Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:36

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ligathread Division 1-3 - CLASSIC
BeitragVerfasst: 1. Nov 2009, 22:12 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
In diesem Thread könnt ihr über die allgemeine Ligasituation diskutieren. Ihr seit auf dem Weg zur Meisterschaft, spielt um den Klassenerhalt oder wollt einfach nur ein bisschen quatschen oder irgendwas berichten - Dann seit ihr in diesem Thread genau richtig. Bitte beachtet, dass dieser Small-Talk-Bereich nicht die anderen allgemeinen Threads ablösen soll, es ist lediglich ein zusätzliches Angebot - eine Art Off-Topic-Bereich für die Divisionen 1-5 (euer Team spielt in Liga 1-5). Natürlich können sich auch Manager aus anderen Ligen dazu äussern!

Viel Spaß!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 18:37 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
sehr gute idee.. finde es gut soetwas einzuführen :deutschland: :happy:
auch wenn es leider in unserem forum noch nicht so viele manager in diesen ligen gibt;-) was sich ja hoffendlich bald ändert!!

lg chris


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 22:56 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Hehe,

Eckos ist gleich mal der erste hier! :D
Finde es auch super, dass die Threads endlich ihre Tore geöffnet haben! Leider werde ich nur noch die Rückrunde in Liga 5 verweilen, dann bin ich aufgrund meiner Verjüngungskur mindestens für eine Saison in Liga 6. ;) Aber KIKI und der FC Motor Oberkeil kommt zurück!! :cool:

In der Saison nach dem Aufstieg in Liga 5, hab ich am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft. Diese Saison wäre der Klassenerhalt sicherlich auch wieder drin gewesen, aber mit meinen wenigen ;) doch etwas älteren Spielern hab ich einfach keine Zukunft mehr gesehen! Hab lange überlegt und am Ende doch eine etwas radikalere Verjüngung durchgezogen. Im laufe dieser Saison wurden alte Spieler verkauft und schließlich für 69.795.369 Mio. Euro eingekauft (Kilz, Zsindeley, Etienne, Tchepikov, Gomez, Hujonen, Fonseca, Brennan, Marty) dazu noch Cabbar Kalkan am Ende der letzten Saison für 11.000.100 Euro. In den letzten Tagen, wurden noch 2 starke Jugendspieler in die Stammelf integriert (Bluschke und Siedenberg).

Das Durchschnittsalter meines gesamten Kaders beträgt aktuell:

20.12 Jahre (TS - 44,2)

Dabei verkaufe ich in den nächsten Wochen noch meinen 27 Jährigen Ersatztorwart der natürlich in der Berechnung mit drin ist. Ich denke meine Mannschaft kann sich für die nächsten beiden Saisons auf alle Fälle sehen lassen! Ich bleibe natürlich weiterhin am Ball und schaue wo ich was verbessern kann!

So, dass wars erstmal vom Oberkeil! :huhu:

Bis Bald

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 23:25 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
tja das hast du sehr gut geschrieben kiki und ich denke auch das du den richtigen weg eingeschlagen hast :gruebel:

bin diese saison in liga fünf aufgestiegen und hatte doch grosse sorge das es nicht reicht für mein team.. aber jetzt nach der hinrunde stehe ich fantastisch da..dritter mit elf punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz..vier punkte vorsprung auf den vierten und nur ein pünktchen hinter dem zweiten.. habe mich vergangene woche sogar dazu hinreissen lassen mein team auf einer posistion zu verjüngen..bin zwar um einen stärkepunkt gesunken,was mein team aber nicht abhielt gegen den 4ten den 5!!sieg in folge einzufahren... denke das saisonziel klassen erhalt müsste eigendlich geschafft sein... tja die wilden aus troisdorf haben im moment ein durchschnittsalter von 21,29 jahren..eine durchschnittsstärke pro spieler von 3,19 (was durch den zwangsweisen verkauf einiger doch recht guter ergänzungspieler so niedrig ausfällt) und einen marktwert von dato 203.876.000... der älteste spieler ist verhufen (zugleich auch der einsigste) mit 24 j..alles andere ist jünger..ich denke das das team gut gerüstet für die nächsten saisons in liga fünf ist und sogar vielleicht in 3-4 saison mal nach oben in liga 4 schnuppern kann

so das wars erstmal von mir

lg chris


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 19:53 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Hallo zusammen,
dann schreib ich auch bissl was dazu..
Ich befinde mich in Div 5.162, welche für eine 5. ziemlich leicht ist. Stehe da momentan auf Platz 1 und will natürlich unbedingt Meister werden..Hatte letzte Saison ja das Vergnügen in der Div4 zu spielen. Leider kam das Ganze für mein Team zu früh..Will aber wieder versuchen in Div4 aufzusteigen und die Liga dann zu halten..

Mein Team
TS: 62/76/101
Teamwert: 301 Mio
Durchschnittsalter: 22,28
Wertvollster Spieler: Griesing 22; 5,8; 36,1 Mio (aus der eigenen Jugend)
Rühlemann 21; 4,6; 24,7 Mio (aus der eigenen Jugend)
Grunst 19; 3,4; 20,5 Mio (aus der eigenen Jugend)

Von meinen zur Zeit 25 Spielern im Kader sind 11 aus der eigenen Jugend.

Infrastruktur: Mein Stadion hat eine Kapazität von 42.500 Sitzplätzen. Was für die 5. vollkommen ausreicht

Denk das reicht erstmal:-)
Grüße und weiterhin viel Glück an alle

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 20:03 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
@Sheldon
Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast! ;)
Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute in Sachen Meisterschaft! Bist ja voll auf Kurs!

Ach ja, in meinem Kader befinden sich 14 Spieler aus der eigenen Jugend! :D

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 20:14 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1092
Wohnort: Syke
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Barry's Armada
Nun denn, ich bin in Liga 5.41. Hatte nach dem letzten Auf- und direktem Abstieg in Liga 5.72 natürlich wieder mit dem direktem Abstieg gerechnet - zumal ich von der TS her das zweitschwächste Team habe.
Aber - dieses Mal kam alles anderes, jedenfalls bisher. Ich bin bisher mit nur einer Niederlage gegen den übermächtigen 62er Tabellenzweiter - und das schon seit Wochen. Mit 6 Punkten vor den Abstiegsrängen sieht es auch ganz gut aus.
Beim Aufstieg hatte ich eine TS von 41. Jetzt liege ich bei TS 46.

_________________
Die erste Macht am Rhein kann nur der FC Kölle sein!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 20:25 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
@Barry
Ich wünsch dir alles Gute! Sieht ja richtig gut aus bei dir, bist ja erst aufgestiegen... Respekt! :streichel:

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 18:44 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Nun Liga 5 ist schon ein ganz anderes Pflaster. Ich hing nun drei Saisons in Liga 6 fest und habe endlich den Aufstieg geschafft. Allerdings ist meine jetzige Liga ganz schön happig. Bei Saisonanfang war ich mit knapper TS 45 Vorletzter was die Stärke angeht. Nun bin ich mit TS 51 schon im Mittelfeld gelandet. Auch Platz 5 mit 13 Punkten zur Saisonhalbzeit hat mich positiv überrascht. Jetzt in der Rückrunde sollte ich nochmal verstärkt angreifen können, da ich meine Frische nicht mehr für den Pokal aufheben muss. Und mit hohem Einsatz kann ich auch schonmal die großen Tiere an die TS 60 ärgern. Einer musste z.B. schon Tribut am Alter zollen und hat von TS 61 auf 54 verjüngt, da hab ich im letzten Spiel gleich mal ein Remis geholt.

Das Stadion habe ich auf 26.000 Plätze ausgebaut, das reicht erstmal, damit es bei 18 € meistens ausverkauft ist. Meine Stammelf hat sich ja schon Ende der letzten Saison gefunden, da wird sich wenig ändern. Da habe ich wohl den Vorteil der jungen Leute, mit denen ich zu den starken Teams schnell aufschließen konnte, bzw. kann. Wenns also so weiter läuft, sollte der Klassenerhalt einigermaßen leicht zu schaffen sein. :)

Leider gehts heute im ersten Spiel der Rückrunde gleich mal gegen den Tabellenspitzenreiter. Und mein Trainer ist auch noch weg. Naja, da heißts wohl eher Schadensbegrenzung. Die wichtigen Punkte muss ich gegen andere Teams holen.

Gruß
Nighty

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 13:33 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1092
Wohnort: Syke
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Barry's Armada
In der Rückrunde gab es nur noch Unentschieden für mein Team.

Und - mein Team kommt in der TS nicht mehr voran, obwohl ich bis auf den Torwart schon alle älteren Spieler rausgeworfen habe. So stehe ich immer noch bei TS 46.

Mit 17 Punkten bin ich aber immer noch Tabellenzweiter - noch - und habe sechs Punkte vor den Abstiegsrängen.

Naja - ich befürchte, dass in den nächsten Wochen der freie Fall nach unten beginnt.

_________________
Die erste Macht am Rhein kann nur der FC Kölle sein!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 13:40 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Barry Armada hat geschrieben:
In der Rückrunde gab es nur noch Unentschieden für mein Team.

Und - mein Team kommt in der TS nicht mehr voran, obwohl ich bis auf den Torwart schon alle älteren Spieler rausgeworfen habe. So stehe ich immer noch bei TS 46.

Mit 17 Punkten bin ich aber immer noch Tabellenzweiter - noch - und habe sechs Punkte vor den Abstiegsrängen.

Naja - ich befürchte, dass in den nächsten Wochen der freie Fall nach unten beginnt.



Ich drücke die Daumen Barry das es am Ende für den Klassenerhalt reichen wird und bin da auch sehr optimistisch :)

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 12:14 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1092
Wohnort: Syke
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Barry's Armada
Habe gestern endlich mal wieder gewonnen - gegen einen 61er 3:1 auswärts.
Jetzt habe ich 21 Punkte, liege immer noch auf dem 2. Platz und 6 Punkte vor dem ersten Abstiegsrang (weil der auch gewonnen hat).

_________________
Die erste Macht am Rhein kann nur der FC Kölle sein!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 13:11 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
herzlichen glückwunsch barry :brdfahne: :brdfahne: .. leider spielen deine kollegen in der liga ja nicht so gut für dich :(

bei mir ist das zum glück anders :stinkefinger: habe letzte woche gegen den ligaprimus verloren und dennoch den abstand zu den abstiegsplätzen konstand gehalten..und gestern unendschieden(gegen einen um 5stärkepunkte besseren)gespielt und dennoch den abstand auf 11 punkte ausbauen können :brdfahne: :brdfahne: denke mal das ich es geschafft habe und der abstieg kein thema sein sollte...spiele nämlich noch gegen 3 deutlich schwächere teams und da sollten die noch nötigen punkte schon noch eingefahren werden können :ausheck:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 13:12 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Das Glück war gestern wie so oft schon in dieser Saison, nicht auf unserer Seite! Eine knappe 2:1 Niederlage gegen den Tabellensechsten (TS -55) und damit ist der FC Motor Oberkeil fast schon sicher abgestiegen! 17 Punkte fehlen dem FC Motor um das rettende Ufer zu erreichen, wobei auch nur noch 18 Punkte zu holen sind...

Das wird wohl nichts mehr ;) - Der FC Motor Oberkeil steigt ab in Liga 6 und plant schon mit aller Kraft für die nächste Saison. Der direkte Wiederaufstieg soll geschafft werden.

Der FC Motor Oberkeil wird aber alles versuchen um nicht als letzter abzusteigen. 2 Unentschieden und 10 Niederlagen sind ganz klar zu wenig.

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 22. Nov 2009, 13:19 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
huhu kiki...habe mir gerade deine tabelle angesehen...sieht ja echt deprimierent für dich aus :-( aber denke diese umbruchsjahr wirst du auch überstehen und nächste saison gestärkt und mit aller macht wieder voll angreifen können ;-) lieber jetzt den umbau gestartet haben als noch später und dann in die gefahr laufen in liga sechs durchgereicht zu werden ;-) sowas hatte ich letzte saison nämlich bei mir in der liga gehabt..


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Nov 2009, 20:58 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Endlich der erste Saisonsieg für den FC Motor Oberkeil! :deutschland: :brdfahne:

Im heutigen Spiel gegen Eddy´s Troopers, hab ich sogar meinen Stammtorwart Karsten Maywald pausieren lassen, damit mein Nachwuchs Keeper Erfahrung sammeln kann. Mit dem ersten Saisonsieg hab ich auf keinen Fall gerechnet, doch es kam alles anders! :D

FC Motor Oberkeil (46) - Eddy´s Troopers (52) 3:2 :cool:

Torschützen:
0:1 Pinhey (32.)
1:1 Zsindeley (47.)
2:1 Etienne (53.)
2:2 Jaeger (62.)
3:2 Siedenberg (78.)


Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Nov 2009, 21:11 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1092
Wohnort: Syke
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Barry's Armada
Dafür hab ich die zweite Niederlage kassiert - gegen einen nur 6 Punkte stärkeren, und das, obwohl mit hohem Einsatz und er nur mit durchschnittlichen Einsatz gespielt hat.

Ich vermute echt, dass das System erst jetzt bemerkt hat, dass ich als zweitschwächstes Team solange auf Platz 2 gestanden habe.

Ich befürchte, jetzt werde ich kein Spiel mehr gewinnen.

_________________
Die erste Macht am Rhein kann nur der FC Kölle sein!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 19. Dez 2009, 23:20 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Nachdem ich am letzten Spieltag, aufgrund zwei gelb-roter Karten nicht über ein 4:4 hinaus kam, gelang mir beim heutigen Spiel gegen die Eidoer Prinzen endlich der 2. Saisonsieg und ich konnte seit dem 2. Spieltag endlich den letzten Tabellenplatz verlassen! ;) Seit langer Zeit hab ich mal wieder einen Abwehrriegel geknackt! :deutschland:

Eidoer Prinzen (43) - FC Motor Oberkeil (47) 0:2

Torschützen:
0:1 Etienne (5. Min.)
0:2 Bluschke (54. Min:)

Leider hat sich mein Stürmer Diego Oetting verletzt und fällt voraussichtlich für 3 Wochen aus!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 20. Dez 2009, 20:23 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Nach 9 Spielen ohne Niederlage in Folge hat es gestern auch mein Team wieder erwischt. Gegen den Tabellensiebten gab es trotz B-Elf ne unerwartete 0:1 Auswärtsschlappe. Grund mag möglicherweise gewesen sein, dass mein Team etwas aggressiv unterwegs war. Beim Schlußpfiff standen nach 2 roten Karten nur noch 9 Feldspieler auf dem Platz, da fällt das gewinnen nun mal schwer.

Wie dem auch sei, es ging für mich eh als 4. nur um die goldene Ananas. Aber wer verliert schon gerne und das auch noch bei nem schwächeren Gegner?
Nächsten Samstag noch ein Heimsieg und dann kann ich mit den gezeigten Leistungen der Rückrunde eigentlich zufrieden sein. :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009, 19:50 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Die Saison nach dem Umbruch ist nun zu Ende!

Am letzten Spieltag gewann meine Mannschaft verdient mit 2:1 beim FC Brauersdorf, gleichzeitig war es der 3. Saisonsieg für den FC Motor Oberkeil. Damit konnte ich einen Platz in der Tabelle gut machen und belege nun den 7. Tabellenplatz zum Abschluss der Saison.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich nun riesig auf die neue Saison in Liga 6!

Abschlusstabelle:

Bild

Hiermit verabschiede ich mich zumindest für eine Saison aus der 5. Liga! :cool:

Der FC Motor kommt aber wieder, keine Frage! ;) :D

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009, 20:57 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Ja, spätestens in 4 Monaten erwarte ich dich hier wieder! ;-)
Viel Glück in der 6. Division und bring die Schale deiner Division mit! :deutschland:

Dann gebe ich auch ein Saisonfazit :

Zu Beginn der 10. GU Saison war ganz klar das Erreichen der PO Plätze das Ziel. Doch die Hinrunde verlief echt entäuschend. Konnte nicht eingreifen, da ich ganze 8 Wochen im Krankenhaus war. Will aber das jetzt nicht als Ausrede stehenlassen

Am Ende sprang ein trostloser 5. Platz raus. Nach dem gestrigen Heimsieg gegen den 7. sieht die Abschlußtabelle meiner Division 5.112 folgendermaßen aus:

Bild

Wenigstens die Rückrunde verlief zufriedenstellend, hat mein Team doch 7 Siege einfahren können und dazu noch 1 Unentschieden und eine Niederlage kassiert.

Ende dieser Saison gab es jetzt die erste von 2 Stufen eines Teamumbaus. Will nur die Liga im neuen Jahr halten können und im Frühjahr dann mein Kaderumbauprojekt abschließen können!

Im Herbst kommenden Jahres soll es dann nach meinen Planungen soweit sein.

GU Saison 13: Angriff auf Division 4! :D

Man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;-)

LG dma


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009, 22:12 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Hallo,
auch von mir ein kleines Resumee zur abgelaufenen Saison..

Nachdem ich lange Zeit die Liga angeführt habe und die Meisterschaft in sicheren Taschen schien,
gab es aus den letzten 6 Ligaspielen nur 6 Punkte...

Am Ende blieb leider nur Platz 4...3 Punkte hinter dem Ersten und einen Punkt hinter Platz 2..
Bild

Ich plane jetzt auch einen kleinen Umbruch im Team, hoffe aber in der nächsten Saison endlich einmal eine Meisterschaft in der 5. Liga zu holen...Die Trophäe fehlt mir noch in meinem Schrank ;-)

@Kiki: Wünsch Dir viel Glück in Liga 6 und den direkten Wiederaufstieg..Drück Daumen!!!

Grüße

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009, 22:27 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
sheldon_hawkes hat geschrieben:
@Kiki: Wünsch Dir viel Glück in Liga 6 und den direkten Wiederaufstieg..Drück Daumen!!!

Grüße


Ich danke dir! Und ebenfalls ein Dank an dma2012!! ;)

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 15:33 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Na, dann zieh ich auch mal mein Resumée der Saison:

Anfangs schien mein Team etwas überfordert, so fand man sich am unteren Feld einer starken 5. Liga wieder und musste bangen nicht gleich wieder abzusteigen.

Bild

Und so ging die Hinrunde auch ziemlich schleppend los, die ersten Spiele konnten auch nicht voll angegriffen werden, da Frische für den Pokal gespart werden musste. Hier war auch eher der Hauptaugenmerk gesetzt, damit den Spielern schnell Erfahrung verschafft werden konnte. Doch in Runde 4 war leider Schluss. Ab jetzt konnten die Devils voll in der Liga angreifen und spätestens ab der Rückrunde war schon abzusehen, dass der Klassenerhalt locker drin war. Ab jetzt orientierte sich die Mannschaft eher nach vorne als auf die unteren Plätze zu sehen und so festigten sich die Devils nach ein paar Spielen auf dem 4. Platz. Das war auch das Endergebnis, was im Nachhinein mehr als überraschend ausfiel.

Grund hierfür war wie schon angesprochen eine überragende Rückrunde, kaum zu glauben, aber das Team verlor kein einziges Spiel:

Bilanz Rückrunde
S U N
5 4 0


Und hier der Ligaendstand:

Bild

Grund dafür war sicherlich auch das schnelle Aufholen und die gute Entwicklung des Stammkaders, welcher in der ganzen Saison unverändert blieb, so sieht es am Ende der Saison doch schon ganz anders aus:

Bild

Das lässt jetzt natürlich für die nächste Saison hoffen. Auf jedenfall wollen die Devils weiter nach vorne und um die oberen Plätze mitspielen.

Spätestens übernächste Saison soll das Ziel heißen:
Liga 4, wir kommen! :)

Gruß
Nighty

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 15:43 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Nighty82 hat geschrieben:
Spätestens Übernächste Saison soll das Ziel heißen:

Liga 4, wir kommen!
:)



Meine Rede! :)

Dir und mir und allen anderen nochmal viel Glück für die kommenden Saisonziele! ;)

Gruß dma


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 16:04 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Jawohl!!!!Angriff auf Liga4!!!

Nighty, dma und sheldon for Liga 4 :happy:

Laßt die Spiele beginnen :tanz:

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 16:33 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
sheldon_hawkes hat geschrieben:
Jawohl!!!!Angriff auf Liga4!!!

Nighty, dma und sheldon for Liga 4 :happy:

Laßt die Spiele beginnen :tanz:


Und am besten noch alle in der selben. :)

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 20:31 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
Und ich komm dann nach meinem anstehenden Abstieg aus Div 3 noch dazu :D

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 22:58 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Ich bin dann aber auch dabei! :tanz:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 23:53 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Gott sei Dank bin ich abgestiegen! :D

Die Großen bleiben der Liga wohl erhalten - Niemand will aufsteigen! :eek: Hätte schon gedacht, dass Clubberer aufsteigen möchte.... :gruebel:

Hier mal die Ergebnisse des 1. Play-off Spieltags:

Bild

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 2. Jan 2010, 00:04 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Oh, der Clubberer ist, war in deiner Liga?

Ist das der mit den tausenden und abertauenden Vorschlägen GU zu verbessern aus dem offiziellen GU Forum? :D

Und hier die Ergebnisse meiner Liga:

Bild

Die Barracudas und Stonefield spielen bei mir.

Ist noch alles offen. Kann also gut möglich sein das meine Division ganz schön verändert aussehen wird. Hoffentlich kommen keine allzu schweren Brocken zu mir! :eek:
Kann man ja nimmr vorhersagen, leider.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 2. Jan 2010, 01:17 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
dma2012 hat geschrieben:
Oh, der Clubberer ist, war in deiner Liga?

Ist das der mit den tausenden und abertauenden Vorschlägen GU zu verbessern aus dem offiziellen GU Forum? :D



Genau der ist es! ;) Er ist ja nicht so beliebt im GU-Forum, aber ich mag ihn eigentlich schon! :cool: Hat sich in den letzten beiden Spielzeiten sogar eine kleine Freundschaft entwickelt! ;) Im ersten Jahr konnte ich ihn sogar einmal bezwingen! :D

War ja immer das Frankenderby zwischen uns...

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 22:00 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Na, ich habe ja auch nix gegen ihn (Clubberer), mir fiel halt nur auf das er im anderen Forum mit seinen Aussagen des öfteren bei anderen Managern aneckt.
Und ich fand das witzig von jemandem so viel gelesen zu haben und den dann hier in deiner Liga wieder zu entdecken! :D

Jetzt ist es raus! Hier das Endresultat der Relegationsspiele meiner Division:

Bild

Somit sind beide Teams aus meiner Division aufgestiegen und ich bekomme es kommende Saison mit 6 neuen Mannschaften zu tun. :)
Ich muß schon sagen, Stonefield mit 2 Unentschieden durch, meine Herren, mehr Dusel geht ja wohl nimmer. :eek:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 22:06 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Na dann wünsche ich dir viel Losglück dma. :)

In meiner Liga war die Relegation leider eine Enttäuschung...

Aufgestiegen ist Attacke Neudorf mit TS 58, die schlagbar wären und die Gladiatoren mit TS 68 haben es nicht geschafft, obwohl im ersten Spiel versucht... :|

Damit habe ich in der nächsten Saison einen 65er und einen 68er schon sicher drin und wer weis, was noch von oben kommt...

Damit wirds wohl leider nichts werden mit einem Playoffplatz. Es ist wie verhext, seit ich angefangen habe, hatte ich immer schwere Ligen.

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 22:10 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Oh mist, dann hast du also die nächste schwere Saison vor dir!

Ich wünsche dir alles Gute Nighty! ;)

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 22:14 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Nighty82 hat geschrieben:
Na dann wünsche ich dir viel Losglück dma. :)

In meiner Liga war die Relegation leider eine Enttäuschung...

Aufgestiegen ist Attacke Neudorf mit TS 58, die schlagbar wären und die Gladiatoren mit TS 68 haben es nicht geschafft, obwohl im ersten Spiel versucht... :|

Damit habe ich in der nächsten Saison einen 65er und einen 68er schon sicher drin und wer weis, was noch von oben kommt...

Damit wirds wohl leider nichts werden mit einem Playoffplatz. Es ist wie verhext, seit ich angefangen habe, hatte ich immer schwere Ligen.


Das ist echt übel, muss ich schon sagen. Ich krieg bestimmt 2 Sechziger von oben und 2 von unten hinzu. Habe da ein ganz, ganz schlechtes Gefühl...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 23:06 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Für mich wird es ein kurzer Ausflug in Liga 5 :tanz:

Sollte ich... wovon ich ausgehe... das erste Jahr in der 5. Liga überstehen ist ein Abstieg für die Saison danach so gut wie vorprogrammiert... gleich 6 Leistungsträger stehen dann zum Verkauf da die Verträge in 18 Wochen auslaufen und nicht verlängert werden... die Gehaltskosten kann/will ich mir dann nicht mehr leisten. ;-)

Darunter sind leider gleich 5 meiner Eigengewächse bei denen es mir besonders schwer fällt... langfristig jedoch vermutlich das beste was ich machen kann... insbesondere da sich teilweise schon Ersatz in der Mannschaft befindet bzw. aus der Jugend nachrückt.

IV Drossel Alter 23, Base 5,8, MW 27,8 Mio
MS Soboll Alter 23, Base 5,8, MW 22,7 Mio
IV Obenhaupt Alter 21, Base 3,8, MW 14 Mio
RM Lindemann Alter 21, Base 4,2, MW 17 Mio
LM Gieritz Alter 22, Base 4,8, MW 16 Mio

Da ich kein SA trainiere sind die beiden Positionen im ZM mit alten erfahrenen Spielern belegt wobei der Vertrag von Kaleli (Kapitän) ebenfalls in 18 Wochen ausläuft und nicht mehr verlängert wird... er soll dann durch einen 7,6er - 8,4er führungsstarken ZM ausgetauscht werden.

Für die kommende Saison steht der Kader... sprich es stehen bei der TopElf keine Veränderungen an... TS ist derzeit 51... wenn es Fortuna gut mit mir meint muss das für den Klassenerhalt in der 5 reichen... eventuell bekommen auch paar Nachwuchsspieler die Möglichkeit Erfahrung sammeln zu dürfen.

Trainiert wird für die nächste Saison schwerpunktmässig TW/VE/ZW/TE/TO... hin und wieder FL und PA... auf SA wird zugunsten meines TW-Trainings verzichtet. Mein momentaner Stammtorwart steigt jede 2. Woche brav um 0,2... und auch der Rohdiamant Lagerin hat seid dem er zu uns gestossen ist schon um 0,8 zulegen können.

Naja jetzt brauch ich nur noch Losglück damit mein Plan auch aufgeht :D 2 Saisons 5 Liga... dann Abstieg in Liga 6... sofortiger Wiederaufstieg in Liga 5 und dann heisst es festbeissen und über 2-3 Saisons den Aufstieg in Liga 4 zu planen. :ausheck:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 01:12 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Unter "alle Spiele" können jetzt die Ligen bzw. Gegner eingesehen werden.

Ich bin in der 5.47 gelandet... hatte zwar gehofft dass ich eventuell in eine Liga komme in der der eine oder andere Forumsaktive spielt... hat sich aber leider nicht erfüllt. Trotzdem bin ich schonmal froh dass die meisten in meiner Liga über einen PA verfügen und ich hoffe mal dass sich da dann über Pressemitteilungen ein Kontakt herstellen lässt... vlt. findet dann auch der eine oder andere hier ins Forum.

IMO ist die 5.47er eine ordentliche Liga... nur 3 Vereine haben eine niedrigere TS (meineTS 52) wie mein Verein (40,48,50) ...4 Vereine sind in Schlagdistance (56,58,59,60) und "nur" 2 Vereine bieten mir die Möglichkeit meine Nachwuchsspieler aufzustellen da diese Gegner für mich derzeit noch nicht zu schlagen sind (63, 69)

Also alles in allem bin ich mit der Liga sehr zufrieden... hätte deutlich schlimmer kommen können... der Klassenerhalt ist Pflicht :streichel:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 12:37 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
So nun sage ich auch mal Hallo Liga 5 :)

Ich freue mich auf die Spiele in der fünften Liga. Es wird wieder schwerer einen Gegner auszutricksen, man muss sich was ausdenken.

Mit meiner Liga bin ich zufrieden und habe wohl auch Losglück gehabt :)

Dort hat ein 42er sogar die Klasse gehalten (Respekt !) und ein 49er ist dritter geworden. Die stärksten drei sind 57,54,51. Es wird spannend und ich freu mich auf die Liga !

Mfg Schalker


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 5. Jan 2010, 14:19 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Hier ist mal mein Überblick. Ziemlich ausgeglichen das Ganze.

Edit: Falscher Thread, bin ja jetzt in Liga 5. Bitte verschieben...


Zuletzt geändert von Matze am 5. Jan 2010, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Edit: No Problem :D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron