Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 15:33

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 16:33 
Dfb-Pokal Siegerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4078
Geschlecht: weiblich
GU Classic Team: Inter Fascienne
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 69
GU 13 Team: Inter Fascienne
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 586
Brommi hat geschrieben:
...Wenn unser TW einen guten Tag erwischt kann er jeden Ball halten


Aber auch nur wenn... :D Drücke dir aber die Daumen :)

Ich spiele gegen den Tabellen 9. ... das sollte machbar sein :)
Deren Frische ist teilweise echt im Keller und er hat viele verletzte und angeschlagene Spieler :( :)

_________________
           Bild
If you believe in yourself, everything can become true !!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 19:09 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Mein nächster Gegner, der 1.FC Honolulu, ist ein alter Bekannter. 2008 noch aufgestiegen wo ich in der 7. Liga blieb. Jetzt bin ich Tabellenführer der 6. Liga und er 6. Platz. Da hab ich ihn wohl locker überholt. :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 15:45 
Landesligist

Registriert: 08.2009
Beiträge: 163
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SG Bierkissdorf
Ich hab mich mittlerweile aller alter Mitaufsteiger entledigt.

Von 8 auf 7 ( ich Vize )
SvS Griesheim, ist dann aber der 7. verreckt und wurde dann gelöscht
Fc Ric 08 als Meister

Von 7 auf 6
Fc Ric 08, erneut als Meister
Optik Records, war dann ein 2. mal in der 6 und hat es dort wieder nicht gepackt. gelöscht

Seither bin ich in der 6. und mein ehemaliger Weggefährte Fc Ric 08 hatte direkt in der 1. Saison wieder in die 7. verschlagen.

_________________
SG Bierkissdorf - die Vorstadtmacht an der Rur


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 17:06 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Heute 18:30 auf dem Silvertsportplatz

Ich muss 3 Punkte machen sonst bin ich abgestiegen, also werde ich die Brechstange ausüacken und das nicht zu knapp 125 % einsatz , Auf in den Kampf ich werde alles aus meien Team heraus hollen!

SC Marl-Hamm (0 - 0) FC Eppisburg
Platz 8 - Platz 7
Punkte 8 - Punkte 11

Aufstellung SC Marl-Hamm
TW: Ingmar Pfannenschmiedt
LIB: Arno Lorenscheidt
LIV: Vincent Kobbenbringer
RIV: Rolf Oeser
LV: Fedor Popov
RV: Matthis Kempf
LM: Steffern Kleiner (ersatz für den Verletzten Iwan Welss)
ZM: Mike Libera
RM: Claus Kühl (2 Gelbe Karten)
MS: Torsten Drees
MS: Max Lahaye

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 22:50 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Ich hab heute alle Abitionen auf eine Playoff Teilnahme versiebt und bin echt entäuscht! :mad:

Die Saison ist einfach nicht optimal gelaufen, was vor allem an den verletzten Geppert und Tramm liegt!
Das hat mich die Saison bestimmt wenn man alles ca. 4 Mill gekosted! Das ist einfach Geld was am Ende fehlt! :mecker:

Hatte jetzt noch wirklich Pech heute mit ner Roten Karte, hoffe ich kann nächste Woche wieder in A-Besetztung spielen! :huhu:

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 15:42 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
Ich bin auch eher enttäuscht nach dem Spiel gestern. Nur 2:2 gespielt gegen den 3., der 1 Ts-Punkt schwächer ist, eine falsche Taktik und mit durchschnittlichem Einsatz (ich 125 %) gespielt hat. Also trotz Überlegenheit (53:47 Ballbesitz) nur 2:2. Damit führ ich die Tabelle mit 1 Punkt an, aber werde nun verjüngen auf bestimmten Positionen da Verträge auslaufen. In 5 Wochen steht ein Topspiel an gegen den 2. der dann 2-3 Ts-Punkte stärker sein wird. Mal sehen wie es laufen wird. Als erster in die Playoffs zu ziehen wäre schon viel besser wie als zweiter. Denn in den Playoffs wartet ein 50er :o

Na mal sehn. Eins ist klar : Die Liga bleibt spannend und GU wird für mich in den nächsten Wochen auch mal wieder spannender ! :D

Mfg Schalker


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 16:00 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Mein Spiel endete 1-1. Unnötige Punktverluste, aber das ist im Grunde egal, ich kann nicht mehr absteigen und spiele eigentlich nur um die Sponsorengelder. Und die fehlen jetzt, 100K Euro fehlen durch den Ausgleich. Schade!

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 23. Nov 2009, 07:45 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
ICh hattte am Samstag auch epch -.-

1:1 er 75% ich 100% einsatzt ich bessere 11 aufm feld ....

Naja kann man leider nichts dran ändern ^^ immerhin ein Punkt :P


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009, 23:14 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Spandau BSC Berlin vs SC Marl-Hamm
Infos zu den Teams
Platz 5 Punkte 18 | Platz 8 Punkte 9
Stärke Teams: 27 | 24
Letzten 5 Spiele |
SNUUS | NNNUU
Hinspiel: 0:0

Ich Hoffe ich kann in den Spiel Punkten und einen Sieg einfahren, bei der hinrunde war ich etwas besser ,jedoch nicht tor gefährlich, ich hoffe ich schaffe ein 0:2 und meine Konkurrens Verliert darunter Zählen FC Eppisburg und FC Empor Stern Preußen. Bei eien Sieg würde ich weiter dabei sein und ne chance auf den Klassenerhalt

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 28. Nov 2009, 00:40 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Ich spiele heute gegen den Tabellenzweiten, TS 40 gegen TS 30 :gruebel:

Ich probiere es wieder mit meiner 5-3-2 Taktik, mit der ich gegen den Tabellenführer ein 1:2 geschafft habe :D

Mal sehen, wie es ausgeht :)

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 29. Nov 2009, 12:22 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Hab durch zwei blitztore hinten gelgen und hab durch zwei blitztore gewonnen :D

BIn jetzt 6 Punkte vom absteig entfernt :) das solte reichen ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 29. Nov 2009, 16:50 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Achja Samstags Spiel Verlorren 1:0 durch eien Elfmeter und es Hgelt auch noch Verletzte und Rotekarten durch Gelb Sperrung, ich werde noch nicht aufgeben da ich 3 Punkte nur Rückstand habe auf das Rettende Ufer, ich werde alles Geben um die Klasse zuhalten. kontostand ist bei 700 Tausend was erst mal genug Geld Polzter sein sollte.


Letzten 5 Spiele der Saison
14 Spieltag: StreetBallers (Platz 8) 11 Punkte Teamstärke: 27
15 Spieltag: Borussia Keilos 09 (Platz 1) 32 Punkte Teamstärke 36
16 Spieltag: Boxershorts 79 (Platz 10) 1 Punkte Teamstärke 23
17 Spieltag: Berliner Kopfnüsse (Platz 4) 23 Punkte Teamstärke 31
18 Spieltag: FC Stern Empor Preußen (Platz 6) 16 Punkte Teamstärke 29

Von 5 Spielen brauche ich 9 punkte um sicher zu sein das ich es noch schaffen kann eine Niederlage darf noch Geschehen, bei mehr ist es zu Spät Remis und Sieg ist die Devise und ich denke das ich öfter 125 % Geben werde hoffe das bringt was -.-

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 30. Nov 2009, 12:30 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ich (36) hab gegen den Ligastärksten (42) wie im Hinspiel ein 1-1 erreicht. Abwehrriegel und 5-3-2 Taktik mit 125%. Läuft :)

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 11:21 
Landesligist

Registriert: 08.2009
Beiträge: 163
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SG Bierkissdorf
bei mir wird die Luft langsam dünner wenn ich noch erste PO Luft schnuppern möchte.
Heute müssen 3 Punkte her und hoffentlich lässt einer der beiden oberen etwas federn.
Der 2. hat es letzte Woche geschafft den Führenden eins auszuwischen, durch meinen neuen defensiven Trainer hoffe ich darauf den Bolzplatzpiraten endlich 1 oder 2 entscheidende Quadranten abzuringen um ihm auch ein Bein zu stellen.

Nur dann wird es noch was mit den PO's .

_________________
SG Bierkissdorf - die Vorstadtmacht an der Rur


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 14:46 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Heute ist mal wieder ein wichtiges Spiel für mich :D
(Wie die restlichen in der Saison)

Ich spiele gegen den 4. und brauche dringend einen Sieg, um mich mal nach oben zu arbeiten.
Unterstützt werde ich heute wohl hoffentlich vom Rest des Tabellenendes, so kann ich einige Punkte gut machen, falls ich gewinnen sollte :)

Meine Aufstellung ist wieder die gleiche, mit der ich eine sehr knappe 1:2 Niederlage gegen den Tabellenführer und ein 1:1 gegen den Tabellenzweiten geschafft habe :streichel:

Und mit ein bisschen Glück gehen meine Spieler heute als strahlende Gewinner vom Platz :D

Ich rechne aber lieber mal nicht damit :|

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 15:44 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Heute gehts gegen den 8ten. Dieser Verein ist inaktiv, sollte kein Problem darstellen. Das Spitzenspiel meiner Liga ist heute der 2te gegen den Dritten. Ich bin mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer (34 Punkte), beide Plätze hinter mir haben die gleiche Punktzahl (31), ein Unentschieden zwischen den Beiden wäre das Beste. :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 5. Dez 2009, 17:08 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Heute ist ein Wichtiges Spiel Platz 9 ich gegen StreetBallers Platz 8 , ich muss heute gewinnen um noch chancen zu haben sonst werde ich mit 90%iger warscheinlichkeit absteigen.
FC Eppisburg spielt gegen Platz 2 daher wäre ich bei eien Sieg auf Platz 7 da ich das bessere Torverhältnis habe.
Hoffe ich habe Glück

:gruebel:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 01:06 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Nächstes Spiel ist ein 6 Punktespiel. Ich (1.) gegen den FC Nirvana (2.).

Fc Nirvana hat heute das Top-Spiel gegen den punktgleichen 2. gewonnen und ist jetzt selbst auf diesem Platz mit 34 Punkten. Jigsaw hat jetzt 37 Punkte.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 09:38 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Hier mal der Tabellenstand in meiner Liga:

Bild

und mal nach Teamstärke sortiert:

Bild

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 10:43 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ich hab gestern ganz überraschend einen 3:2 sieg einfachren können :) damit endgültig vom Abstiegskampf ins Mittelfeld der Liga ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 22:39 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Und ich hab 0:2 verloren :mecker:
Warscheinlich alles nur weil mein Abwehrchef Anta schon in der 16. (!!!!!) Minute gelb-rot gesehen hat :base: :mecker: :mad:

Dadurch ist doch meine Abwehr total am Arsch :mad: :base:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 12:32 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ich hab den Tabellenführer mit 2-0 besiegt. 4-4-2 mit je zwei Spieler in den mittleren Bereichen, also mit 6 Spielern in der Mittelachse, Taktik also Kick&Rush. Hat perfekt geklappt, klarer und verdienter Sieg von fast 20.000 Zuschauern, nun werde ich wohl den dritten Rang festigen. Perfekte Saison, eigentlich hab ich auf Rang 5 spekuliert :)

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 15:34 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Na toll, ausgerechnet am Mittwoch muss ich gegen den 9. ran, da muss unbedingt ein Sieg her. Aber am Samstag muss ich gegen einen noch stärkeren Gegner spielen, wie soll ich das mit der Frische hinbekommen? :(

Der Sieg gegen den 9. ist für mich wohl eine Vorentscheidung, ob es nach unten geht oder ich die Klasse halten darf :(

Hat jemand einen Tipp wie ich das machen soll? Schließlich sind beide Spiele für mich wichtig :base:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 15:41 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Mein Tipp ist: Daran denken, dass dein Gegner am Mittwoch ebenfalls spielt und genau wie du Frische einbüßt :)

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 7. Dez 2009, 18:17 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Da ich ja 1:1 Gespeilt habe diese Wochen ende ist mein ziel etwas in die ferne gerückt. Ich habe 10 Punkte Platz 7 und 8 haben 12. Da ich gegen beide Remie Gespielt habe wirt es für mich schwer noch siege zu hollen, ansonsten kann ich mit nur remies nicht die klassehalten. zu mal noch 1 niedelrage einkalkuliert ist ich muss 1 spiel gewinnen um 1 punkt vor den rivalen zu sein.. und diese dürfen nicht mehr punkten,was bei den ihren program un realistisch ist

Letzten 5 Spiele der Saison
14 Spieltag: StreetBallers (Platz 8) Teamstärke: 27 (1:1)
15 Spieltag: Borussia Keilos 09 (Platz 1) Teamstärke 36
16 Spieltag: Boxershorts 79 (Platz 10) Teamstärke 23
17 Spieltag: Berliner Kopfnüsse (Platz 4) Teamstärke 31
18 Spieltag: FC Stern Empor Preußen (Platz 6) Teamstärke 29

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 20:56 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Die Volleyballer sind zurück ;D

Nach einem Grandiosen 4:1 sieg gegen den Konkurent um platz 4 sieht das alles nach der Verjüngung doch schon wieder richtig gut aus :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 21:45 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
2:0 gegen den Tabellenzweiten gewonnen! :-)

Hab jetzt 6 Punkte Vorsprung auf den 2. + 3. Platz.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 21:55 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Wieder knapp mit 3:2 gewonnen
Tabellenführung verteidigt vor dem wichtigen Spiel am Samstag, wenns heißt Zweiter gegen Dritter ;)

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 22:04 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Die Lage am Mittwoch den 9 Dezember nach dem Ligaspiel
Es wurde 1-0 gegen dne Tabellenführer Verlorren , bleibe als bei 10 Punkte
in gegen zug verlorr ebbenfall Abstieg Kämpfer FC Eppisburg mit 1-3 bleibt bi 12 Punkte
und streetBallers gewinne 3-1 und kommt auf 15 Punkte und Besiegeltz zu 99 % den abstieg da 9 Punkte wohl kaum in den nächsten 3 spielen zu hollen sind.
Ich werde nun das Messerzwischen den zähnen und die brechstange einpacken und einfach nur auf erfahrung der Spieler Spielen.
Liga 8 ich komme aber ich gehe mit stolz

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 22:15 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Welch gut gewählten Wort ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 23:57 
Kreisligist

Registriert: 12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Red Blue
GU Classic Land: DE
Hallo
Würde eingeladen von Nighty82 und freue mich,das ich hier ein paar sehe die ich kenne:)also wenn ich darf und möchtet komme ich gerne wieder...

LG Christian :brdfahne:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 02:33 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2538
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Badenia Bruchsal
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 505
GU 13 Team: SC Badenia Bruchsal
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
GU 12 Division: 1600
Skaddler hat geschrieben:
Mein Tipp ist: Daran denken, dass dein Gegner am Mittwoch ebenfalls spielt und genau wie du Frische einbüßt :)



Hab mit nur 75% Einsatz mit 3:2 gewonnen und bin bis auf 3 Punkte auf den 7. vorgerückt :D
Und gegen den spiel ich am Samstag :)

Meine Frische müsste um ca. 20 im Durchschnitt besser sein :D

Kann auch meine komplette erste 11 auflaufen lassen, mal sehn wie's ausgeht :rolleyes:

_________________
Zitat:
Die Menschen kennen von allem nur noch den Preis, aber nicht den Wert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 07:52 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
MisterBlackstar hat geschrieben:
Hallo
Würde eingeladen von Nighty82 und freue mich,das ich hier ein paar sehe die ich kenne:)also wenn ich darf und möchtet komme ich gerne wieder...

LG Christian :brdfahne:


Herzlich Willkommen! :huhu: :happy:

Klar sollst du wiederkommen! :)

lG

Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 08:14 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
MisterBlackstar hat geschrieben:
Hallo
Würde eingeladen von Nighty82 und freue mich,das ich hier ein paar sehe die ich kenne:)also wenn ich darf und möchtet komme ich gerne wieder...

LG Christian :brdfahne:


Ahoi und herzlich willkommen! Fühl dich wohl hier und ich hoffe du kommst wieder! ;)

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 09:01 
Kreisligist

Registriert: 12.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Red Blue
GU Classic Land: DE
Guten Morgen

Freue mich,das ich so nett aufgenommen werde hier,nicht so wie in GU :gruebel:
Und komme dann auch gerne wieder.
Heute abend schau ich wieder rein.

LG Christian


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 09:42 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Letzten 5 Spiele der Saison
14 Spieltag: StreetBallers (Platz 8) Teamstärke: 27 (1:1)
15 Spieltag: Borussia Keilos 09 (Platz 1) Teamstärke 36 (1:0)
16 Spieltag: Boxershorts 79 (Platz 10) Teamstärke 23 (-:-) Hinrunde (0-1) für mich
17 Spieltag: Berliner Kopfnüsse (Platz 4) Teamstärke 31 (-:-) Hinrunde (1-0 ) Niederlage
18 Spieltag: FC Stern Empor Preußen (Platz 6) Teamstärke 29 (-:-) Hnrunde (1-3) Niederlage

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 10:33 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Nächstes Spiel gehts wieder mal gegen den Zweiten. Die Woche der Wahrheit geht in die 2. Runde.

Jigsaws Return vs. 1.Club Hamburg


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 12:24 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
MisterBlackstar hat geschrieben:
Hallo
Würde eingeladen von Nighty82 und freue mich,das ich hier ein paar sehe die ich kenne:)also wenn ich darf und möchtet komme ich gerne wieder...

LG Christian :brdfahne:



Herzlich willkommen on Board. :huhu:

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 14:53 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1410
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Schnakel hat geschrieben:
Nächstes Spiel gehts wieder mal gegen den Zweiten. Die Woche der Wahrheit geht in die 2. Runde.

Jigsaws Return vs. 1.Club Hamburg



Also 6 Punkte vorsprung sind doch shcon ordentlich ;) Glückwunsch ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 6-10
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009, 15:56 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
MisterBlackstar hat geschrieben:
Hallo
Würde eingeladen von Nighty82 und freue mich,das ich hier ein paar sehe die ich kenne:)also wenn ich darf und möchtet komme ich gerne wieder...

LG Christian :brdfahne:


Freut mich, dass du bei uns an Board bist. :)

Unsere Community ist sehr nett und aufgeschlossen. Wenn du möchtest, kannst du dich ja hier mal vorstellen. ;)

Gruß
Nighty

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: