auch den Torwart, mag nur ein FSS sein doch diem moral soll trotz dme nicht so stark sinken

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 18:40 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Voraussichtliche Aufstellung im 18 Liga Spiel

4-4-2 Konterspiel/Abwehrriegel/Kick-rush weiß noch nicht was ich nehme (125%) Auf jedne fall die brechstange ist mit dabei

Nr 1 TW Matias Schwenke 4,0
Nr 5 LIB Tomi Grzenkowski 4,2 (Kapitän)
Nr 3 LV Torsten Pung 2,8
Nr 14 IV Leonard Klenge 2,4(noch mals danke an KIKI für den Spieler)
Nr 4 RV Aaron Heber 3,2
Nr 7 LM Ricco Braunert 2,6
Nr 10 ZM Francesco Zimmermann 4,4 (Ecken)
Nr 6 DMF Marcus Schittek 3,6
Nr 8 RM Laurence Velde 3,2
Nr 9 MS Marcel Schwingel 2,6 (Elfmeter)
Nr 11 MS Max Lahaye 5,4 (Freistöße)

Reserve
Nr 18 RM Neo Lehwald 2,2
Bildliche Aufstellung
----------Schwingel
Lahaye-------------------

Braunert ---- Zimmermann ----- Velde
Schittek

Pung ----- Klenge ----- Heber
Grzenkowski(c)
Schwenke

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011, 17:07 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Offiziele Aufstellung

Charmer Sport heute im 18 Spieltag
Abwerriegel 125 %

4-4-2 Formation Stärke 38,2

Lahaye

Schwenke

Braunert-------------------------- Velde
Zimmermann -- Schittek

Pung ------------------------------- Heber
Klenge --------Grzenkowski (C)
Schwenke


Schiebude Kalbe Aufstellungs vermutung
4-3-3 Powerplay/Pressing 125%
Stärker 43,8 (+5)


Salasa --- Tato Rodriguez -- Acar

Gunnis ------- Maria Costa ---- Dellogu

Llliingwirth - Baas - Köther ---- Ögütcü
Rivers

Das ist meine Gegner vermutung

noch 53 Minuten



_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 05:18 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Charmer Sports Steigt ab!

Nach eien Starken spiel verliert Charmer Sports trotzdem mit 3:0 und fällt auf rang 8 zurück. Die Gäste waren von beginn an gewillt das Spiel zu machen, bekammen auch die ersten chancen . Doch Kalbe verwandelte mit der 1 Chance zum 1:0. Charmer Sports kurz geschockt , doch griffen weiter an, Chance Lahaye daneben, Schittek drüber, Das Spiel war für Charmer Sports pure nerven die sie bei ihrer Chancen verwertung ausließen .
Pung ging in der 41 Minute extrem Hard rein ,sah die Gelbe Karte und verletzte bei dieser Aktion Sergen Acar.
bis zur Halbzeit spiele nur Charmer Sports. Chance um Chance vertagten sie, Marcel Schwinge verschoss den Elfmeter , der zum 1:1 führne hättte könnten, die Fans Pfiffen Schwingel aus, der schon in anderen Spielen einfach pennte und die Chancen nie nutzte.
Nach der Halbzeit ähnliches bild Charmer Sports drückte.. Doch 52 minute 3 Chance für Kalbe und der Passt 2:0.
Charmer Sports verstand die Welt nicht mehr Fans feuerten ihre Elf an die völlig Konfust auf dem Feldstanden.
Braunert , verdribbelte sich und auch Lahaye traff nur 2 mal das Aluminium.
Dann Grzenkowski geht robust in dne Zweikampf , Foul. Tato Rodriguez, schießt und die 4 Torchance ist auch ein Tor 3:0 , 12 Saisontreffer von Tato Rodriguez.

Charmer Sports ist nach einen seltsamen Spiel aabgestiegen und müssen sich nun auf die Neue liga vorbereiten. Schießbude Kalbe hält die Klasse.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 13:38 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Inter Fascienne besiegelt die Meisterschaft !!! :brdfahne:

Inter gewinnt das letzte Saisonspiel auswärts mit 0:6 und ist somit weiterhin Saisonübergreifend ungeschlagen!!!
Die letzte Niederlage kassierte Inter eine Saison zuvor am 11.12.2010 gegen die FC Wörnitzboler.
Desweiteren holt sich Tomi leemhuis die Torjägerkrone und auch die Jugend holt sich die Tabellenführung.
Somit war es von Inter eine mehr als überragende und erfolgreiche Saison!!!

@ Charmer: Schade, dass du es nicht geschafft hast :(

Torschützen:

  • 33. Minute 0:1 = Calderini
  • 34. Minute 0:2 = Kienow
  • 55. Minute 0:3 = Leemhuis
  • 68. Minute 0:4 = Kienow
  • 78. Minute 0:5 = Kienow
  • 89. Minute 0:6 = Häßler

Meine 6 Jungs aus 11 der Woche :)

  • MS   -> Pierre Tuckermann
  • RM   -> Christoph Lorbitzki
  • ZM   -> Hermann Pernt
  • RV    -> Hakan Könning
  • LV    -> Ufuk Bilgin
  • TW   -> Ruy Crusat

Aktuelle Torschützenliste

Bild

Ligatabelle

Bild

Jugendliegatabelle

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 18:06 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
NEWS Fc Hersel droht Lizens entzug durch:
Durch mehrer Untersuchen soll fest gestellt werden ob Fc Hersel Lizens Berechtigt ist,
Schulden und ander Interne sachen scheinen nicht ganz Korrekt
wenn die Lizens entzogen wirt würde Charmer Sports sich retten.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 12:39 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
IST DAS ZU FASSEN? :eek:

Zuallererst:

Habe mich mangels Zeit lange nicht hier gemeldet, drum etwas verspätet (aber besser verspätet als nie):

Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Titelgewinn an Brina & Andy2k! :deutschland: :happy:

Freue mich für euch! ;)

Und all die anderen die es geschafft haben sollten den Divisionstitel zu gewinnen natürlich ebenso Gratulation meinerseits! :D

Und jetzt zu meinem KFC Phoenix und der oben aufgeworfenen Frage. Eigentlich hatte ich nach dem 0:0 gegen Desolé vom vergangenen Samstag Platz 4 verteidigt und war damit auch superhappy. Hab ja nen Neustart gemacht in der Liga 8.15. So war mein Ziel ein Team aufzubauen und ohne Zeitdruck wieder irgendwann da zu sein wo ich mit meiner Alemannia mal war. So gab es (wider meiner eigentlichen Art) jede Menge Wechsel in dieser Saison. Es kamen 30 Spieler und 32 verließen den Verein. Zum letzten Spieltag hab ich mir nochmal 7 Neuzugänge geholt mit denen ich dann in der kommenden Saison den Aufstieg in die Division 7 in Angriff nehmen wollte. Jetzt schau ich heute auf die Tabelle und sehe das:

Bild

Hab völlig übersehen das Die Gewinner inaktiv sind und somit bin ich doch tatsächlich noch auf Platz 3 gerutscht und habe in der ersten Saison des Karlsruher FC Phoenix den Aufstieg geschafft.
Und jetzt darf ich mich mit TS 23 in der kommenden Saison in einer 7. Liga rumschlagen. :eek:
Ich spiele jetzt über 4 Jahre GU und bin noch nie abgestiegen und mein Ego sagt mir dass das auch weiter so bleiben soll. Nur das wird wohl irre schwer werden. Aber wie mein KSC so auch mein KFC, wir werden alles dafür tun um in der Liga drinzubleiben! :D

LG dma


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 15:06 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1405
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: OooO FC Audi Berlin OooO
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Das Team des BMW Berlin steht verdient auf dem 2. Rang...nur das Torverhältnis trennt den Spitzenreiter von den BMWs...

Nun gehts in den Playoffs um die Wurst und die BMWs haben ihr Team prächtig entwickelt und werden den Aufstieg in Liga 5 in die Hand nehmen. :tanz:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 16:06 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Bimc89 hat geschrieben:
Das Team des BMW Berlin steht verdient auf dem 2. Rang...nur das Torverhältnis trennt den Spitzenreiter von den BMWs...

Nun gehts in den Playoffs um die Wurst und die BMWs haben ihr Team prächtig entwickelt und werden den Aufstieg in Liga 5 in die Hand nehmen. :tanz:


Dann auch dir viel Glück für die Playoffs! ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 16:08 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
dma2012 hat geschrieben:
IST DAS ZU FASSEN? :eek:

Zuallererst:

Habe mich mangels Zeit lange nicht hier gemeldet, drum etwas verspätet (aber besser verspätet als nie):

Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Titelgewinn an Brina & Andy2k! :deutschland: :happy:

Freue mich für euch! ;)

Vielen dank Dani und auch dir Glückwunsch zum Aufstieg :laola:

Wünsche dir viel Erfolg und noch mehr BU's, damit du den Klassenerhalt schaffst :streichel:
Und auch dem "Rappa" viel Erfolg für die Playoffs :)

LG, Cela

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 18:42 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Tus Sennerifa die Rang 2 Geschaft haben
und
Fc Hersel die auf Rang 5 Standen wurde auf grund einiger Fakten bestraft und ihre Punkte wurden Stoniert ,damit fallen sie auf rang 8 u 9 , Charmer Sports und GalatasarayBvb feiern ihren Klassen erhalt.

Trainer Charles-Handry
Wir konnten das alles garnicht fassen. Wir waren bereits abgestiegen und damit haben wir auch voll gerächnet und es aktzeptiert, doch durch dieses Wunder bleiben wir in 6,633 und bekomme die Chance uns gegen Schießbude Kalbe zu revangiren. Un sere Ziele werden in den Tagen Aufgestellt und gemeinsam mit der Mannschaft besprochen, den Was unsere Elf glaubt zu schaffen nehmen wir auf.

Bis dahin feiern wir unsere Sensation

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 21:21 
Kreisligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 39
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Plasma Bomber
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 11
ich Gratuliere den Charmer Sports recht herzlich das du es doch noch geschafft hast den klassenerhalt :deutschland: :deutschland:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 21:22 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Glückwunsch auch von mir :deutschland: :deutschland: :deutschland:

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 22:48 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Ja das wa wirklich unerwartet hehe bin wirklich überrascht,, Liga 6,633 wirt mich nicht mehr los hehe^^

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 16:44 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 980
Wohnort: Leeden
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: BSV Rules
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: BSV Rules
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 722
Naja dann auch mal glückwünsche von mir. dafür muss ich runter. aber zum glück nur in die 6. mal schauen welche es werden wird

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 17:28 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Charmer Sports hat geschrieben:

Bis dahin feiern wir unsere Sensation


Na siehste, doch noch ein Happy End! :D

Glückwunsch zum nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 18:27 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
ja das muss man mal nach machen in real, abgestiegen und Plötzlich doch nicht ;P

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 20:59 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Glaube ich habe den besten Torwart gekauft seit dme mein Verien exestiert
der
Bild
hat in bis her für mich 24 Spiele gemacht
Spiele 4 in der letzten Saison - hier stieg der Torwart 0,6
Spiele 20 diese saison ´1,4 gestiegen
zusammen 2,0


Das ist einfach super, ich hatte noch nie so einen Spieler der Konstant immer so steigt, das ist einfach nur geil.
der wert von 1,7 mio ist bereits bei 5,3 mio angekommen und ich denke das geht schon noch weiter, auf jeden fall hat dieser TW meine besten spieler eingeholt in der Stärke, bemerkens wert wie ich finde

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 17:12 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
So nach einer Saison knapp über dem finanziellen Abgrund gelang es meinem Team gestern den direkten Wiederaufstieg in Div. 5 hinzubekommen :)
Schön, wie man manches in einem Satz zusammenfassen kann :D

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 20:45 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Inter Fasciennes Aufstieg ist besiegelt... :deutschland: :deutschland: :deutschland:
Inter gewann das 1. Spiel der der Play-offs souverän mit 1:4 und hatte somit 6 Punkte.
Dadurch konnte Inters Jugend im 2. Spiel einiges an Erfahrung sammeln und verlor 1:5.
Aber bei einer TS-Unterlegenheit von 38 Punkten, war das nocht eine harmlose Niederlage ;)

Matze hat geschrieben:
So nach einer Saison knapp über dem finanziellen Abgrund gelang es meinem Team gestern den direkten Wiederaufstieg in Div. 5 hinzubekommen :)
Schön, wie man manches in einem Satz zusammenfassen kann :D

Glückwunsch zur tollen Satzstellung und vorallem zum Wiederaufstieg :deutschland: :deutschland:

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:30 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
In meiner liga werde ich Acker Neumohlis weiter hin haben und bin FC SAXONIA dafür los (TS 58)

mal schaun welche 5 teams ich neu in meiner liga habe
hoffe gut schlagbare

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:34 

Wann werden denn die neuen Ligen erstellt? Morgen?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:36 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Torben hat geschrieben:
Wann werden denn die neuen Ligen erstellt? Morgen?

Schöne wäre es... aber ich glaube nicht.
Das hat ja jetzt schon mit den Jugendwerten so lange gedauert. :gruebel:
Aber sollte in den nächsten Tagen schon geschehen :)

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:37 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Also vielleicht gibs jam al wunder und sie schaffen es die neue liga am montag bereit zu stellen :D

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:37 

Na dann warten wir mal ab.... :)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:40 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Mehr bleibt uns auch nicht übrig :gruebel:

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 22:07 
Bezirksligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 145
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Sinburg Nord
GU Classic Land: DE
Hauptsache ich spiel dann nicht wieder in der letzten Liga :gruebel:

_________________
Vereinsseite des Sinburger Sport Vereins

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 07:32 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Andy2k hat geschrieben:
Hauptsache ich spiel dann nicht wieder in der letzten Liga :gruebel:

Ich drück dir die Daumen, dass nicht ;)
Ich habe im Training echt ganze 6 BUs und davon sind 5 aus der Stamm :D

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 22:33 
Bezirksligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 145
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Sinburg Nord
GU Classic Land: DE
Celayne hat geschrieben:
Ich drück dir die Daumen, dass nicht ;)


Is doch passiert :(
Ich denke es geht zu Ende mit GU Classic.
Bin wohl der, der die Türen abschließt.

Und das wo ich grad das CMS fertig hab *grml*

_________________
Vereinsseite des Sinburger Sport Vereins

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 23:03 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Black Shadows Bergedorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 8
GU 13 Team: Black Shadows Bergedorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
GU 12 Division: 1613
Musste leider eine Etage tiefer und bin jetzt in der 6.179 gelandet - jetzt Anlauf nehmen und durchstarten....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 05:52 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1027
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Mühlburger Greifs
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 657
Andy2k hat geschrieben:
Celayne hat geschrieben:
Ich drück dir die Daumen, dass nicht ;)


Is doch passiert :(
Ich denke es geht zu Ende mit GU Classic.
Bin wohl der, der die Türen abschließt.

Und das wo ich grad das CMS fertig hab *grml*



Mit dem Ende könntest du leider richtig liegen. Gibt gerade einmal noch 7 Ligen. Sind zwar 1024 Divisionen allein in Liga 7, aber werden auch reichlich Inaktive dabei sein.

_________________
BildBildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 18:56 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
* Zusammenfassung zur Saison 14 (1/2011) *

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 19:17 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
@Cela
Eine tolle Zusammenfassung! :streichel:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 20:02 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
gefällt mir auch sehr gut
für mein Team muss ich für diese Saison das noch anfertigne,, so wie jede saison zum Start hehe

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Mai 2011, 20:41 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
kikimagamba hat geschrieben:
@Cela
Eine tolle Zusammenfassung! :streichel:

Charmer Sports hat geschrieben:
gefällt mir auch sehr gut

Danke euch zwei :) Das erleichter aber auch unter der Saison die Arbeit...
Ich muss nicht immer in GU oder im BR schauen, wenn ich was wissen will wegen BUs zum Beispiel :D

Viel Spaß bei deiner Zusammenfassung Charmer :streichel:

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: