Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 15:25

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 10:53 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
So langsam werd ich echt sauer... :mecker:

Jetzt verliere ich auch schon die Spiele in denen ein Sieg Pflicht wäre... :base:

FC United of Bremen (TS 43,4 Einsatz 100%) - Borussia Soko (TS 48,7 Einsatz 125%) 2-1

Ich kann einfach überhaut kein Ligaspiel mehr gewinnen und das obwohl ich heute eigentlich überall leichte Vorteile hatte...
So ein Mist... Jetzt kann ich mir den Klassenerhalt schon abschminken... :mecker: :mecker: :mecker:


Bild

Bild

Bild

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 11:43 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
as ist echt Mist T-Soko :-(
Das sind die verbuggten Spiele, die man in einer Saison gerade als Aufsteiger überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich finde du hast alles richtig gemacht in dem Spiel gestern, aber gu hats dir irgendwie verbockt. :(

Dazu hast du noch eine Hammerliga erwischt mit 5 Teams über 60 :eek: Bei mir sind es gerade mal zwei...
Da sind leider kaum noch Chancen da. Wirst wohl für Div. 6 planen müssen :(

Aber ich würde es nicht ganz aufgeben und ruhig mal weiterhin mit erhöhtem Einsatz spielen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 11:56 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
so ist fußball!!!! die kleinen können gegen die großen auch gewinnen!!

wieso soll da gu schuld sein....

thats life t-soko.......sonst wärs ja uninteressant wenn der faktor "glück" nicht mit dabei wär...in dem fall halt pech für dich..das ist natürlich doof...

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 12:07 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Hey Danke Schalker für dein ausführliches Feedback.

Natürlich werde ich weiter kämpfen, ist doch gerade im Pott Ehrensache... ;)

Ich werde die Saison nicht abschenken, wäre ja auch unfair den Anderen gegenüber.
Aber ärgerlich ist das ganze schon. Eine ausgeglichene Liga, wie es ja mit der neuen Einteilung sein sollte, sieht für mich auch etwas anders aus. Aber das ist ja nicht mal das schlimmste. Wenn ich wenigstens mal ne Chance gegen die schwächeren Teams hätte um mal an eine Punktprämie ran zu kommen. So geht´s finanziell weiter im freien Fall Richtung Abgrund... :mecker:


@sheldon_hawkes
Da hast du sicher Recht, ich geb ja GU auch nich die Schuld für dieser Niederlage. Mein eigentlicher Ärger richtet sich seit meinem Aufstieg eigentlich auf das unbalancierte Nivea der Ligaebenen. Ich mag dieses absichtliche Nichtausteigen überhaupt nicht und muss nun selber einsehen das es für mich viel besser gewesen wäre es genauso zu machen und die Play Off´s abzuschenken und noch eine Saison 6. Liga zu spielen. Wie gesagt sowas mag ich eigentlich nicht weil ich andere damit benachteilige. Jetzt muss ich zusehen das ich nicht Bankrott gehe weil keine Kohle reinkommt... Tolle Sache...

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 12:16 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Echt schade T-Soko! :(

Hast echt ne sehr schwere Liga erwischt.
Dazu kommt dann noch, wie von sheldon erwähnt, ab und an das Glück der kleinen Teams. Die Saison läuft echt bescheiden bei dir.
Kopf hoch, es folgen auch für deinen Verein wieder bessere Tage! ;)

Bei mir läuft es dagegen alles andere als schlecht! :D
Gestern gab es den vierten zu Null Erfolg in Serie. Diesmal wurden die Mannheimer Devil´´s im Derby 4:0 abgefertigt.

Da mein Team jetzt schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hat, konnte gestern schon die Hinrundenmeisterschaft in der Div. 5.112 gefeiert werden. :D

Glückwunsch allen Siegern von gestern. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 12:37 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
@Soko
Bin letzte Saison in meinem 2. Jahr in Divison 5 ähnlich gestartet, die Ligasituation war aber nicht ganz so krass wie bei dir! In der Hinrunde gingen die meisten Spiele knapp verloren, oft war das gleiche Pech dabei wie bei deinem gestrigen Spiel! Sowas ist immer Bitter und frustrierend wenn man eigentlich überlegen ist und dennoch als Verlierer vom Platz geht! Ich hab dann zur Saisonhälfte die Saison aufgegeben, verjüngt und mich mit Liga 6 beschäftigt. Ich würde dir dennoch raten noch nicht aufzugeben und nochmals anzugreifen! Es wird zwar immer enger und gut sieht es auf keinen Fall für dich aus, aber abgerechnet wird zum Schluss!

Viel Glück und alles Gute

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 12:51 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Danke Leute.

Ich werd´s schon irgendwie hinkriegen. Ich werd weiter versuchen das Unmögliche noch zu schaffen, aber im Hinterkopf werd ich mich auch mit der nächsten Saison in der 6. Liga beschäftigen...

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 20:56 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
@T-Soko: Kannst darauf zählen, dass ich dir die Daumendrück!!
Normalerweise sollte der Erste immer direkt aufsteigen und der 2. dann eine Reli spielen....In der Reli gehts in 90% der Fälle darum wer am schlechtesten aufstellt....find ich auch Kacke...

Finde hier hats Kiki richtig gemacht...Abstieg hingenommen, Kader verjüngt und die alten verkauft...*daumenhoch*

Viel Glück weiterhin T-Soko!!

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 22:06 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Danke Sheldon.

Dein Vorschlag mit dem Direktaufstieg des Meisters wäre die Ideallösung.

Mir war schon von Anfang an klar das es wahrscheinlich wieder zurück in die 6. Liga geht, kann ich auch mit leben. Ich werd mir sicher an KIKI ein Beispiel nehmen. Wird mit dem weiteren Verjüngen halt etwas schwierig weil keine Kohle da ist und fast alle Spieler langfristige Verträge haben. Aber so ganz schlecht ist mein Kader ja auch nicht, da kann ich schon drauf aufbauen.

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 20:42 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Tja wieder ein Spiel verloren.
Diesmal 2:1...

Das Unternehmen fünfte Liga droht nach gerade mal 4 Punkten aus 9 Spielen auf Grund zu laufen :(

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Mär 2010, 14:36 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Matze hat geschrieben:
Tja wieder ein Spiel verloren.
Diesmal 2:1...

Das Unternehmen fünfte Liga droht nach gerade mal 4 Punkten aus 9 Spielen auf Grund zu laufen :(


Nicht aufgeben Matze! Vielleicht gelingt dir ja noch´n Wunder! ;)
Ich wünsche es dir auf alle Fälle! :)

Und jetzt zu meiner Hinrundenbilanz.

Hier die Tabelle meiner Division:

Bild

Eine rundum gelungene Hinrunde war das für meinen Verein. Seit 5 Spielen steht hinten auch die Null. :D
Mit diesem tollen Ergebnis hatte ich echt nicht gerechnet, insbesondere da meine Top 11 nur in drei Spielen zum Einsatz kam.
Die Tendenz geht klar Richtung Meisterschaft, doch folgende Pressemeldung der Alemannia gibt da etwas Bedenken:

02.03.10, Umbruch nach sensationeller Hinrunde
Damit hat wohl kein Fan von Arsenal Alemannia gerechnet! Mit 6 Punkten Vorsprung führen die Badener die Tabelle der Division 5.112 an. 8 Siege und ein Remis, die fast makellose Bilanz!Doch die Euphorie wurde gestern bei den Fans schon wieder gedämpft und etwas skeptisch blickt man der Rückrunde entgegen.Der Verein gab die Wechsel der langjährigen Stammkräfte Byron, Funk und Mock bekannt.Manager Daniele A. hierzu: "Diese Wechsel waren leider unumgänglich und von den 3 Spielern so gewollt. Sie suchen auf ihre alten Tage eine neue Herausforderung und die Vereinsführung wünscht den Dreien alles erdenklich Gute!"Gleichzeitig wurden die jungen Talente Oldach und Tulejko verpflichtet. Die Verjüngung sei vorerst abgeschlossen, so der Manager.Man munkelt, dass auch das Personal in naher Zukunft eine größere Veränderung erfährt. Es bleibt echt abzuwarten wie das Team diesen Umbruch verkraftet! Der Verein bleibt seiner Linie treu...soviel steht fest!


Der lang vorausgeplante Umbruch wurde somit am Montag durchgeführt. Meine TS der ersten Elf ist vorerst um 5 Punkte gefallen. Wird nicht einfach so den Titel zu holen, ist mein Team jetzt nur noch das viertstärkste der Liga. Aber noch habe ich ja 6 Punkte Vorsprung! :D

LG dma


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 3. Mär 2010, 18:40 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Hinrunde erfolgreich abgeschlossen!
Unerwartet als viertschwächster Verein auf Platz 1. Ziel ist immer noch der Klassenerhalt.

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 12:48 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Platz 1

So soll es ein....Pünktlich zum Rückrundenstart holten sich die Bears erstmals in dieser Saison den Platz an der Sonne..

Und mit neuer Nummer 1 steht auch die Null.....Guter Einstand für meinen Hüter :happy:

Bild

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 14:13 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
sheldon_hawkes hat geschrieben:
Platz 1

So soll es ein....Pünktlich zum Rückrundenstart holten sich die Bears erstmals in dieser Saison den Platz an der Sonne..

Und mit neuer Nummer 1 steht auch die Null.....Guter Einstand für meinen Hüter :happy:

Bild


Sehr sehr geil Bild

Und 10 Punkte Vorsprung sowie +13 Tore auf Platz 3 sind ja echt mal beruhigend. Da kannste ja echt mal im weiteren Saisonverlauf ner Menge Talenten noch Einsatzzeiten geben :happy:



Für den SVH gabs im 10. Saisonspiel die erwartete 8. Niederlage :cool: ... Aber wir werden auch die restlichen Spiele mit hohem Einsatz bestreiten, damit am Saisonende wenigtens EIN gewonnenes Spiel da steht ;-)

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 14:22 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Glückwunsch und Respekt Sheldon...! Schon 10 Punkte auf Platz 3, welch beruhigendes Polster! ;)

Hier die Tabelle meiner Division 5.112:

Bild

Gestern 3:0 Auswärtssieg gegen Kickers 2007. Neuzugang Oldach (22/3.6/ZM) trifft im ersten Spiel für meinen Verein gleich doppelt und die Abwehr hält seit nun schon 544 Minuten die Null! Gibt also keinen Grund zum Klagen für den Manager! :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 18:10 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
GW allen Siegern des WE.

Ich hab zum Rückrundenauftakt meinen ersten Saisonsieg geschafft... :happy:

The OgameTeam - Borussia Soko 0-2

Damit habe ich auch die rote Laterne abgegeben.

Tja, kaum ist man mal ein WE nicht zuhause schon funzt es mit dem Ligasieg... :gruebel:

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 19:39 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Na siehste, klappt doch noch mit dem gewinnen. Haben wir´s nicht gesagt? ;) :D

Übrigens, schönes neues Logo hast du da. :)
Muss mich endlich auch um ein runderneuertes kümmern. Werde ich wohl den Logomaker anhauen, registriert habe ich mich ja schon. :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 19:51 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Naja ich habe wohl keinen anständigen Torjäger mehr.
12 Torschüsse und 2 Tore...

Kein Wunder, dass es am Ende nur 2:2 ausgeht obwohl ich das Spiel doch im Griff hatte. So kanns gehen. Und wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch das Pech hinzu. Ich plan schon mal für Liga 6.
Experiment misslungen. Patient steht vor dem Kollaps-.-

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 19:54 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
dma2012 hat geschrieben:
Na siehste, klappt doch noch mit dem gewinnen. Haben wir´s nicht gesagt? ;) :D

Übrigens, schönes neues Logo hast du da. :)
Muss mich endlich auch um ein runderneuertes kümmern. Werde ich wohl den Logomaker anhauen, registriert habe ich mich ja schon. :D



Ja, habt ihr^^

Danke, für das Logo-Lob.
Du meinst sicher Logostar, der hat meins auch gemacht. Er liefert wirklich erstklassige Arbeit.

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 20:38 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
T-Soko hat geschrieben:

Ja, habt ihr^^

Danke, für das Logo-Lob.
Du meinst sicher Logostar, der hat meins auch gemacht. Er liefert wirklich erstklassige Arbeit.


ja stimmt, Logostar heißt er ja. Frage: Muss ich ihn deswegen auf seiner Hp anreden oder gibt´s vom Logostar in der GUMA auch nen Thread?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 21:55 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
Mach das am besten im dazu vorgesehen Thread in Logostars Forum... Ich denke nicht, dass er hier bei uns nach Aufträgen schaut ;-)

LG, namuH

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 11:55 
Championsleague Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3811
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Fc königsblauer Findus 04
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
GU Classic Division: 243
GU 13 Ligaebene: 9
Kampf war da, Tore fehlen

Die entscheidenden Wochen beim Fc königsblauer Findus 04 sind eingeläutet. Die Königsblauen verloren beim Tabellenvierten Patersberg. Hatten die Möglichkeiten ein Unentschieden zu erringen, aber konnten sie nicht nutzen. Dazu verletzte sich Superstar Rico Kötzing und fehlt ganze vier Wochen ! Es herscht etwas Ratlosigkeit bei den Königsblauen.
Manager Schalkefan versucht zu ordnen:"Die Niederlage schmerzt, das ist klar. Aber nun ist keine Zeit den Kopf hängen zu lassen. Am Mittwoch kommt der Tabellensechste, da müssen wir irgendwie punkten! Klar ist: wir wollen alles tun, um die Saison mit dem Klassenerhalt zu krönen!"
Dafür müssen jedoch dringend Tore her und so wird das Hauptaugenmerk am Mittwoch auf Bolte und Galyunoglu gelegt werden. Jedoch muss wohl auch die Glücksgöttin Fortuna mithelfen...

Glück Auf !


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 23:27 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Devils auf Playoffkurs

4 Spieltage vor Ende der Saison konnten die Devils die Playoffs und damit die Chance auf den Aufstieg in Liga 4 so gut wie absichern!

Mit einem 4:0 gegen den Tabellenletzten rückte man nun bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter (TS 74) ran.

Bild

Doch noch während des Spiel stand die Teilnahme für die Playoffs gewaltig auf der Kippe. Die englische Woche wird wohl die schwerste der Saison werden, da es am Mittwoch gegen die Olsenbande und am Samstag gegen die Goaliatoren geht. Vor Spielbeginn lagen die Jangars nur 4 Punkte zurück. Und eine misere schien sich auszubreiten. Nachdem sich schon Supertalent Grimmer im letzten Freundschaftsspiel eine Verletzung zuzog und für 3 Wochen ausfallen wird, holten sich auch noch die Stammkräfte Quintas und Seibert gestern jeweils ihren dritten gelben Karton ab und waren somit gegen die Olsenbande gesperrt. Nachdem man wohl unbedingt einen Sieg gegen die Olsenbande brauchte, da die Goaliatoren wohl nicht zu bezwingen sind, zeichnete sich also eine Katastrophe an. Doch am Ende sah man verdutzt auf die Ergebnisse: Die Jangars verloren überraschend 1:4 und somit machte sich angesicht der vielen Ausfälle trotzdem Entspannung breit. Selbst mit nun 2 Niederlagen in den letzten 4 Spielen ist der Playoffsplatz sicher!

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 23:39 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Ein lachendes und ein weinendes Auge...

Im Spitzenspiel mußten die Bears ihre erste Saisonniederlage einstecken...
0:1 hieß es am Schluß gegen die Bears gegen einen ersatzgeschwächten Tabellenzweiten Bayern Ultras..

Der Vorsprung von nur noch einen Punkt auf die Ultras muß jetzt in den verbleibenden Spielen verteidigt werden...

Der Kampf um die Meisterschaft geht weiter, dafüf konnte die Religation zu 99,9% gesichert werden...Bei 11 Punkten Vorsprung bei noch ausstehenden 4 Spielen dürfte alles klar sein... :happy:

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 23:59 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Ich drück Euch allen die Daumen für einen Erfolgreichen Saison Endspurt :deutschland: :deutschland:

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 00:18 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Bild

Nach Platz 1 ist jetzt auch Platz 2 weg. Wäre wohl auch übertrieben gewesen als Aufsteiger mit einer TS von jetzt 55 in die Relegation zu gehen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 00:21 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Schnakel hat geschrieben:
Bild

Nach Platz 1 ist jetzt auch Platz 2 weg. Wäre wohl auch übertrieben gewesen als Aufsteiger mit einer TS von jetzt 55 in die Relegation zu gehen.



noch is alles drin..geht mir ähnlich derzeit ;) ich drück Dir die Daumen...is immerhin Geld was ine Kasse kommt wenn Du es doch packst ;)

LG
Masel

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 11:01 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Die Woche der Warheit!

Durch das abermalige Unentschieden meines Teams am vergangenen Wochenende (2:2 beim Tabellensiebten) ist jetzt vor der englischen Woche oben alles noch einmal enger zusammengerückt. So schaut die obere Tabelle bei mir jetzt aus:

Bild

Jetzt wirds knüppelhart in der englischen Woche. Erst empfange ich am Mittwoch das von der TS her stärkste Team der Liga (Zebrapower/TS 64) und am Samstag dann das zweitstärkste Team (Wuselvicher/TS 57). Mein Team selbst steht aktuell bei TS 56.
In der Hinrunde konnte ich auswärts 2 knappe 1:0 Siege einfahren.
Überstehe ich diese Woche irgendwie schadlos und bin Samstag Abend immer noch auf der 1 stehen die Chancen auf den Titel sehr gut. :D
Aber erst mal die englische Woche abwarten. Das Ergebnis vom Wochenende stimmt mich nämlich nicht grade optimistisch.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 21:52 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Jigsaws Return - FC Portitas

2:3 verloren !
Torschüsse 15:3 !
Alles Quadranten hat meine Mannschaft gewonnen.

Play-Offs kann ich mir abschminken.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 21:56 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Schnakel hat geschrieben:
Jigsaws Return - FC Portitas

2:3 verloren !
Torschüsse 15:3 !
Alles Quadranten hat meine Mannschaft gewonnen.

Play-Offs kann ich mir abschminken.


Oha, das ist wirklich bitter! :gruebel:

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 12:16 
Drittligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 803
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Lintfort
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
Dank eines kleinlichen Schiris, sieht es jetzt so aus bei meinem besten Torschützen. Mehr Karten gleichzeitig geht nicht. :rolleyes:
Leider hätte ich ihn fürs kommende Ligaspiel noch gebraucht, da es zum Dritten geht.
Bild

_________________
"Jeder Verein hat einen Doping-Beauftragten, normalerweise sind das die Mannschaftsärzte."
Ralf Rangnick


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 05:03 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Black Shadows Bergedorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 8
GU 13 Team: Black Shadows Bergedorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
GU 12 Division: 1613
Moin

Ab welcher TS ist es wirklich sinnvoll in die 5 Liga aufzusteigen,was meint ihr??

Ich werde wohl aufsteigen,meine Playoffgegner sind TS 46 und 49 .

Meine TS aktuell 54 - Große ein -oder Verkäufe wirds nicht geben ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 11:02 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Ich bin mit TS 46 aufgestiegen :D

Aufgrund meiner Ligasituation stehe ich jetzt schon offiziell als Absteiger fest. War schon interessant, mal ein wenig "Höhenluft" zu schnuppern. Nja jetzt gehts erstmal in die 6. Div. zurück und dann wieder volle Pulle nach oben in Nummer 5 in zwei Saisons ;)

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 11:48 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Ich bin auch mit TS46 in die 5. Liga aufgestiegen und hab noch eine Mini-Chance auf den Klassenerhalt. Wird aber sehr wahrscheinlich wieder in die 6. gehen. Ich würde es aber immer wieder so machen.

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 25. Apr 2010, 13:50 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Zum Saisonfinale gab es gestern noch nen schönen 4:0 Erfolg gegen den Tabellensechsten Cucumbertroop. :)
So sieht sie aus, die Endtabelle meiner Division 5.112 in der 11. GU Saison:

Bild

Eine Saison ohne Niederlage, 46 Punkte, 50:14 Tore...das sind alles absolute Vereinsrekorde in der Geschichte von Arsenal Alemannia! :D
Platz 3 war das Saisonziel, doch das ich trotz einiger Abgänge in der Startelf die Liga so dominiere, damit habe ich nicht gerechnet. :)

Nächstes Wochenende geht es in den Playoffs gegen zwei TS 70er Teams ran. Mit dem Aufstieg wird es also nix, der ist eh erst zur kommenden Saison eingeplant.

Und wie verlief denn euer Saisonfinale so? ;)

Gruß dma2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 25. Apr 2010, 14:33 
Regionalligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 730
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Lichtenberg 47
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
@dma: Glückwunsch zum Titel :deutschland: ... Nun heißt es, in der Relegation was zu reißen.

Hier die Endtabelle aus meiner Liga.

Bild


Als Aufsteiger hab ich ne Bombensaison hingelegt - zumal ich am Anfang der Saison die dritt schlechteste Mannschaft war.

Der letzte SPieltag wurde dann mit dem höchsten Ergebnis (7:1) der Vereinsgeschichte beendet. Was gleich bedeutend mit dem 99.Sieg war. :happy:

Nun heißt es - neue Ziele sich setzen - für die kommenden Saison. Aber die werden erst bekannt gegeben, wenn man die neue Zusammenstellung der Liga kennt.

_________________
Bild

Bild

Klick mal HIER!!! Dann kommst du zu meiner kleinen Seite.


Spiele: 215

Siege: 132
Niederlagen: 55
Remis: 28

Tore: 563:302


Stand vom 24.04.2011


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 25. Apr 2010, 18:02 
United-Forenpokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Bears Ltd
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 2
GU Classic Division: 1
Hier auch die Endtabelle meiner Liga...Am Ende hats nach viel Hin und Her doch noch zur Meisterschaft gereicht..

Hoffe es reicht für den Aufstieg in Div4....
Bild

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------
So bärenstark und voll Energie. Wir sind so stark so stark wie noch nie.
Wir wollen die Bären kämpfen sehen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 25. Apr 2010, 22:00 
Drittligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 803
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Lintfort
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
Ich wünsch dir viel Glück, bei mir siehts leider nur so aus:

Bild

Ich bleib vielleicht auch besser noch eine Saison in der 5.

_________________
"Jeder Verein hat einen Doping-Beauftragten, normalerweise sind das die Mannschaftsärzte."
Ralf Rangnick


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 17:58 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
Bin ja echt mal begeistert, dass so viele GUMA-Clubs den Sprung in die Playoffs zu Liga 4 geschafft haben!!! Da ich ja von oben runterrutsche, würde ich mich sehr freuen auf einen bekannten Verein zu treffen :D

Ich wünsche auf jeden Fall allen Playoffteilnehmern die gerne aufsteigen möchten, den maximalen Erfolg in den beiden Spielen :happy: :happy:

MfG, namuH

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligathread Division 1-5
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 07:52 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 241
Geschlecht: männlich
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 6
GU 13 Team: Cologne Knights
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 3
GU 12 Division: 6
Da wünsche ich ich auch allen viel Glück in den Play Offs, vielleicht sieht man sich ja dann :huhu:
Ich konnte gerade so die 4. Liga halten, mal schauen wie die Liga in der neuen Saison aussieht. Wir jedenfalls wieder eine sehr harte Saison.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: