Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:33

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 21:58 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
muttermensch hat geschrieben:
das programm weis ich leider nicht

und dass mit dem trainingsplan ist doch eh nur geblöve !!!
der will nicht vor den mod's auffliegen - deswegen hat er auch zu dir masel gesagt '' gerade keien Zeit ''
und mir schreibt er garnicht zurück wo ich ihm nach dem plan gefragt habe


woher er das programm aht würde ich auch gerne wissen


ich bin dafür das wir das mal beobachten und Notfalls melden........ich glaube ja an vieles aber das was er da macht ist ja Unglaublich :eek: :eek: :eek: .-...zudem ist er auch noch Aufsteiger :eek: :eek: ...........hmmmmmmmm :gruebel: :gruebel:

Allerdings gibt es den Verein schon seid 2006 und er hat nur 14 Spieler ins dieser Zeit gekauft was ein Cheaten dann wiederlegt da es ja in 3 Jahren oder 9 GU-Saion´s locker möglich ist solche Spieler zu züchten mit der richtigen Taktischen Ausrichtung :gruebel:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 22:32 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
aber mit so einem kader so tief spielen? mit 14 transfers würde der in 2 saisons minimum nicht einen solchen kader bekommen

SCHEISS CHEATER!!!
:mecker: :mecker: :mecker:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 22:44 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
das solche vereine in der 7. bzw. 6. liga rumdümpeln ist doch nichts neues .. wenn man so überstark ist das man jedes spiel ohne probleme gewinnt .. und dazu vllt. noch nen guten sponsor hat - wofür aufsteigen ?? in meiner "alten" 6. liga habe ich erst in der 3.saison den aufstieg gepackt .. grund war : der tabellenerste in meiner liga war 14 stärken besser als ich und hat in den playoffs absichtlich verloren indem er nur die ganzen jugis und schlechten spieler hat spielen lassen = 3 sichere punkte für den ersten der anderen liga = ende mit meiner aufstiegshoffung..
sinn macht es genauso viel ,wie es unfair ist ... aber auch im gu forum hat es niemanden interessiert... :stinkefinger:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 22:52 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
definitiv müll. bite setz hier nicht so einen dünnpfiff auf kosten anderer leute rein. :mecker:

mfg ruhrpower09 :mod:

Achtung: Falls jemand vorhatte diese genannten "Cheat" mit format c: durchzuführen rate davon ab. Das ist die Festplattenformatierung. Euch werden alle Daten verloren gehen


Zuletzt geändert von MeidericherSV am 16. Jul 2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
definitiv dünnpfiff


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 22:53 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Schnakel hat geschrieben:
Zitat:
SCHEISS CHEATER!!! :mecker: :mecker: :mecker:


ich weiß einen GU cheat der 100% funktioniert!!
einfach auf start, ausführen gehen und cmd eingeben dann auf ok.
dann nur noch format c: eingeben dann enter.
der cheat verbindet dich sofort mit der goalunited seite und dann kannst du auswählen wieviel geld du haben möchstest!
du kannst wählen zwischen 50k, 100k, 1Mio
geht aber nur einmal pro tag!


naja aber warum sollte man das tun ? :( da geht doch der Spass verloren :(

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 22:54 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
muttermensch hat geschrieben:
aber der benutz so ein tool

wenn sich ein spieler 0,2 im monat verbessert

mit dem programm '' cheatet '' er ihn auf 0,6 verbesserung.


Glaubt doch nicht jeden Mist, meint ihr nicht, dass das schon lange aufgeflogen wäre, ihr kennt doch GU. ;)

Der Verein ist 2006 gegründet, die Spieler sind dafür nicht außergewöhnlich, wenn er "gecheatet" hätte, wären da ganz andere Spieler im Kader (Alter im Vergleich zur Base)

Die Spieler sind für diese Zeit ziemlich normal von der Stärke, sicherlich könnte er damit in den ersten drei Ligen spielen, anscheinend möchte er das aber nicht. Warum, das ist wohl ihm selbst vorbehalten. Für mich nichts außergewöhnliches. ;)

Wenn ich da andere Verein wie Mxs Troops anschaue, dann zeigt sich, was wahres Manager Talent ist.

Ich sag nur:
  • 639 Mio Marktwert
  • 21jähriger 8,2er

Das ist Spitze in GU, und der "Cheatet" sicherlich nicht, sondern nutzt einfach die Vorteile von GU nur optimal aus, außerdem spielt er auch "nur" in Liga 4. ;)

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 23:00 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1443
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU Classic Division: 1
Wie bekommt man einen 21J. 8,2er hin?

Nehmen wir mal an:
Mit Anfang 18 Base 3.0 und dann?
Pro Saison 1,2 Base x 4 (Ende 21J.)= 7,8

Ja, so kann das klappen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 01:52 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Nighty82 hat geschrieben:
muttermensch hat geschrieben:
aber der benutz so ein tool

wenn sich ein spieler 0,2 im monat verbessert

mit dem programm '' cheatet '' er ihn auf 0,6 verbesserung.


Glaubt doch nicht jeden Mist, meint ihr nicht, dass das schon lange aufgeflogen wäre, ihr kennt doch GU. ;)

Der Verein ist 2006 gegründet, die Spieler sind dafür nicht außergewöhnlich, wenn er "gecheatet" hätte, wären da ganz andere Spieler im Kader (Alter im Vergleich zur Base)

Die Spieler sind für diese Zeit ziemlich normal von der Stärke, sicherlich könnte er damit in den ersten drei Ligen spielen, anscheinend möchte er das aber nicht. Warum, das ist wohl ihm selbst vorbehalten. Für mich nichts außergewöhnliches. ;)

Wenn ich da andere Verein wie Mxs Troops anschaue, dann zeigt sich, was wahres Manager Talent ist.

Ich sag nur:
  • 639 Mio Marktwert
  • 21jähriger 8,2er

Das ist Spitze in GU, und der "Cheatet" sicherlich nicht, sondern nutzt einfach die Vorteile von GU nur optimal aus, außerdem spielt er auch "nur" in Liga 4. ;)


Leider hatte ich noch keine Zeit, mich über dieses Thema zu äußern....

Gott sei Dank hat "Nighty" schon gepostet und viel mehr gibt es auch nicht zu sagen!

Der Verein ist überhaupt nichts besonderes! Er ist schon ziemlich lange dabei, er könnte meiner Meinung nach noch viel bessere junge Spieler haben und die hat er eben nicht!

- 8 alte Spieler (25-29 Jahre), darunter sind 2 Torhüter (Die kann man sich in dieser Zeit locker auf dem Transfermarkt holen)

- 8 jüngere Spieler (20-23 Jahre), die kann man sich problemlos aus der Jugend ziehen und aufbauen...(23 Jahre und eine Base von 6,2 ist zwar gut aber noch lange keine Besonderheit in GU)

- 6 Spieler (18-20 Jahre), die wohl irgendwann als Geldanlage dienen

_____________________________________________________________________________________

Warum spielt er nur in Division 7....??

Ich denk mal es ist so gewollt...

- Er ist lange dabei, vielleicht hat er einen Umbruch vollzogen...
- Vielleicht will er in der Statistik unter Clubwert/Spielerstärke/Spielermarktwert in Division 7 ganz oben stehen
- Vielleicht möchte er Pokalsieger werden, der zwischen der Divison 7&8 ausgetragen wird (er ist noch im Rennen)
- Mit 29 Siegen in Folge kann man mit einem guten Siegsponsor und dem großen Stadion (das er hat) einen haufen Euronen kassieren

_____________________________________________________________________________________

Für die Zukunft sehe ich bei diesem Verein trotzdem kein Potenzial, ich glaube nicht, dass der Verein beim jetzigen Stand der Dinge weiter als in Division 4 kommen würde... Es stellt sich auch die Frage ob er das überhaupt vor hat!

_____________________________________________________________________________________

Schaut euch doch mal die Mxs Troops (Bestes Beispiel) oder die führenden Teams beim Clubwert in der Statistik genauer an! Hier spielt sich die Zukunft von GU ab.... Und vor diesen Managern, ziehe ich gerne meinen Hut den ich nicht einmal besitze! ;)

_____________________________________________________________________________________

Und fast vergessen....

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann...
Für alles andere gibt es ein Programm mit dem man cheaten kann



Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 07:14 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Wie kann man den n überhaupt absichtlich in Div 7 bleiben? Meines Wissens nach gibbet da keine Playoff´s, oder sind die neu eingeführt? Ich bin direkt von der Div 7. in Div 6 aufgestiegen ohne Playoff´s. Also gar nicht machbar! :base:


Edith sagt:

Hier ein Auszug aus dem Wiki:

Aufstiege in und Abstiege aus den Ebenen 6 und tiefer
Die Aufsteiger in die Ebenen 6 und tiefer werden ohne Playoffs ermittelt. Die Mannschaften, die die ersten drei Plätze in der Meisterschaft belegt haben steigen direkt auf.


Also man kann definitiv nicht absichtlich in Div 7 bleiben. Also geht das nicht mit rechten Dingen zu. :base: :base: :base:

Ich hatte ihn auch direkt angeschrieben als ich den Verein entdeckt hab. Ich hab keine Antwort bekommen...

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 10:25 

ich denke der manager war inaktiv und hatte noch einen PA am laufen. dann wurde er nach hinten gesetzt, jedoch nicht gelöscht, weil er ja PA ist.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 10:27 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
jambalerie hat geschrieben:
ich denke der manager war inaktiv und hatte noch einen PA am laufen. dann wurde er nach hinten gesetzt, jedoch nicht gelöscht, weil er ja PA ist.


das wäre zumindest eine Option und würde es erklären :)

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 10:50 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
jambalerie hat geschrieben:
ich denke der manager war inaktiv und hatte noch einen PA am laufen. dann wurde er nach hinten gesetzt, jedoch nicht gelöscht, weil er ja PA ist.



Werden inaktive PA´s nich gelöscht? Das könnte wirklich eine Erklärung sein. Nur wer baut sich solch eine Mannschaft auf und wird dann inaktiv?
Naja, gibt ja wohl Gründe (z.B. Krankheit) aber warum dann dieser merkwürdige Gästbucheintrag...? :gruebel:

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 10:52 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
T-Soko hat geschrieben:
jambalerie hat geschrieben:
ich denke der manager war inaktiv und hatte noch einen PA am laufen. dann wurde er nach hinten gesetzt, jedoch nicht gelöscht, weil er ja PA ist.



Werden inaktive PA´s nich gelöscht? Das könnte wirklich eine Erklärung sein. Nur wer baut sich solch eine Mannschaft auf und wird dann inaktiv?
Naja, gibt ja wohl Gründe (z.B. Krankheit) aber warum dann dieser merkwürdige Gästbucheintrag...? :gruebel:


toll in der 1ten liga war auch mal ein pc verein !

das wäre eine erklärung - warscheinlich mit absicht weil er die pokale will !


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 10:55 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Wenn der sowas mit Absicht machen würde wäre er aber ein Kurzpimmelidiot... :gruebel: ..... :base:

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 11:35 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
T-Soko hat geschrieben:
Wenn der sowas mit Absicht machen würde wäre er aber ein Kurzpimmelidiot... :gruebel: ..... :base:

So krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken aber rein vom Prinzip her stimme ich dir zu. Hatte vor kurzem gerade das Vergnügen gg ihn ein 1on1 Match zu spielen und wurde auseinandergenommen. Gutes Team und Wahnsinns Siegesserie hin oder her, aber mir würde voll der Spaß abgehen wenn ich dauernd gg so stark unterlegene Teams spielen würde wie er es in seiner Liga hat. Da fehlt mir die Herausforderung. Aber das is ja auch nur meine Meinung.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 11:57 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Das ist richtig, ich erinner mich an meine erste Saison, da hatte ich 16 Siege in den 18 Spielen. Ich wusste schon vorher, dass ich gewinne und hab dann einfach nur das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Ich mein, mein Topstürmer hatte über 30 Tore, es war immer klar, dass ich deutlich gewinnen werde. Das macht dann wirklich keinen Spaß auf Dauer.

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 12:00 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
Skaddler hat geschrieben:
Das ist richtig, ich erinner mich an meine erste Saison, da hatte ich 16 Siege in den 18 Spielen. Ich wusste schon vorher, dass ich gewinne und hab dann einfach nur das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Ich mein, mein Topstürmer hatte über 30 Tore, es war immer klar, dass ich deutlich gewinnen werde. Das macht dann wirklich keinen Spaß auf Dauer.


dann muss man austeigen :cool:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 12:25 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Jo, wenn der Spaß fehlt sollte man wirklich Schluß machen, nicht daß man sich noch quält. Der Superstars Manager hat den wohl noch nicht verloren. Hier noch 2 witzige Vereinsnamen gg die ich mal gespielt habe: der FC Ichverkaufklos und Bierbauch United.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 12:31 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
dma2012 hat geschrieben:
FC Ichverkaufklos und Bierbauch United.

:brueller: :brueller: :brueller:

ich hab gestern ein 1one1 gegen den Verein "Schweißfüße"
gemacht :brueller: :brueller:

Also manche Manager habe echt komischer Vereinsnamen.....ich halte von sowas ja nichts^^

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 12:42 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
Hattein der 8ten division 3 gegner - leider wurden sie wegen inaktivität gekickt

FC Zickzackpimmelab
ImKloBrenntNochLicht
FC Grasbeisser [ jetzt SV Wehen Bremen ]


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 12:53 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ein Kumpel von mir nannte sich bis letzte Woche aufgrund seiner Essgewohnheiten ( ;), falls du das liest :D ) "SV Volldampf Knobi", da er aber bei Birkesdorf wohnt hat er eine kleine "Fusion" gehabt und nennt sich nun "FC Bierkissdorf" mit einem schönen Wappen, auf dem ein Bier geküsst wird :D

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 13:32 
Kreisligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
GU Classic Team: Hamburg Blue Vikings
Ein Mitglied aus meiner U-Liga hast mir folgendes geschrieben:

Hi Leute........... den oben genannten Club guckt Euch mal bitte an wenn Ihr Zeit habe..... England 4.14 und bitte den letzten Transfer!Ich hatte mit Blick auf Liga 1 & 2 in Deutschland ja schon immer den Verdacht dass hier geschummelt wird bzw. dass einige wenige wissen wie man viel Geld bekommt und wie man Spieler zwischen 18 und 21 in seinem Team hat mit Stärken die wir kaum antrainieren können. Mir wird niemand erklären können warum, wie und woher der Piss-Club oben 87 Millionen hat um den letzten Spieler zu kaufen......Kurz... ich werde wenn mein Premium ausgelaufen ist das Siel hier beenden, denn ich sehe nicht ein mit meinem Geld ein paar Idioten ihr Privatvergnügen zu finanzieren.... und wenn man sich die ersten beiden Ligen anguckt gibt noch mehr Beweise! Find das nur traurig.... denn eigentlich macht GU Spaß.

Was haltet ihr von der Aussage? ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 13:42 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Hamburg_Perle hat geschrieben:
Ein Mitglied aus meiner U-Liga hast mir folgendes geschrieben:

Hi Leute........... den oben genannten Club guckt Euch mal bitte an wenn Ihr Zeit habe..... England 4.14 und bitte den letzten Transfer!Ich hatte mit Blick auf Liga 1 & 2 in Deutschland ja schon immer den Verdacht dass hier geschummelt wird bzw. dass einige wenige wissen wie man viel Geld bekommt und wie man Spieler zwischen 18 und 21 in seinem Team hat mit Stärken die wir kaum antrainieren können. Mir wird niemand erklären können warum, wie und woher der Piss-Club oben 87 Millionen hat um den letzten Spieler zu kaufen......Kurz... ich werde wenn mein Premium ausgelaufen ist das Siel hier beenden, denn ich sehe nicht ein mit meinem Geld ein paar Idioten ihr Privatvergnügen zu finanzieren.... und wenn man sich die ersten beiden Ligen anguckt gibt noch mehr Beweise! Find das nur traurig.... denn eigentlich macht GU Spaß.

Was haltet ihr von der Aussage? ;-)


Schau dir doch mal seine Transfers etwas genauer an.... der hat am 08.07.09 fast seinen kompletten Kader verkauft und damit hatte er die 87 Millionen locker auf dem Konto! Er wollte vermutlich unbedingt diesen Spieler! Ich hoffe dieses riesen Talent entwickelt sich bei ihm weiter!

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 13:48 
Kreisligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
GU Classic Team: Hamburg Blue Vikings
Hast recht, ich hoffe nicht das das zu Risiokreich war!!! Ihm ist zu wünschen das der Spieler einen positiven weg einschlägt! Bis ich 87 Mio zusammenkratzen kann, muss ich allerdings noch warten :-D

Grüssi
Perle


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 13:49 
Zweitligist
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: TuS Auerberg 08
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
Ich persönlich halte nichts davon. Ich spiele das Spiel ja, weil es mir persönlich Spaß macht. Und dazu muss ich nicht in die erste Liga, hinzu kommt der gerade stattfindende interessante Umbauprozess. Das gibt mir doch einiges, was andere machen ist dann doch eher zweitrangig. Außerdem - in einer schönen Community ist der Spielspaß doch noch weiterhin gegeben.

_________________
Ich würde lieber eine rauchen als vögeln
-- Walter Frosch --


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 14:00 
Kreisligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
GU Classic Team: Hamburg Blue Vikings
Skaddler hat geschrieben:
Ich persönlich halte nichts davon. Ich spiele das Spiel ja, weil es mir persönlich Spaß macht. Und dazu muss ich nicht in die erste Liga, hinzu kommt der gerade stattfindende interessante Umbauprozess. Das gibt mir doch einiges, was andere machen ist dann doch eher zweitrangig. Außerdem - in einer schönen Community ist der Spielspaß doch noch weiterhin gegeben.




Das sehe ich auch so! Der Spass am Spiel ist eh das wichtigste...oh der Satz wäre sicher 2 Euro für das Phrasenschwein wert :-) gell.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 15:32 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 1092
Wohnort: Syke
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Barry's Armada
Ganz unrecht hat der Schreiber an Hamburg_Perle nicht!
Ich frage mich auch oft genug, wie sich so mancher diese Millionen zusammen bringt.
Ich spiele jetzt die sechste Saison und habe durch einen gezwungenermaßen Spielerverkauf eine knappe 1/2 Million. Und ich habe nur noch 19 Spieler!

Wenn ich das denn so bei anderen sehe - gerade die Türken und Polen treiben die Transferpreise immer bis in dreifache Höhen der Transferwerte ...
Mit rechten Dingen kann das meines Erachtens nicht immer zugehen - Ausnahmen bestätigen die Regel!

_________________
Die erste Macht am Rhein kann nur der FC Kölle sein!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 17:05 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Barry Armada hat geschrieben:
Ganz unrecht hat der Schreiber an Hamburg_Perle nicht!
Ich frage mich auch oft genug, wie sich so mancher diese Millionen zusammen bringt.
Ich spiele jetzt die sechste Saison und habe durch einen gezwungenermaßen Spielerverkauf eine knappe 1/2 Million. Und ich habe nur noch 19 Spieler!

Wenn ich das denn so bei anderen sehe - gerade die Türken und Polen treiben die Transferpreise immer bis in dreifache Höhen der Transferwerte ...
Mit rechten Dingen kann das meines Erachtens nicht immer zugehen - Ausnahmen bestätigen die Regel!


Sehe das ziemlich genauso wie du. Bin selbst Ende der 2. GU Saison eingestiegen und wie oft hat mir schon ein türkischer oder polnischer Verein durch total übezogene Ablösesummen einen Transfer versaut! :(
Ob da alles mit rechten Dingen zugeht weiß ich auch nicht. Ich komm augenblicklich grad so über die Runden mit meinem Geld, da kann ich und werde auch nie das dreifache an MW für nen Spieler ausgeben. Das ist Wucher!

Zum Glück macht mir das Spiel und die Com noch jede Menge Spaß! :D ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 19. Jul 2009, 21:22 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1534
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Freedom for Life
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 25
Stimme euch da auch zu

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen :

schaut euch den Verein "ofanamof" mal an
spielt in der Div. 14.33 in der Türkei ...

bin ich zufällig drauf gestoßen, als der für einen 34 jährigen 0.4 Torwart geboten hat :brueller:

_________________
Greetz


© by Matze 2012


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 19. Jul 2009, 21:33 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Matze hat geschrieben:
Stimme euch da auch zu

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen :

schaut euch den Verein "ofanamof" mal an
spielt in der Div. 14.33 in der Türkei ...

bin ich zufällig drauf gestoßen, als der für einen 34 jährigen 0.4 Torwart geboten hat :brueller:


rofl ^^ wie geil....ich glaub der hat nicht wirklich nen Plan^^ und dann noch 74 Gegentore nach 11 Spielen :eek: :eek: :eek: ....nej wat soll man dazu sagen :D :D :D :D :brueller: :brueller: :brueller: :brueller:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 01:48 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
T-Soko hat geschrieben:
Schaut euch mal die $uper$tar$™ an, die kicken mit ner TS von 71 und nem MW von 216.000.000 in der 7. Liga... :eek:


Schaut euch nochmal den Verein an (die Diskussion hatten wir ja schon)...!? :D

Der Verein heisst jetzt FC.$corer$...
...und der Gästebucheintrag fehlt!

Na dann mach ich doch gleich mal einen Gästebucheintrag! :base:

Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 07:07 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1395
Wohnort: G-Town
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Borussia Soko
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 21
Hast Du denn schon ins sein Gästebuch geschrieben? Wird nämlich nix angezeigt...

_________________
Greetz
T-Soko

Borussia Dortmund du bist unser Leben.
Borussia Dortmund du nur ganz allein.
Borussia Dortmund hast uns so viel gegeben.
Wir sind dir treu und werden´s immer sein!



Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 13:16 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
T-Soko hat geschrieben:
Hast Du denn schon ins sein Gästebuch geschrieben? Wird nämlich nix angezeigt...


Jau, hab ich! ;)

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 13:20 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
hab auch mal nen GB gemacht bei Ihm^^ :D :D

P.S. bin sicher das da irgendwas nicht stimmt ;)..warum benennt der sich den plötzlich um und macht nen neues Logo wobei der ja am 13 Juli oder so erst nen neues hatte :gruebel: :gruebel:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 13:25 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Masel hat geschrieben:
hab auch mal nen GB gemacht bei Ihm^^ :D :D

P.S. bin sicher das da irgendwas nicht stimmt ;)..warum benennt der sich den plötzlich um und macht nen neues Logo wobei der ja am 13 Juli oder so erst nen neues hatte :gruebel: :gruebel:


Ich weiss auch nicht, was mit dem los ist, heute Nacht hatte er noch eine Pressemitteilung, wo er das neue Logo und eine neue Identität angekündigt hat - und heute Mittag ist sie wieder gelöscht! Hä!?!?! :eek:

EDIT
Ich glaube der ändert jede Woche seinen Vereinsnamen! :brueller:



Gruß
KIKI

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 14:35 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Habt ihr von ihm schon ein Feedback auf euren Gästebucheintrag erhalten?

Ich persönlich werde immer meinen Vereinsnamen behalten. Bei ner Namensänderung würde mir total die Identifikation verloren gehen. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 14:39 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
dma2012 hat geschrieben:
Habt ihr von ihm schon ein Feedback auf euren Gästebucheintrag erhalten?

Ich persönlich werde immer meinen Vereinsnamen behalten. Bei ner Namensänderung würde mir total die Identifikation verloren gehen. :)



Nein noch nichts back gekommen^^....und ich behalte auch meinen Namen jetzt^^ ;)

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 15:19 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Masel hat geschrieben:
dma2012 hat geschrieben:
Habt ihr von ihm schon ein Feedback auf euren Gästebucheintrag erhalten?

Ich persönlich werde immer meinen Vereinsnamen behalten. Bei ner Namensänderung würde mir total die Identifikation verloren gehen. :)



Nein noch nichts back gekommen^^....und ich behalte auch meinen Namen jetzt^^ ;)


Wäre auch blöde, ne Namensänderung bei dir...alleine schon wegen deiner coolen Hp! ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 15:47 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Ich werde meinen wohl auch behalten! Wobei vllt. nicht für immer!
Die Werkself war ursprünglich nur als Notlösung gedacht! :)

mfg Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuriose Vereine
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 16:24 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
dma2012 hat geschrieben:
Masel hat geschrieben:
dma2012 hat geschrieben:
Habt ihr von ihm schon ein Feedback auf euren Gästebucheintrag erhalten?

Ich persönlich werde immer meinen Vereinsnamen behalten. Bei ner Namensänderung würde mir total die Identifikation verloren gehen. :)



Nein noch nichts back gekommen^^....und ich behalte auch meinen Namen jetzt^^ ;)


Wäre auch blöde, ne Namensänderung bei dir...alleine schon wegen deiner coolen Hp! ;)



Hehe ^^ naja unverhofft kommt ja bekanntlich oft und umbauen kann bzw. könnte man alles^^ und danke :streichel: für das Lob für die HP

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron