Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 15:42

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 23:48 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2872
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Devils United
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 1
GU Classic Division: 1
Nochmal, ich bitte darum, das Thema sachlich und mit gewählten Ton zu diskutieren!

Bitte beschränkt euch nicht darauf euch gegenseitig zu beleidigen oder zu sagen, wie es der andere zu tun hat. Ich will damit nicht sagen, habt euch alle wieder lieb, aber bitte geht umgänglich und mit dem nötigen Respekt miteinander um!

_________________
Bild

Mein Team Stand 11.02.12
BildBild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 23:53 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
Batze_aka hat geschrieben:

du hast nichts von dem was ich geschrieben habe, verstanden, wie jeder, der ahnung hat, oben nochmal nachlesen kann. :lol:
also über was soll ich denn mit einem wie dir reden?
willst du jetzt auch mit mir über dieses spiel reden, von dem du keine ahnung hast?


Hmm ,ICH habe mir alles durchgelesen und habe von dem Game wie's aussieht wohl mehr ahnung als du ,vorallem was farmer Betrifft! Nur weil dein erster account gespert wurde bist wohl brutaler internet gangster , was ? Aber egal ! Macht dir Farmen eigentlich Spaß ? Farmer sind und bleiben Gu Noobs !

Batze_aka hat geschrieben:
glaubst du im ernst, du schaffst es jemals über liga 6 hinaus? :l


Zwar brauch ich länger ,weil ich nicht farme ,was gut so ist ,werde ich es aber trzd. schaffen ,klar !

Batze_aka hat geschrieben:
ja genau, wenn es zu hart wird, dann kann die mutti zur mutti gehen und alles melden.

dass du als muttikind noch unterstützung brauchst, ist ja nix besonders.


Weist du ,Muttermensch issn geiler Name , den so schnell keiner vergisst , wer erinnert sich schon an Batze_= und sein famer-Team ? Weist du was alias(bzw. aka) heist ? Aber egal ,farmen bringt dir nur nach oben zu kommen , aber welches Team hat bitteschön nur Abwehrrspieler ? Kam BVB nach oben weil sie Gefarmt haben ,NEIN! Kam KSC nach oben weil sie gefarmt haben ,NEIN! das einzige was ich damit sagen will ist das farmen total unrealistisch ist !

Achja , ich melde nur , weil ich genau weis das jeder kb hat zu dem anderen in die stadt zu fahren und dem auf's maul zu hauen !

Aber egal farmer haben 0 ahnung vom ECHTEN fußball !

Batze_aka hat geschrieben:
als wenn es euch zwei nasen um das 'farmen' gehen würde. :-D
ihr zwei habt keine ahnung, aber dann redet doch bitte nicht auch noch so viel müll im forum, sondern versucht besser zu werden und stellt euch dem kampf gegen die rinos.
diese werden euch eh überholen und dann könnt ihr hier noch jahre herumheulen, es interessiert keinen.
kümmert euch mal um euren eigenen verein, den diese hätten es beiden nötig, dass der manager sich wieder mal blicken lässt, statt über andere hier abzulästern.


dein letzter satz ist unlogisch !

Weist du mehr muss man nicht sagen ,, FARMEN IST UNREALISTISCH ´´

kapierst du lauch es endlich ;)

Farm halt ,dann merkt man das du keine Ahnung von richtigem Fußball hast !

MfG MM

PS : ich stelle mich gerne den Rhynos glaube aber kaum das die ne Forderung gegen mich annehmen ;)


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 02:15 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Farmer sind nur die leute die keien geduld haben z uwarten das sich das team entwickelt..
Batze_aka in meien augen bist du nichts anderes als ein Noob der das spiel nur spielen kann eil er sich geld er cheatet Farmen ist nichts anderes als billiges Spielen um so wenig zeit zu investieren wie möglich.. Als Manager bist du ne nitte die es nicht versteht , ihrgent etwas selbst hinzu kriegen o.o, und wenn du meisnt so weiter machen zu müssen mit den farmen wirst du für immer der größte versager bleiben wie alle anderen die farmen Punkt.!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 02:19 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 280
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Batzelona
GU Classic Land: DE
oh man was fürn müll. :|
muttermensch hat geschrieben:
Nur weil dein erster account gespert wurde bist wohl brutaler internet gangster , was ?

wieso wurde denn mein acc gesperrt? hab davon noch nie was gehört, aber du wirst es uns sicherlich noch erzählen.

ich weiß ja nicht, wo ich brutal bin aber dass du es sein könntest (möchtest?), hast du ja angedeutet.
muttermensch hat geschrieben:
Achja , ich melde nur , weil ich genau weis das jeder kb hat zu dem anderen in die stadt zu fahren und dem auf's maul zu hauen !

muss ich da jetzt angst haben? nö! :huhu:
da sieht man doch wieder was für ein krasser und böser typ du bist. ich muss sagen, dass ich dich genau so eingeschätzt habe. wegen einem onlinespiel würdest du jemanden anderm aufs maul hauen?
wie wärs wenn du nochmal in den kindergarten gehst, um das spielen zu lernen.
das hier ist ein spiel..

jeder weiß doch, dass muskeln viel sauerstoff brauchen und wenn ich mir dein bild anschaue, dann ist doch klar, dass du schon in der ersten runde ko gehen würdest. :lol:
muttermensch hat geschrieben:
Weist du ,Muttermensch issn geiler Name , den so schnell keiner vergisst , wer erinnert sich schon an Batze_= und sein famer-Team ? Weist du was alias(bzw. aka) heist ?

was ist denn an der eigenen mutter so geil? aber das verstehst wahrscheinlich nur du...
muttermensch vergisst man wirklich nicht so schnell, im negativen sinne.

du weisst, was aka heisst? na dann kauf dir doch nen keks!
welche bedeutung es bei mir hat, weisst du aber nicht. :|

kommen wir zum farmen :happy:
muttermensch hat geschrieben:
.Hmm ,ICH habe mir alles durchgelesen und habe von dem Game wie's aussieht wohl mehr ahnung als du ,vorallem was farmer Betrifft!
aber natürlich, deine erklärung hab ich ja genau gelesen...
muttermensch hat geschrieben:
1. Farmen ist unfair ende !
:lol:
muttermensch hat geschrieben:
2. Ey hast schonmal n echten Verein gesehen der nur Abwehrspieler (o.a.) hat ? Sowas macht Goalunited einfach unrealistischer ,dank euch ;) !
gu ist nicht realistisch und das kann man jetzt sehr gut verstehen...
muttermensch hat geschrieben:
...dank euch ;) !
:D
muttermensch hat geschrieben:
Es macht kein Spaß gegen ein Spieler zu spielen der nur Mittelfeldspieler hat ! (s. Hulki(nichts gegen dich))
du hast etwas gegen farmer aber nichts gegen die hulkitos?
dazu passen wieder deine eigenen worte...
muttermensch hat geschrieben:
dein letzter satz ist unlogisch !
:D
muttermensch hat geschrieben:
Aber egal ! Macht dir Farmen eigentlich Spaß ?
was ist das wieder mal für eine dumme frage von dir? da stell ich dir doch mal eine ähnlich frage!
macht es dir spass für immer in liga 6 zu bleiben?
da kommt ja sogar der kleine wacker weiter als du und der hat auch viel später angefangen.
muttermensch hat geschrieben:
Farmer sind und bleiben Gu Noobs !
na klar, deshalb stellen sie ja auch die besten gu teams.
wieder mal ein sehr gutes bsp an dem man sehen kann, dass du keine ahnung hast.
muttermensch hat geschrieben:
Zwar brauch ich länger ,weil ich nicht farme ,was gut so ist ,werde ich es aber trzd. schaffen ,klar !
natürlich wirst du es in liga 6 auf platz 2 schaffen und wenn du glück hast, dann erreichst du sogar mal ne meisterschaft in liga 6. das ist doch ein großer erfolg für dich!

da bringen wir doch mal den spass ins spiel und stellen nun dir die frage..
macht es dir spass, wenn du weißt, du wirst es niemals über liga 6 hinausschaffen?
muttermensch hat geschrieben:
Aber egal ,farmen bringt dir nur nach oben zu kommen , aber welches Team hat bitteschön nur Abwehrrspieler ? Kam BVB nach oben weil sie Gefarmt haben ,NEIN! Kam KSC nach oben weil sie gefarmt haben ,NEIN! das einzige was ich damit sagen will ist das farmen total unrealistisch ist !
bei dir ist es also so, dass ein spieler der auf einer bestimmten position eingespielt ist auch automatisch für diese position am besten geeignet ist? das ist doch mumpitz!
gu kann man hier nicht mit dem RL vergleichen, dass ist es, was ihr beiden absolut nicht verstehen könnt (wollt??).
im gegensatz zum rl ist hier nun mal die angezeigte eingespielte position unmittelbar mit dem training verbunden, was im rl nicht so ist.
das ist der eigentliche punkte, weshalb wir uns hier eigentlich unterhalten.

es nun mal nicht so, dass spieler die auf einer bestimmten position eingespielt sind auch automatisch spieler nur für diese position sind.
wenn du dir dazu mein letztes ligaspiel ansehen möchtest, wo du sehen kannst, das mein ZM spieler nicht als ZM spieler eingespielt ist, diese position aber trotzdem ganz ordentlich spielen kann, obwohl eigentlich ein VT (!!) ist.
ob du jetzt verstehst, dass der spieler wegen dem training wo anders eingespielt ist, aber eigentlich ein VT ist, soagr ZM spielen kann und dort eingespielt ist, wo er trainiert, glaube ist nicht und deshalb hast du auch
keine ahnung von diesem thema.

muttermensch hat geschrieben:
Aber egal farmer haben 0 ahnung vom ECHTEN fußball !

also der der weiß, wie man es in liga 1-2 bei goalunited schafft, hat keine ahnung vom echten fussball?
da kann ich nur deine worte zitieren...
muttermensch hat geschrieben:
dein letzter satz ist unlogisch !

:D
muttermensch hat geschrieben:
Farm halt ,dann merkt man das du keine Ahnung von richtigem Fußball hast !

ach schon wieder! :D da sag ich nur, farm du nicht und man sieht, dass du keine ahnung von gu hast! :lol:
muttermensch hat geschrieben:
Weist du mehr muss man nicht sagen ,, FARMEN IST UNREALISTISCH ´´
stimmt, mehr musst du nicht sagen um deine ahnungslosigkeit zu unterschreiben.
farmen hatte nie den anspruch realistisch zu sein, denn wir sind hier bei einem onlinespiel.
muttermensch hat geschrieben:
kapierst du lauch es endlich ;)
:D
muttermensch hat geschrieben:
PS : ich stelle mich gerne den Rhynos glaube aber kaum das die ne Forderung gegen mich annehmen ;)

:brueller:

ok, dann versuche ab ende des jahres mehr meisterschaften oberhalb von liga 6 zu schaffen als die rinos.
ich glaube schon dass sie diese forderung annehmen würden.
ne mal im ernst, ihn interessieren mannschaften aus liga 6 nen feuchten. :o

zusatzaufgabe ^^
muttermensch hat geschrieben:
Schon mal was davon gehört das Menschen sich ändern ?

ja, du änderst dich aber bitte nicht, dann bleibt mir nämlich mehr vom gu kuchen. :P
muttermensch hat geschrieben:
Die Gesetze ändern sich auch immer !
aha, dann lebst du wohl in anderen naturgesetzen und bei dir ist 1=2!
muttermensch hat geschrieben:
Soll jeder hier sich nicht ändern und ein Kind bleiben ?
was ist denn so schlimm daran?
ist es dir etwa peinlich, dass du noch ein kind bist? :shock:
muttermensch hat geschrieben:
Ich warte auf deine Antwort !!!
ich nicht, das forum hier ist einfach zu gut für mich, tschau muttermensch. :lool:


Zuletzt geändert von Batze_aka am 12. Aug 2010, 03:34, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 02:36 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 280
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Batzelona
GU Classic Land: DE
SC Marl-Hamm hat geschrieben:
Als Manager bist du ne nitte die es nicht versteht , ihrgent etwas selbst hinzu kriegen o.o...

sorry ich bin ein sehr netter mensch, aber danke, dass du mir den tag geredet hast. :happy:

was zum teufel hast du den selber hinbekommen? :brdfahne:

du hast keine guten spieler in 4 jahren hinbekommen!
du hast nach 3 jahren immer noch einen schlechten trainer!
du hast nach 3 jahren einen teamwert von 35mio.!
du hast nach 3 jahren immer noch eine schlechte jugend!

das sind alles dinge die JEDER andere noob besser hinbekommen könnte.
warum? weil alles im forum nieder geschrieben ist wie man es besser machen könnte und keiner mit so einem so schlechten team wie dem deinen herumlaufen müsste.
oh man, was für müll.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 10:49 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Batze_aka hat geschrieben:
SC Marl-Hamm hat geschrieben:
Als Manager bist du ne nitte die es nicht versteht , ihrgent etwas selbst hinzu kriegen o.o...

sorry ich bin ein sehr netter mensch, aber danke, dass du mir den tag geredet hast. :happy:

was zum teufel hast du den selber hinbekommen? :brdfahne:

du hast keine guten spieler in 4 jahren hinbekommen!
du hast nach 3 jahren immer noch einen schlechten trainer!
du hast nach 3 jahren einen teamwert von 35mio.!
du hast nach 3 jahren immer noch eine schlechte jugend!

das sind alles dinge die JEDER andere noob besser hinbekommen könnte.
warum? weil alles im forum nieder geschrieben ist wie man es besser machen könnte und keiner mit so einem so schlechten team wie dem deinen herumlaufen müsste.
oh man, was für müll.



Was hats du geschaft auser Farmen ?
mein Team ist dafür das esk ien farmer team ist sehr gut, wenn ud das nicht erkennst tut es mir leit.. undi n den 3 jahren habe ich shcon genug geschaft sonst würde ich nicht da stehen wo ich hin wollte.. Platz 1 wa jedoch nicht drin..Platz 2 locker.. darum begnüge ich mich mit Platz 4 und wollte auf nächste saison warten.. das update kommt dazwischen.. trotzdem ist mein team erlich traniert nicht so wie dein farmer team, was wilslt du damit beweisen das Bug benutzen man nach vorne kommt spitzer..abern erlicher Manager wirste nie sein o.o

Farmer/Bug user sind für mich nur Cheater die anders nicht gewinnen können
wenn du das nicht ein sist musst du so weiter machen aber ein rümliches Team hast du da durch nicht
Ich habe shcon genug Spiel erfolge gehabt worauf ich mir was ien Bilden Kann
Fc Drakba (54) 0 - 1 (11) Ich Pokal spiel
FC Zuma (46) 0 - 1 ( 17) eben falls Pokal
kansnt du so was vorweisen.. ich glaube kaum o.o deine siege sind groß teils doch nur er Farmt! warscheinlich bist du noch so ein aufstiegs Verweigerer.. also würde ich an deiner stelle weniger auf die Kackehauen

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 11:04 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
was denn für ne beleidiung? du bist es doch, der in fast jedem post, ob nun pn oder hier im forum den arschloch finger zeigen muss und dann unterstellst du mir beleidigungen? SORRY LIEBE GUMA COM .ICH VERSPRECHE BESSERUNG :brueller:
hast du denn wirklich einen ao kleinen dass du das nötig hast?
also was willst du denn jetzt?
willst du etwa über ein thema reden, von dem du keine ahnung hast?
über männliche geschlechtsteile? der große gu sch****vergleich :rolleyes: - you failed ! :rolleyes:

Gunjah1904 hat geschrieben:
auch wenn du ja nicht ganz unrecht hast nighty ,aber wenn einem als vermeidlich fair spielendem user schon die hände gebunden sind es zu ändern ,so bleibt wenigstens noch die eigene meinung und grade was die rinos da abziehen ist einfach nur lächerlich und unter aller sau .. wir müssen es ja letztendlich hinnehmen da es wie du schon sagst nicht verboten ist ,aber das macht es nicht automatisch fair ... :oops:
mit hulki habe ich es damals übertrieben ,das gebe ich gerne zu und ich denke wir haben das kriegsbeil (das hauptsächlich ich geschwungen habe) auch schon länger begraben , das ich nun über batze herzieh .. wer wind säht wird sturm ernten ,wenn man persöhnlich angegriffen wird für seine meinung und das auch noch feige via pn tut , muss das echo ertragen wenn dann sowas in eine diskussion mit einfliesst .

oh man was bist du nur für ein schwätzer, den einen tag hüh den anderen hot.
der einzige, der hier über andere her zieht und lästert, bist ja wohl du.
muttermensch hatte immerhin die eier mich per ig auf das hier aufmerksam zu machen.

kann es sein dat du mal vom wickeltisch gefallen bist ?
Schwätzer ?Wat fürn hüh und hot? Ich ziehe H I E R lediglich über dich her ,mit hulki konnte und kann ich ja gut reden und sogar diskutieren ,mir dir kindchen ,ist das einfach nicht möglich.



du sagst selber, dass du es bei hulki übertrieben hast und jetzt unterstellst du mir, dass ICH es gewesen bin, der es übertrieben hat.
in wirklichkeit war es doch so gewesen, dass du alles daran gesetzt hast, nicht verstehen zu müßen, was die anderen versuchen dir zu erklären.

Ich habe in keinem Satz gesagt das du übertrieben hast ,ich habe gesagt dass du persöhnlich geworden bist als dir die argumente ausgingen ,frag mal nighty oder kiki ,oder masel ,oder oder oder, wie es ist wenn ich im unrecht bin - glaub mir, darauf folgt einsicht ,bei dir nur verarscherei anderen gegenüber und ein dummer spruch nach dem anderen.

aber erzähl doch hier bitte nicht, dass du nicht von emotionen geleitet wirst.
du verzweifelst an deiner eigenen strategie, also bist du nun neidig auf andere, bessere, die für dein eigenes versagen als sündenbock her halten müssen.

:brueller: der knaller


als wenn es euch zwei nasen um das 'farmen' gehen würde. :-D
ihr zwei habt keine ahnung, aber dann redet doch bitte nicht auch noch so viel müll im forum, sondern versucht besser zu werden und stellt euch dem kampf gegen die rinos.
diese werden euch eh überholen und dann könnt ihr hier noch jahre herumheulen, es interessiert keinen.
kümmert euch mal um euren eigenen verein, den diese hätten es beiden nötig, dass der manager sich wieder mal blicken lässt, statt über andere hier abzulästern.[/quote][/quote]

wie ich schon sagte ,die können sich ihre titel dahin schieben wo keine sonne scheint ,sieh du zu dass du mal an mir vorbeikommst ,halt den ball flach du zange und nochmal zur erinnerung :

deine pn an mich :
"so ziemlich jeder deiner posts ist mir unterstellungen gefüttert.

da du internet opfer ihren finger in die höhe halten, brauchst du dich in zukunft mit mir nicht mehr zu unterhalten."
und da wunderst du dich ,dass du nen lachenden effenberg,mit passendem kommentar von mir bekommst ?


mal ganz davon ab ,das du im deutsch-unterricht auch mal hättest aufpassen können ,sieht man ja an jedem deiner posts, seit dat thema wieder oben ist ,dass du um biegen und brechen versuchst persöhnlich und polemisch zu werden. mir ist klar du merkst es nicht was du für nen scheiss daherlaberst ,aber wer deine meinung MIR PERSÖHNLICH gegenüber teilt, soll mir das doch bitte mal mitteilen ,ich glaube du bist so ziemlich alleine mit deiner meinung über mich.

wenn ich jetzt den ganzen anderen müll in deinen posts zitieren müsste um was dazu zu sagen würde ich morgen noch hier zumschreiben ,dass du kommunikationsfrigide bist sollte aber jetzt jedem klar sein ..

zu guter letzt habe ich noch eine frage ,was ist mit deinem ersten verein passiert ? warum hast du ein zweites aufgemacht?
ich habe dich dat nun schon mindestens 3 mal gefragt - ohne antwort :rolleyes:

du bist einfach nur n spinner und die beleidigung kommt aus tiefster überzeugung und aus ganzem herzen -> :stinkefinger:
den bekommst du noch damit du wenigstens in 2 sätzen von mir , diesen smily beweisen kannst

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 11:11 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
Batze_aka hat geschrieben:
wieso wurde denn mein acc gesperrt? hab davon noch nie was gehört, aber du wirst es uns sicherlich noch erzählen.


dein erst acc. du lauch tu nicht so unwissend ;)

Batze_aka hat geschrieben:
jeder weiß doch, dass muskeln viel sauerstoff brauchen und wenn ich mir dein bild anschaue, dann ist doch klar, dass du schon in der ersten runde ko gehen würdest. :lol:


bei dir is wohl zuviel sauerstoff in deinem bauch ;)
hopp trau du dich mal n bild hochzuladen :brueller:

Batze_aka hat geschrieben:
was ist denn an der eigenen mutter so geil? aber das verstehst wahrscheinlich nur du...
muttermensch vergisst man wirklich nicht so schnell, im negativen sinne.


dann gib dir mal meine signatur ;)

hast du keine liebe zu deinen eltern das du deine mutter nicht toll findest ? Tut mir leid ,wenn das so is :lool:

Batze_aka hat geschrieben:
du weisst, was aka heisst? na dann kauf dir doch nen keks!
welche bedeutung es bei mir hat, weisst du aber nicht. :|


das ist keine antwort auf meine frage ;)
Aber wie es aussieht weist du es wohl nicht :lool:

Batze_aka hat geschrieben:
gu ist nicht realistisch und das kann man jetzt sehr gut verstehen...


wie gesagt wegen den ganzen farmern (i.b.d.) und den ganzen aufstiegsverweigeren ;)

Batze_aka hat geschrieben:
du hast etwas gegen farmer aber nichts gegen die hulkitos?
dazu passen wieder deine eigenen worte...


GoP ist persönlich ok ,mehr nicht was soll da ein widerspruch sein ;)


Batze_aka hat geschrieben:
macht es dir spass für immer in liga 6 zu bleiben?


das beantworte ich doch gerne :D

Batze_aka hat geschrieben:
was ist das wieder mal für eine dumme frage


Batze_aka hat geschrieben:
da kommt ja sogar der kleine wacker weiter als du und der hat auch viel später angefangen.


hmm weil ich 2 saison's nicht richtig aktiv war nur 1 mal im monat eingeloggt habe ;)

Zurzeit bin ich ja weiter als du ,spielst ja fast schon 2 Divisionen unter mir :lool:

werd du mal 2 saison's unaktiv ,mal schauen wo dann DEIN aktuelles team steht :lool:

Batze_aka hat geschrieben:
na klar, deshalb stellen sie ja auch die besten gu teams.
wieder mal ein sehr gutes bsp an dem man sehen kann, dass du keine ahnung hast.


hmm.. wer war farmer ?

MagicP nicht , die snakes waren auch keine , ziemlich viele in den Vordersten Ligen waren keine Farmer ;) Ein paar gibts doch ,aber du wirst da nie stehen !

Batze_aka hat geschrieben:
da bringen wir doch mal den spass ins spiel und stellen nun dir die frage..
macht es dir spass, wenn du weißt, du wirst es niemals über liga 6 hinausschaffen?


hmm , darauf habe ich dir schon geantwortet ;)

Ich kanns in deinen worten ja nochmals machen :

Batze_aka hat geschrieben:
natürlich wirst du es in liga 6 auf platz 2 schaffen und wenn du glück hast, dann erreichst du sogar mal ne meisterschaft in liga 6. das ist doch ein großer erfolg für dich!


Batze_aka hat geschrieben:
bei dir ist es also so, dass ein spieler der auf einer bestimmten position eingespielt ist auch automatisch für diese position am besten geeignet ist? das ist doch mumpitz!
gu kann man hier nicht mit dem RL vergleichen, dass ist es, was ihr beiden absolut nicht verstehen könnt (wollt??).
im gegensatz zum rl ist hier nun mal die angezeigte eingespielte position unmittelbar mit dem training verbunden, was im rl nicht so ist.
das ist der eigentliche punkte, weshalb wir uns hier eigentlich unterhalten.

es nun mal nicht so, dass spieler die auf einer bestimmten position eingespielt sind auch automatisch spieler nur für diese position sind.
wenn du dir dazu mein letztes ligaspiel ansehen möchtest, wo du sehen kannst, das mein ZM spieler nicht als ZM spieler eingespielt ist, diese position aber trotzdem ganz ordentlich spielen kann, obwohl eigentlich ein VT (!!) ist.
ob du jetzt verstehst, dass der spieler wegen dem training wo anders eingespielt ist, aber eigentlich ein VT ist, soagr ZM spielen kann und dort eingespielt ist, wo er trainiert, glaube ist nicht und deshalb hast du auch
keine ahnung von diesem thema.


hab ich das je gesagt behauptet das weil ein abwehrspieler mal auf mittelfeld spielt , dass er gleich mittelfeldspieler is

Batze_aka hat geschrieben:
denn wir sind hier bei einem onlinespiel.


welches realistisch sein soll , farmer machen das gegen teil ;)

Batze_aka hat geschrieben:
ne mal im ernst, ihn interessieren mannschaften aus liga 6 nen feuchten. :o


Das hab ich doch gesagt !
Rinos werden hier in liga 6 vielleicht auch mal wieder den Aufstieg verweigern , dann gewinn ich vllt ja , hmm ? ;)

Batze_aka hat geschrieben:
was ist denn so schlimm daran?


es ist einfach shit !

Batze_aka hat geschrieben:
ich nicht, das forum hier ist einfach zu gut für mich, tschau muttermensch. :lool:


Hahahahha du ;D ;D bringst mich echt immer zum lachen ;)


Batze_aka hat geschrieben:
sorry ich bin ein sehr netter mensch, aber danke, dass du mir den tag geredet hast. :happy:


hahaha genau ;) :brueller:

Batze_aka hat geschrieben:
was zum teufel hast du den selber hinbekommen? :brdfahne:

du hast keine guten spieler in 4 jahren hinbekommen!
du hast nach 3 jahren immer noch einen schlechten trainer!
du hast nach 3 jahren einen teamwert von 35mio.!
du hast nach 3 jahren immer noch eine schlechte jugend!

das sind alles dinge die JEDER andere noob besser hinbekommen könnte.
warum? weil alles im forum nieder geschrieben ist wie man es besser machen könnte und keiner mit so einem so schlechten team wie dem deinen herumlaufen müsste.
oh man, was für müll.



schonmal was von unaktivitet gehört das mann dann aus liga 3 oder so gelöscht wird und in die letzte liga kommt ;) ?

zu deinem beitrag will ich noch das äußern:

Batze_aka hat geschrieben:
oh man was fürn müll :|


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 11:35 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1723
Wohnort: Waghäusel (Nordbaden)
Geschlecht: männlich
GU 13 Team: Karlsruher FC Phoenix
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 180
Ho, was geht denn hier ab? Kommt mal wieder runter. Hier wird ja mächtig miese Stimmung verbreitet. Das kommt mir ja fast schon wie so mancher GU Thread vor. Kommt mal wieder runter. Gegenseitiges Beleidigen bringt doch keinen weiter. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 12:09 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
Was diskutiert ihr eigtl. mit Farmern? Links liegen lassen und feddich. Mit der Disku stellt ihr euch doch noch Niveaumäßig auf eine Stufe...
Die waren Manager steigen in einem langen Prozess auf in dem sie ihr Team aufbauen... :cool:

:stinkefinger: <<An alle Farmer :huhu:

P.S. Das Team sollte die Disku viellt. mal beenden, das läuft zu sehr aus dem Ruder :kaffee:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 12:11 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Und Unterstellungen wie...

Farmer haben keine Ahnung vom Fussball...
Nicht Farmer haben keine Ahnung von dem Spiel und werden es nie über die 6. Liga hinaus schaffen...

...sry aber da bekleckern sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm :rolleyes: Das ist Kindergartenniveau und ich denke das hat hier keiner nötig?

Fakt sind 2 Sachen!

1. Das Spiel würde mehr Spass machen wenn der Bezug zur Realität grösser wäre... ist also ein Fehler von NW
2. Man kann keinem Manager vorwerfen dass er die Möglichkeiten dieses Spiels voll ausreizt... da muss man sich eher selbst zum Vorwurf machen dass man nicht so flexibel ist wie manch anderer...

Das Spiel heisst Fussballmanager und nicht wie werde ich ein möglichst angenehmer Teilnehmer einer Harmonierunde... sprich das Managerleben ist hart und einsam wenn es drauf ankommt ist mir mein Team näher wie alle anderen Teams in meiner Liga!

Und damit ist zum Thema auch schon alles gesagt... wer damit nicht umgehen kann dass einige Manager geistig so flexibel sind um die Möglichkeiten im Rahmen des Erlaubten voll auszuschöpfen sollte sich die Frage stellen ob GU wirklich das richtige Spiel für einen ist oder sich bei NW beschweren... es gibt jedoch keinen Grund den Managerkollegen die Augen auszuhacken PUNKT


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 12:27 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
AS_München hat geschrieben:
Und Unterstellungen wie...

Farmer haben keine Ahnung vom Fussball...
Nicht Farmer haben keine Ahnung von dem Spiel und werden es nie über die 6. Liga hinaus schaffen...

...sry aber da bekleckern sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm :rolleyes: Das ist Kindergartenniveau und ich denke das hat hier keiner nötig?


Solche Diskussionen um Farmer gibt es doch schon langen, und die werden leider nie aufhören. Man sollte einfach versuchen soeine Diskussion im Keim zu ersticken. Läuft doch immer aufs gleiche hinaus und am Ende hat sich das Nivau unterm bett verkrochen :niveau:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 12:42 
Drittligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 803
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SC Lintfort
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
AS_München hat geschrieben:
2. Man kann keinem Manager vorwerfen dass er die Möglichkeiten dieses Spiels voll ausreizt... da muss man sich eher selbst zum Vorwurf machen dass man nicht so flexibel ist wie manch anderer...


Oder man will es einfach nicht, da man einen Fußballmanager spielen will. ;)
Mir sind die Farmer recht egal, nutzen halt nur den Fehler von NW aus, den sie auch nie mehr beheben werden.

_________________
"Jeder Verein hat einen Doping-Beauftragten, normalerweise sind das die Mannschaftsärzte."
Ralf Rangnick


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:00 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
AS_München hat geschrieben:
Fakt sind 2 Sachen!

1. Das Spiel würde mehr Spass machen wenn der Bezug zur Realität grösser wäre... ist also ein Fehler von NW
2. Man kann keinem Manager vorwerfen dass er die Möglichkeiten dieses Spiels voll ausreizt... da muss man sich eher selbst zum Vorwurf machen dass man nicht so flexibel ist wie manch anderer...


Anvalus hat geschrieben:
Mir sind die Farmer recht egal, nutzen halt nur den Fehler von NW aus, den sie auch nie mehr beheben werden.


da haben wir doch aber auch schon die 2 punkte mit denen die diskussion einst begann ..
wie selbst ihr beide euch ja einig seid ,ist es ein fehler den nw scheinbar zulässt oder nichtmehr rückgängig machen kann/will..
aber AS , "da muss man sich eher selbst den vorwurf machen dass man nicht so flexibel ist..." wie bitte ?
dieser gedankengang ist es ,dem die "opposition" so auf die nerven geht ,ich muss mich also selbst unfair verhalten und fehler im spiel ausnutzen , oder ich muss meinen mund halten und darf nicht darüber diskutieren ?
wo leben wir hier ,in nordkorea ?

genauso wie ich anderen managern erfolg gönne die sich den erfolg fair erspielt haben ,so gönne ich es der gegenseite eben nicht und das ist mein gutes recht ,auch diesen gedanken auszusprechen ist mein recht und niemand kann mir dabei den mund verbieten . wie ich es mir abgewöhnen muss alle über einen kamm zu scheren ,so muss der ein oder andere vielleicht auch mal einen schritt entgegen kommen und etwas einsehen ,ohne es gleich mit nem argument wie "nw ist schuld" oder "selbst schuld wenn du es nicht auch ausnutzt" abzutun .. und die beleidigungen hat sich batze halt selbst eingebrockt ,mit keinem anderen würde ich hier so "sprechen" :rolleyes:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:23 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Oha hier wurde viel geschrieben!

Ich will mich jetzt hier nicht wieder allgemein übers Farming verlieren ist eigendlich schon alles gesagt. AS_München trifft es mit seinem Post eigendlich genau.

2 Sachen muss ich jetzt aber doch noch klarstellen:
1. In einer sachlichen Diskussion über GU sind irgendwelche Anspielung aufs RL total daneben. Ich werdes sowas in Zukunft nicht mehr aktzeptieren und auch anden! :mod: Sowas kann verletztend oder gar bedrohlich wirken und passt außerdem nicht zum Thema.
2. Farmer sind Manager die wie ihr auch das beste aus ihrem Verein machen wollen. Ich denke das sollte auch jeder mal zur Kenntnis nehmen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:30 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Zitat:
ich muss mich also selbst unfair verhalten und fehler im spiel ausnutzen , oder ich muss meinen mund halten und darf nicht darüber diskutieren ?


Das war mir schon klar dass dieser sinnlose Einwand kommen wird ;)

Man will halt immer nur das verstehen was einem in die eigene Argumentation passt und übersieht dabei das wesendliche. Wo bitteschön hat NW jemals geschrieben dass dies ein unbeabsichtigter Effekt ist? Wenn ich NW einen Fehler unterstelle dann doch nur aus dem Grund weil mir ein an die Realität stärker angelehntes Spiel lieber wäre, es bedeutet jedoch nicht dass NW hier tatsächlich einen Fehler gemacht hat. Vielmehr darf man annehmen... und so wurde es ja auch seitens NW kominiziert... dass dies beabsichtigt ist um möglichst viele unterschiedliche Varianten dem Spieler zu bieten.

Viele unterschiedliche Wege führen zum Erfolg, ich selbst farme nicht wie du an meinem Kader sehen kannst... und trotzdem werde ich deutlich über die 6. Liga hinauskommen :D Leben und Leben lassen... konzentrier dich auf deine Strategie und versuche nicht anderen vorzuschreiben wie sie das Spiel zu spielen haben... der einzigste der dir das vorschreiben kann ist NW in dem durch das Regelwerk die Spieltiefe eingegrenzt wird. Und genau aus diesem Grund ist eine Diskussion um das Thema nicht nur sinnlos sondern unfair gegenüber jeden anderen Manager der eine andere Spielphilosophie verfolgt. Man muss sich daran gewöhnen dass im Leben nicht alle nach der eigenen Pfeiffe tanzen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:41 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
AS_München hat geschrieben:
Das war mir schon klar dass dieser sinnlose Einwand kommen wird ;)



Moment !

was sollte man sonst darunter verstehen unter dem was du geschrieben hast

was heist hier sinnlos er hat total recht !

ich glaub fast jeder hier hat das so verstanden

natürlich kommen nicht farmer ueber liga 6 hinaus

aber farmer meinen sie werden besser nehmen dem spiel , den spielspaß weg und schmorren dann in den untersten ligen xD :brueller:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:50 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 2235
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Kickers Duisburg
GU Classic Land: DE
Bild


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:51 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Glaub mir die Rinos sind in 2-3 Jahre in Div. 1!
Natürlich kann man als Nichtfarmer noch über Div. 6 aber ich denke in die erste Division zu kommen wird mehr als schwer...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 14:53 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Les dir das betroffene nochmals durch Muttermensch... wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast einfach nochmals lesen... hilft auch das nichts dann zähle einfach die Buchstaben und rate wild ins blaue was da stehen könnte... hilft zumindest bei mir oftmals um die Meinung anderer zu respektieren. Übrigens Respekt... den vermisse ich in deinen Beiträgen genauso wie das Niveau.

Warum war der Einwand sinnfrei?

Es wurde dabei folgendes unterstellt und als Fakt verkauft..
Zitat:
ich muss mich also selbst unfair verhalten und fehler im spiel ausnutzen

Es ist für dich ein Fehler im Spiel... für andere ist es ein weiterer Weg um strategisch den Erfolg zu suchen... für NW... dem Spielentwickler ist es Spieltiefe. Was darf man daraus folgern? Richtig... es ist reine Anschaungssache. ;-)

Nur weil die eine Fraktion behauptet dass es sich dabei um einen Fehler handelt muss es nicht gleich ein Fehler sein... deshalb sind solche wie oben zitierte Einwände sinnfrei... verstanden?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 15:04 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
AS_München hat geschrieben:
Les dir das betroffene nochmals durch Muttermensch... wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast einfach nochmals lesen... hilft auch das nichts dann zähle einfach die Buchstaben und rate wild ins blaue was da stehen könnte... hilft zumindest bei mir oftmals um die Meinung anderer zu respektieren. Übrigens Respekt... den vermisse ich in deinen Beiträgen genauso wie das Niveau.

Warum war der Einwand sinnfrei?

Es wurde dabei folgendes unterstellt und als Fakt verkauft..
Zitat:
ich muss mich also selbst unfair verhalten und fehler im spiel ausnutzen

Es ist für dich ein Fehler im Spiel... für andere ist es ein weiterer Weg um strategisch den Erfolg zu suchen... für NW... dem Spielentwickler ist es Spieltiefe. Was darf man daraus folgern? Richtig... es ist reine Anschaungssache. ;-)

Nur weil die eine Fraktion behauptet dass es sich dabei um einen Fehler handelt muss es nicht gleich ein Fehler sein... deshalb sind solche wie oben zitierte Einwände sinnfrei... verstanden?



muss man da noch so viel sagen ?

1. Farmen macht das Spiel unrealistischer
2. Farmen nimmt dem Spiel die Spielfreude weg
3. Farmen ist einfach mist , angenommen , Wir würden alle anfangen zu farmen ?!
dann trifft aufeinmal eine Mannschaft mit nur Stürmern gegen eine mit ner richtigen abwehrrkette ? Farmer könnten doch aufhören und dem Spiel etwas zu rückgeben , Den Stress + die Realität , die dieses Spiel versucht nachzuahmen
4. Was hast du gemeint ? Farmen , Strategie ? Kann sein , aber eine dumme Strategie !

@ Jonasr

Natürlich Spielen die bald oben aber es ist dumm stell dir vor in deine liga sind 5 mannschaften mit einer TS von knapp 90 und du mit einer von 50 oder niedrieger , Macht dir das dann Spaß ?

@ MSV

klar . da hilft leider nichts , auser Nothworks sieht es ein ;)


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 15:10 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
muttermensch hat geschrieben:
4. Was hast du gemeint ? Farmen , Strategie ? Kann sein , aber eine dumme Strategie !

Eine sehr gute Strategie guck dir doch an wieviel Geld die haben.
Und Geld ist auf Dauer immer die Grundlage zum Erfolg! :happy:

muttermensch hat geschrieben:
@ Jonasr
Natürlich Spielen die bald oben aber es ist dumm stell dir vor in deine liga sind 5 mannschaften mit einer TS von knapp 90 und du mit einer von 50 oder niedrieger , Macht dir das dann Spaß ?

So viele sinds ja nicht! :)
Ich würde einfach versuchen selber auf 90 zu kommen...

LG Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 15:16 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Jonasr hat geschrieben:
muttermensch hat geschrieben:
4. Was hast du gemeint ? Farmen , Strategie ? Kann sein , aber eine dumme Strategie !

Eine sehr gute Strategie guck dir doch an wieviel Geld die haben.
Und Geld ist auf Dauer immer die Grundlage zum Erfolg! :happy:

muttermensch hat geschrieben:
@ Jonasr
Natürlich Spielen die bald oben aber es ist dumm stell dir vor in deine liga sind 5 mannschaften mit einer TS von knapp 90 und du mit einer von 50 oder niedrieger , Macht dir das dann Spaß ?

So viele sinds ja nicht! :)
Ich würde einfach versuchen selber auf 90 zu kommen...

LG Jonasr


Fas sagt sich so leicht mit Farmen geht das..aber das ist nciht der irchtige weg finde ich fußball ist ien gedulds spiel und kein geld spiel was man letztes jahr bei den Bayern real gesehn hat so gut waren die mit den geld spielern auch nicht.. und wenn man sich ein wneig davon leiten läst merkt man das dort nimand so was macht o.o

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 15:33 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 280
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Batzelona
GU Classic Land: DE
muttermensch hat geschrieben:
Batze_aka hat geschrieben:
wieso wurde denn mein acc gesperrt? hab davon noch nie was gehört, aber du wirst es uns sicherlich noch erzählen.

dein erst acc. du lauch tu nicht so unwissend ;)

ich hab lauch einfach zum fressen gern. :happy:
wenn er gesperrt gewesen wäre, dann hätte er ja wieder entsperrt werden können, was aber nicht möglich gewesen ist, weil er gar nicht geperrt gewesen ist, also erzähl doch hier bitte nicht solch einen müll. :shock:
du bist und bleibst unwissend mutti.

zu dem rest kann man nur sagen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... halten.

viel spass noch bei dieser sinnlosen diskussion hier und wenn ihr wieder mal etwas pfeffer braucht, dann sagt bescheid, ich komme gerne wieder, also zum lauch fressen meine ich. :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 15:58 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
batze, ich frage dich jetzt aus reiner neugier zum 4. mal W A R U M du dein erstes team aufgegeben hast ,aber du versteifst dich nur darauf dass es nicht gelöscht wurde,gib mal ne klare antwort dann braucht da auch nicht seitenlang "unsinn" zu geschrieben werden,nur mal sone idee :rolleyes:

zum ganzen möchte ich noch einen ,vielleicht etwas weit hergeholten vergleich zu anbringen ..
ich zocke fifa nun schon knapp 3 jahren online ,die leute die in diesem spiel ebenfalls erfahrung haben werden folgendes bestätigen ..
es gibt bei diesem spiel ,sogenannte "bugs" ,die laut ea sports keine sind und somit auch nicht gepatcht werden.. zu zeiten von "off the ball" (manch einer wird sich dran erinnern" gab es dort die möglichkeit aus dem halbfeld immer die selbe flanke zu spielen,oder die "longballs" also lange bälle aus der eigenen abwehr in den lauf des stürmers spielen ohne abwehrchance des gegner ,was die selbst ernannten pro gamer in der esl und eas auch zu 100% ausgenutzt haben,jeden tag wurden es mehr ,die nur noch so gespielt haben .. das war DER grund warum das spiel in bezahlten wettbewerben ausgeschlossen wurde ,es war einfach zu monoton und stupide für die zuschauer -> es war ping pong ..
im fifa 10 teil kann man die ecken auf die latte lenken ,der spieler am langen pfosten brauch nur noch einnicken ,heber vor dem keeper sind zu 98% drin .. alles laut fifa und community keine bugs ,sondern features ..
in allen fifa teilen hat sich die online community genauso aufgeteilt wie es hier der fall ist ,die eine seite schreibt "ihr spielt unfair und macht das spiel kaputt" ,die gegenseite kontert mit "ihr seid doch selbst schuld,ihr könnt ja auch so spielen" und es wurde denjenigen die diese spielweisen als unfair bezeichnen unterstellt sie würden das spiel nicht beherschen und seien zu dumm ,ich habe es hier ja schon ein paar mal ausführlichst gepostet was FAIRPLAY heisst

und für alle die es einfach nicht verstehen WOLLEN nochmal :

FairPlay ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers.

Fairplay (Fairness) gebietet also:

* die Anerkennung und Einhaltung der Wettkampfregeln
* den partnerschaftlichen Umgang mit dem Gegner
* auf gleiche Chancen und Bedingungen zu achten
* das Gewinnmotiv zu "begrenzen" (kein Sieg um jeden Preis)
* Haltung in Sieg und Niederlage zu bewahren

Fair Play ist also auch eine Art zu denken, nicht nur als eine Art des Verhaltens. Es zielt ab auf die Beseitigung von Tricks, Gewalt und Betrug.

Das jetzt viele denken oder auch sagen ,ja dann halt dich doch selbst dran kann ich mir schon denken ,von wegen dann respektiere halt auch die farmer - es ist ein endloser kreislauf ,ich könnte mich ja damit abfinden wenn die betroffen user sagen ,ok ich spiele unfair ,aber ich werde es nicht ändern - dann kann ich denjenigen wenigstens einschätzen und mir meinen teil dazu denken und gut ,aber immer wieder als neider oder sonstiges abgestempelt zu werden weil man eine bestimmte spielweise (z.B) eben als unfair ansieht löst oftmals eine gewisse wut aus ,es ist einfach ignorant diesen punkt immer und immer wieder absichtlich zu überlesen und nicht darauf einzugehen,um gleich im nächsten satz wieder und wieder zu schreiben das es nunmal keine regel gibt die es verbietet .. es ist doch nicht so schwer zu verstehen was die handvoll kritiker hier sagen will oder ? :-( :rolleyes:



AS_München hat geschrieben:
Zitat:
ich muss mich also selbst unfair verhalten und fehler im spiel ausnutzen , oder ich muss meinen mund halten und darf nicht darüber diskutieren ?

Das war mir schon klar dass dieser sinnlose Einwand kommen wird ;)
Sinnlos ? Naja ,wenn du meinst ..mir kommt es halt so vor ,sorry.

Man will halt immer nur das verstehen was einem in die eigene Argumentation passt und übersieht dabei das wesendliche.
:rolleyes: Dito


... konzentrier dich auf deine Strategie und versuche nicht anderen vorzuschreiben wie sie das Spiel zu spielen haben...




Dieser Thread war jetzt länger begraben ,auch zu recht .. es kam halt dank den rinos wieder auf ,warum kannst du ja nochmal nachlesen.. netter versuch mir zu unterstellen ich würde anderen vorschreiben :rolleyes: wie sie zu spielen haben ,umgekehrt könnte ich dir auch sagen ,versuch nicht anderen vorzuschreiben wie sie darüber zu denken haben ,ist doch beides blödsinn ,sowat nennt man halt diskussion - dazu gehören 2 seiten ,sonst wäre es einfach nur ein gespräch .. genauso wie du bei mir versuchst auf einsicht zu stossen ,versucht es die gegenseite .. so ist das halt manchmal in nem forum ;-)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Gunjah1904 am 12. Aug 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 16:15 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1504
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: SV Hemsen
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 4
GU Classic Division: 13
GU 13 Team: SV Hemsen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 256
Gunjah1904 hat geschrieben:
batze, ich frage dich jetzt aus reiner neugier zum 4. mal W A R U M du dein erstes team aufgegeben hast ,aber du versteifst dich nur darauf dass es nicht gelöscht wurde,gib mal ne klare antwort dann braucht da auch nicht seitenlang "unsinn" zu geschrieben werden,nur mal sone idee :rolleyes:

zum ganzen möchte ich noch einen ,vielleicht etwas weit hergeholten vergleich zu anbringen ..
ich zocke fifa nun schon knapp 3 jahren online ,die leute die in diesem spiel ebenfalls erfahrung haben werden folgendes bestätigen ..
es gibt bei diesem spiel ,sogenannte "bugs" ,die laut ea sports keine sind und somit auch nicht gepatcht werden.. zu zeiten von "off the ball" (manch einer wird sich dran erinnern" gab es dort die möglichkeit aus dem halbfeld immer die selbe flanke zu spielen,oder die "longballs" also lange bälle aus der eigenen abwehr in den lauf des stürmers spielen ohne abwehrchance des gegner ,was die selbst ernannten pro gamer in der esl und eas auch zu 100% ausgenutzt haben,jeden tag wurden es mehr ,die nur noch so gespielt haben .. das war DER grund warum das spiel in bezahlten wettbewerben ausgeschlossen wurde ,es war einfach zu monoton und stupide für die zuschauer -> es war ping pong ..
im fifa 10 teil kann man die ecken auf die latte lenken ,der spieler am langen pfosten brauch nur noch einnicken ,heber vor dem keeper sind zu 98% drin .. alles laut fifa und community keine bugs ,sondern features ..
in allen fifa teilen hat sich die online community genauso aufgeteilt wie es hier der fall ist ,die eine seite schreibt "ihr spielt unfair und macht das spiel kaputt" ,die gegenseite kontert mit "ihr seid doch selbst schuld,ihr könnt ja auch so spielen" und es wurde denjenigen die diese spielweisen als unfair bezeichnen unterstellt sie würden das spiel nicht beherschen und seien zu dumm ,ich habe es hier ja schon ein paar mal ausführlichst gepostet was FAIRPLAY heisst

und für alle die es einfach nicht verstehen WOLLEN nochmal :

FairPlay ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers.

Fairplay (Fairness) gebietet also:

* die Anerkennung und Einhaltung der Wettkampfregeln
* den partnerschaftlichen Umgang mit dem Gegner
* auf gleiche Chancen und Bedingungen zu achten
* das Gewinnmotiv zu "begrenzen" (kein Sieg um jeden Preis)
* Haltung in Sieg und Niederlage zu bewahren

Fair Play ist also auch eine Art zu denken, nicht nur als eine Art des Verhaltens. Es zielt ab auf die Beseitigung von Tricks, Gewalt und Betrug.

Das jetzt viele denken oder auch sagen ,ja dann halt dich doch selbst dran kann ich mir schon denken ,von wegen dann respektiere halt auch die farmer - es ist ein endloser kreislauf ,ich könnte mich ja damit abfinden wenn die betroffen user sagen ,ok ich spiele unfair ,aber ich werde es nicht ändern - dann kann ich denjenigen wenigstens einschätzen und mir meinen teil dazu denken und gut ,aber immer wieder als neider oder sonstiges abgestempelt zu werden weil man eine bestimmte spielweise (z.B) eben als unfair ansieht löst oftmals eine gewisse wut aus ,es ist einfach ignorant diesen punkt immer und immer wieder absichtlich zu überlesen und nicht darauf einzugehen,um gleich im nächsten satz wieder und wieder zu schreiben das es nunmal keine regel gibt die es verbietet .. es ist doch nicht so schwer zu verstehen was die handvoll kritiker hier sagen will oder ? :-( :rolleyes:






DANKE! Du sprichst mir aus der Seele. Mehr werde ich zu dem Thema nicht scheiben :D :D

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 17:05 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
Zitat:
batze_aka schrieb:

zu dem rest kann man nur sagen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... halten.
:o :o :o

was hast du batze bloss für ein niveau... fast in jedem post von dir greifst du andere massiv persönlich an!! in meinen augen unterste schublade...
kann mich in allem nur gunjah,muttermensch und sogar dem meidricher sv komplett anschliessen..farmen hat nichts aber auch garnichts mit irgendwelchen fähigkeiten als manager zu tuen.. das beste ist doch das diese sogenannten manager auch noch meinen sie wären gottvater in person!! und das non plus ultra als manager... ich ziehe vor jedem manager der sein team ohne farmen hoch bringt und sei es nur bis liga fünf den hut,aber vor farmern die in liga 1 stürmen habe ich aber auch nicht den hauch von anerkennung oder respekt übrig... ich verachte sie!!! :mecker: :mecker: :mecker:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:14 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Zitat:
netter versuch mir zu unterstellen ich würde anderen vorschreiben :rolleyes: wie sie zu spielen haben ,umgekehrt könnte ich dir auch sagen ,versuch nicht anderen vorzuschreiben wie sie darüber zu denken haben ,ist doch beides blödsinn


Ich schreibe niemanden vor wie er über was auch immer zu denken hat... ich weise lediglich darauf hin dass es gar keinen Sinn macht sich gegenseitig die Augen auszuhacken... diese Diskussion wäre mit NW zu führen... das sind die einzigsten die daran etwas ändern könnten... und obwohl diese Diskussion schon mehrere Jahre anhält ändert NW nichts daran... da darf jetzt natürlich gerne geraten und gemutmasst werden warum... ich für meinen Teil vertraue da der Aussage seitens NW die im of.Fo. vor Jahren mal geäussert wurde... und die sagt eben sinngemäss dass eine Beschneidung an Positionen oder Verteilung der Skills auch wenn dies leicht umzusetzen wäre nicht gedacht wird da sonst ein zu grosser Einheitsbrei herrschen würde... GU zeichnet die Vielzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten um den Erfolg zu erringen aus.

Die Argumente Neid usw. von der einen Seite sind genau so unangebracht wie das Argument unfair... und fairplay mag es im Sport geben aber sicherlich nicht im Managerleben... ich kann mich nur nochmal wiederholen... Leben und leben lassen... und dass es auch ohne farmen möglich ist nach oben zu kommen haben schon genug Manager bewiesen und werden dies auch weiterhin.

Mein Ehrgeiz ist es nicht jahrelang in den unteren Ligen rumzuspielen und darauf zu achten ja nicht aufzusteigen damit die XP im Pokal auch mitgenommen werden kann und möglichst viel Kohle für einen Grossangriff zu sammeln... mein Ehrgeiz ist der dass ich in jeder Liga in der ich bin ein wettbewerbsfähiges Team zusammenstelle... aber jedem das seine... und somit ziehe ich mich auch aus der sinnfreien Diskussion so lange zurück bis diejenigen die eine Beschneidung der Skills oder Positionen oder eine höher Trainingsermüdung wünschen es kapiert haben dass hier an der falschen Front gekämpft wird... der Ansprechpartber wäre NW!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:28 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
es ist ja wirklich schön und gut was du schreibst ,du hast ja auch recht wenn du sagst diese diskussion sei mit nw zu führen - ganz klar ,da hast du recht ,aber du sagst auch selbst schon dass seit ewigkeiten nunmal nichts passiert und das obwohl fett und breit darüber geredet und gestritten wurde.
was ich für meinen teil aber hier bewirken kann ist,evtl (auch wenn wohl nur die hoffnung vater des gedankens ist) managern die mit dem gedanken spielen bei diesem farm und wait konzept mitzuziehen ,die andere ("faire") seite aufzuzeigen und zu begründen warum nicht nur bei mir der gedanke fest verankert ist ,dass diese art und weise nicht ehrenhaft ,sondern in meinen augen kopiert und unfair ist ..
deine meinung ist ja in ordnung,mir geht es ja genauso dass ich nicht ewigkeiten in liga 6 und 5 rumgurken will und das werde ich auch nicht .. dennoch würde ich meine ambitionen eher zurückstecken ,als mit ich wiederhole noch einmal -> in meiner überzeugung ! unfairen und community schädigenden mitteln voran zu kommen.

versteh doch bitte auch dass nicht immer alles neid ,pure nörgelei oder sonst etwas ist ,sondern auch mal eine überzeugung und ein sinn hinter so einer meinung und eben auch einer diskussion stecken kann ,ob das nun in deinen augen vergeudete zeit ist sei mal dahin gestellt ,wenns nur bei einem einzigen KLICK macht war es das wert ...


in diesem sinne ... :huhu:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:35 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 280
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Batzelona
GU Classic Land: DE
Gunjah1904 hat geschrieben:
batze, ich frage dich jetzt aus reiner neugier zum 4. mal W A R U M du dein erstes team aufgegeben hast ,aber du versteifst dich nur darauf dass es nicht gelöscht wurde,gib mal ne klare antwort dann braucht da auch nicht seitenlang "unsinn" zu geschrieben werden,nur mal sone idee :rolleyes:

sollte doch so ziemlich jeder wissen, der über gu informiert ist.
kiki und co wissen es, also warum weisst du es nicht?
ist doch alles in den wichtigsten gu thread festgehalten

und nicht ich versteif mich darauf, dass es nicht gelöscht wurde, sondern der muttermensch, also unterstelle mir doch nicht (wie du es ja immer gerne machst!!) sachen, die ich gar nicht gemacht habe.
aber für dich zum mitschreiben: zwischen löschen und sperren gibt es einen unterschied. http://forum.goalunited.org/showthread.php?t=36281
Gunjah1904 hat geschrieben:
FairPlay ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers.

oh man gunjah1904 was willst du denn hier eigentlich?
was meinst du denn, wo der fc bayern stehen würde, wenn hoeneß so gedacht hätte wie du?
dann würde wohl auch in einer liga ganz weit unten über die da oben schimpfen.

das macht doch alles keinen sinn was du hier erzählst.
und dann zeigst du auf der anderen seite fast jedem hier deinen anal finger bzw was du für vorlieben hast, da greif ich mir an den kopf.
Gunjah1904 hat geschrieben:
Das jetzt viele denken oder auch sagen ,ja dann halt dich doch selbst dran kann ich mir schon denken ,von wegen dann respektiere halt auch die farmer - es ist ein endloser kreislauf ,ich könnte mich ja damit abfinden wenn die betroffen user sagen ,ok ich spiele unfair ,aber ich werde es nicht ändern - dann kann ich denjenigen wenigstens einschätzen und mir meinen teil dazu denken und gut ,aber immer wieder als neider oder sonstiges abgestempelt zu werden weil man eine bestimmte spielweise (z.B) eben als unfair ansieht löst oftmals eine gewisse wut aus ,es ist einfach ignorant diesen punkt immer und immer wieder absichtlich zu überlesen und nicht darauf einzugehen,um gleich im nächsten satz wieder und wieder zu schreiben das es nunmal keine regel gibt die es verbietet .. es ist doch nicht so schwer zu verstehen was die handvoll kritiker hier sagen will oder ? :-( :rolleyes:

mensch gunjah, erstmal: ICH VERSTEHE WAS DU SAGEN WILLST, HAST DU DAS VERSTANDEN? ich glaube nicht. :(

ist es denn fair, manager als unfair zu bez., die ihre spieler so gut wie es geht trainieren möchten? nein!
verstehst du das? nein! müsssen wir hier also noch weiter reden? nein!

würde sie dich interessieren, wenn die farmer weiter unten wären in den ligen und keine pokal holen würden? nein! warum nicht? weil sie dir egal wären! warum sie sind sie dir aber nicht egal? ...
was ist denn sonst der grund dafür, dass du dich so für farmer interessierst?
eckos1970 hat geschrieben:
:o :o :o

was hast du batze bloss für ein niveau... fast in jedem post von dir greifst du andere massiv persönlich an!! in meinen augen unterste schublade...
kann mich in allem nur gunjah,muttermensch und sogar dem meidricher sv komplett anschliessen..farmen hat nichts aber auch garnichts mit irgendwelchen fähigkeiten als manager zu tuen.. das beste ist doch das diese sogenannten manager auch noch meinen sie wären gottvater in person!! und das non plus ultra als manager... ich ziehe vor jedem manager der sein team ohne farmen hoch bringt und sei es nur bis liga fünf den hut,aber vor farmern die in liga 1 stürmen habe ich aber auch nicht den hauch von anerkennung oder respekt übrig... ich verachte sie!!! :mecker: :mecker: :mecker:

aber natürlich, jetzt darf man auf die angriffe der anderen nicht mehr reagieren. :doh:
du hast dich ja auch schon mit topmanager angelegt, die dir eigentlich nur helfen wollten und du hast es genauso wenig verstanden, wie das hier.
das muttermensch keine ahnung hat, ist doch nun mal erwiesen.
also was willst du denn jetzt? mir dein niveau zeigen in dem du mich verachtest? :oops:


Zuletzt geändert von Batze_aka am 12. Aug 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:37 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
AS_München hat geschrieben:
und fairplay mag es im Sport geben aber sicherlich nicht im Managerleben... ich kann mich nur nochmal wiederholen... Leben und leben lassen...



den gedanken des fairplays gibt es gott sei dank nicht nur im spiel ,oder sport wie du sagst ..
soetwas nennt man im leben auch eine grundeinstellung ,die man nicht lernen kann ,sondern besitzt oder eben nicht

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:43 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
Batze_aka hat geschrieben:
oh man gunjah1904 was willst du denn hier eigentlich?
was meinst du denn, wo der fc bayern stehen würde, wenn hoeneß so gedacht hätte wie du?
dann würde wohl auch in einer liga ganz weit unten über die da oben schimpfen.

das macht doch alles keinen sinn was du hier erzählst.
und dann zeigst du auf der anderen seite fast jedem hier deinen anal finger bzw was du für vorlieben hast, da greif ich mir an den kopf.



kindchen ich gebs auf mit dir - nochmal ich zeig ihn DIR und NUR DIR :stinkefinger:
der letzte satz reicht eigentlich schon aus ,um zu sagen ,respekt ,du bist der größte ,du hast recht und dazu noch einen wortschatz vom feinsten - machen wir einen deal , du blubberst mich ab jetzt nicht mehr voll und ich lasse dich aussen vor , bei dir ist einfach hopfen und malz verloren :D selten jmd wie dich "kennen gelernt" ..
gut das man sich nicht über den weg läuft ..
also schluss aus ende ,ich mag dich nicht ,du mich nicht - alle wissens und gut ist :streichel:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:44 
Verbandsligist
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: AS München
Zitat:
versteh doch bitte auch dass nicht immer alles neid ,pure nörgelei oder sonst etwas ist


Nur damit kein falscher Eindruck entsteht... so wie du das schreibst liest sich das als ob ich jemanden solche Sachen an den Kopf geworfen hätte... habe ich nicht ;-) Im Gegenteil... wennst im of.Fo. suchst stosst automatisch auf unzählige Posts von mir die das Thema farmen anprangern... ich hab mir seinerzeit heftige Diskussionen mit Jake und Volltro... äähhh Onkel4u geliefert bei denen es auch etliche Karten gehagelt hat. Mittlerweile sehe ich das Thema entspannter weil es verlorene Energie und Liebesmühe ist in diese Richtung Diskussionen zu führen... zumal farmen auch nicht der Königsweg ist der automatisch in die erste Liga führt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:44 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
Batze_aka hat geschrieben:
oh man gunjah1904 was willst du denn hier eigentlich?
was meinst du denn, wo der fc bayern stehen würde, wenn hoeneß so gedacht hätte wie du?
dann würde wohl auch in einer liga ganz weit unten über die da oben schimpfen.

das macht doch alles keinen sinn was du hier erzählst.
und dann zeigst du auf der anderen seite fast jedem hier deinen anal finger bzw was du für vorlieben hast, da greif ich mir an den kopf.

ist es denn fair, manager als unfair zu bez., die ihre spieler so gut wie es geht trainieren möchten? nein!
verstehst du das? nein! müsssen wir hier also noch weiter reden? nein

das muttermensch keine ahnung hat, ist doch nun mal erwiesen.
also was willst du denn jetzt? mir dein niveau zeigen in dem du mich verachtest? :oops:


Moment ;)

Da geht es um geld was gesponsert wurde , haben andere pech kann man nichts machen
Hier geht es darum das du eine schwachstelle ausnutzt , kann man was machen !
wie oft noch '' Farmen ähnelt 0 richtigem Fußball '' was gu versucht zu immitieren


Aber egal , wie es aussieht hast du 0 ahnung vom echten Fußball und 0 ahnung von gu

schon bitter wegen multilogin gespert zu werden , oder nicht der_batze ?

aber das ist ne andere sache ;)

wie oben schon gesagt farmen ähnelt 0 dem richtigen fußball was gu versucht zu immitieren ;)

ich bin raus !

MfG MM


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:48 
Bundesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1166
Wohnort: Ostwestfalen - jetzt Oberbayern
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Jah Soldiers 07
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 5
AS_München hat geschrieben:
Zitat:
versteh doch bitte auch dass nicht immer alles neid ,pure nörgelei oder sonst etwas ist


Nur damit kein falscher Eindruck entsteht... so wie du das schreibst liest sich das als ob ich jemanden solche Sachen an den Kopf geworfen hätte... habe ich nicht ;-) Im Gegenteil... wennst im of.Fo. suchst stosst automatisch auf unzählige Posts von mir die das Thema farmen anprangern... ich hab mir seinerzeit heftige Diskussionen mit Jake und Volltro... äähhh Onkel4u geliefert bei denen es auch etliche Karten gehagelt hat. Mittlerweile sehe ich das Thema entspannter weil es verlorene Energie und Liebesmühe ist in diese Richtung Diskussionen zu führen... zumal farmen auch nicht der Königsweg ist der automatisch in die erste Liga führt.



allet klar ,da war ich mir grad wirklich nicht sicher ;) wie ich schon sagte ,recht haste ,dass es sehr wahrscheinlich vergebene liebesmühe ist ,wie du so schön sagtest ,aber meine meinung bleibt ,solang auch nur einer der es vorher nicht verstanden hat ,nach solchen denkansätzen versteht war es nicht vergebens .. die hoffnung stirbt zuletzt :)

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 19:15 
Spinnennetz-Pokalsieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1570
Wohnort: troisdorf
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU 13 Team: 1.FC Rot-Weiss Troisdorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 9
@ batze
also ich weiss das ich mich schon im orginal forum mit einigen sogenannten top managern gestritten habe..aber da ging es in keinsterweise um hilfe für mich!!! ich habe noch nie jemanden angrgriffen der mir helfen wollte..glaube damals ging es über das herablassende verhalten einiger sogennanter top manager neulingen oder unerfahrenen 7-6 ligisten gegenüber... glaube im speziellen würde da bary armada angegriffen...also erzähle hier nicht so einen blödsinn ich hätte da stress mit jemanden gehabt der mir helfen wollte und hätte es zudem nicht verstanden... wer hier die diskussion nicht versteht bist alleine du!!

ich verachte dich nicht als menschen!! ich verachte die art und weise wie du dir denn erfolg über eine schwachstelle des spiels holst... aber ich denke wenn du so verpicht bist schnellen erfolg zu haben :gruebel: :gruebel: vielleicht sind wir dich ja auch bald los..gu2011 lässt grüssen..kann ich dir nur empfehlen..echt..da kannste dir den erfolg sogar erkaufen..wäre das nicht was für dich??geht bestimmt noch schneller als das farmen :D


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 19:28 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 5707
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Geschlecht: männlich
GU Classic Land: DE
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 935
Hallo liebe User,

wir haben nun schon sehr lange diesen Thread hier im Auge und müssen immer wieder feststellen das Meinungsäußerungen oder Vorlieben eines jeden User´s doch sehr schnell dahin kippen das einiges persöhnlich wird und somit Konflikte drohen.

Natürlich sollt Ihre gewissen Themen auch ausführlich ausdiskutieren aber ich bitte Euch nochmals darum egal in welcher Situation man sich befinden das diese Gespräche immer Fair bleiben da wir nicht wollen das es hier zu Streit zwischen unseren Usern kommt.

Wir sind uns dessen bewußt das jeder eine eigene Art hat seinen Verein zu leiten, der eine hat nur Spieler einer Position und treibt die Skills in die Höhe und andere betreiben ihren Verein so wie es jeder normal kennt.

Wenn wir es genau betrachten ist es doch wie schon oft gesagt jedem freigestellt wie er seinen Verein führt, ob nun Liga 2,5,oder 10 jeder muss Spass haben und sich wohlfühlen dabei und das scheint jeder Manager zu tun mit dem was er macht.

Ich bitte Euch darum das sich jeder auf seinen Verein konzentrieren sollte und das warum wieso kann zwar besprochen werden aber tut das bitte stehst sachlich.

Es ist auch bekannt das vielen Manager die starke Teams in ihren Ligen haben wodurch sie nicht Aufsteigen können sauer sind weil es sich dabei oft um Aufstiegsverweigerer handelt, aber so muß Euch auch sagen egal ob Ihr das nun gut findet oder nicht, an der Sitation wie diese besteht könnt Ihr nichts ändern, auch nicht mit einer agressivität anderen Manager gegenüber. Ihr könnt die Problematik nur besprechen aber bitte achtet Eure Mit-User des Forums den wir sind eine wirklich tolle Gemeinschaft und diese wollen wir auch bleiben.

Das nicht jeder jeden gleich gerne haben muss ist doch ein andere Punkt aber man sollte eben ein freundliches miteinander wahren und dieses gilt für User, Mod´s und Admins gleichermaßen.

Man kann eben Menschen die eine klare Linie haben nicht verbiegen und wie schon erwähnt jeder hat dabei seine eigene Art, ob man sich dann nun Fair oder Unfair zum Erfolg kommt steht doch völlig außen vor...Fakt ist es ist wie es ist und auch wenn wir darüber 99999 Trillionen Artikel schreiben wird sich das Grundsystem mit der damit verbundenen möglichkeit einen Verein zu führen wie man will nicht ändern.

Gerne könnt Ihr weiter Diskutieren und das soll wirklich auch sein aber so müssen wir Mod´s und Admin´s eben diese Themen mehr im Auge behalten als andere da wir nicht wollen das es hier zu raufereien zwischen unseren Usern kommt.

Ich stelle mich mit diesen Worte auf keine Seite und werde stehts absolute Neutralität wahren und meinen Aufgaben als Moderator dieses Forums nachkommen, da ich auch nur mit Wasser koche wie Ihr, ich hoffe das meine Nachricht die ich überbringen möchte ankommt und das mir das verteilen von Gelben oder Roten Karten erspart bleibt.


LG
Masel
:huhu:

_________________
Bild

18 JAHRE TREUE DEM BVB


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 21:18 
Landesligist
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Black Shadows Bergedorf
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 8
GU 13 Team: Black Shadows Bergedorf
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
GU 12 Division: 1613
Gunjah1904 hat geschrieben:
Batze_aka hat geschrieben:
oh man gunjah1904 was willst du denn hier eigentlich?
was meinst du denn, wo der fc bayern stehen würde, wenn hoeneß so gedacht hätte wie du?
dann würde wohl auch in einer liga ganz weit unten über die da oben schimpfen.

das macht doch alles keinen sinn was du hier erzählst.
und dann zeigst du auf der anderen seite fast jedem hier deinen anal finger bzw was du für vorlieben hast, da greif ich mir an den kopf.



kindchen ich gebs auf mit dir - nochmal ich zeig ihn DIR und NUR DIR :stinkefinger:
der letzte satz reicht eigentlich schon aus ,um zu sagen ,respekt ,du bist der größte ,du hast recht und dazu noch einen wortschatz vom feinsten - machen wir einen deal , du blubberst mich ab jetzt nicht mehr voll und ich lasse dich aussen vor , bei dir ist einfach hopfen und malz verloren :D selten jmd wie dich "kennen gelernt" ..
gut das man sich nicht über den weg läuft ..
also schluss aus ende ,ich mag dich nicht ,du mich nicht - alle wissens und gut ist :streichel:



Nicht nur du ;-) Wer genug feinde hat,braucht keine freunde oder wie war das...... Batzes überheblichkeit und großkotzigkeit geht mir schon seit langem gehörig auf den Sack :base:
Da habe ich doch lieber Luft in den Muskeln als im Hirn wie Batze :stinkefinger:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 21:27 
Verbandsligist

Registriert: 07.2009
Beiträge: 392
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Blockers
Chrizzpower hat geschrieben:
Da habe ich doch lieber Luft in den Muskeln als im Hirn wie Batze :stinkefinger:

:brueller: :brueller: :brueller:


Offline
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 22:10 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Leute wir haben das ganze jetzt wirklich langsam satt!
Wir finden das Thema persönlich sehr interessant und und würden auch gerne mitdiskutieren aber nicht so.
Niemand redet hier über Inhalte sondern alle beleidigen die andere Seite.

So kann das leider nicht weitergehn.
Deshalb mache wir das jetzt so alle Beiträge die:
- ehrverletzend
- beleidigend
oder anderweitig inakzeptabel sind werden von uns ausnahmlos zensiert und in schweren Fälle durch Verwarnungen sanktioniert. (Siehe Boardregeln)

LG Jonasr


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: