Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 21:32

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 23:37 
Europa League Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 5673
Wohnort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: FC Motor Oberkeil
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 2
GU 13 Team: FC Motor Oberkeil II™
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 2
GU 12 Division: 4
Die Mxs Troops (-4 sale- , Hamburg Troops) sind ja schon mal von der Bildfläche verschwunden! :eek:

Ob gelöscht oder andere Gründe, weiss wohl niemand so recht...

_________________
..special thanks to GPunkt for my great logo & the perfect signature..
Bild
Vereinserfolge:
GUClassic: Liga 2.2 / Pokal: 9. Runde
GU13: Liga 1.1 / Pokal: Halbfinale


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!?
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 23:13 
Oberligist
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 525
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: HULKITOS
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 8
Moin,
scheinbar habe ich da ja eine recht hitzige (Diskusions ??) Runde verpasst.

Ich weiß nicht warum dieses Thema einige zu solchen Beiträgen hinreißt.
Ich muß ehrlich gestehen das ich zum Schluß nurnoch überflogen habe,da allein das lesen Kopfschmerz bereitet.


Einige haben ein Problem mit Leben und Leben lassen.

Akzeptiert die Regeln die aktuell in der Gu sind,oder lasst es halt.



Wenn gute Spieler gekauft werden (können),liegt es nicht nahe das sie gefarmt sind?-gekauft werden sie trotzdem gerne ;)

Gegen Farmer seht Ihr immer gut aus,wenn es um Spiele geht.-kein Spielspass...kann ich nicht bestätigen,ich lerne aus jedem Spiel und mein Gegner kann seine Stärken ausspielen.

Farmer sind Noobs-das ich nicht lache,wenn sich Jemand mit der Gu Materie richtig beschäftigt,und normal trainiert (Gu ist ja nicht real-nur so zur Erinnerung),kann er irgendwann oben sein,allerdings viel später.Wenn ihm das bewußt ist,macht er sein Ding.Wenn nicht,dann zitiert er die Farmer ran.

Ich will kein Salz in offene Wunden streuen,aber so manch einer verliert sich in der virtuellen "Realität" und auch in der guten Kinderstube.

Nun gut,führt eh zu nix,aber musste mal raus,
und das ist nur ein Teil davon.

Am Ende sage ich als Farmer:
Ich habe gegen Niemanden etwas,egal welche Strategie er spielt.
Ich werde Niemanden pers. angreifen,nur weil er evtl. weniger TW oder TS ö.ä. hat.

Egal wo Ihr Euch zuordnet,akzeptiert Euch zumindest.

in dem Sinne Hulki

_________________
Trumpf den Skill
http://forum.goalunited.org/showthread. ... ost4097561


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion: Farmen oder nicht!? - CLASSIC
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 07:09 
Europa League Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2826
Wohnort: Marl
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Charmer Sports
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 633
Naja Jeder soll das machen was Er/Sie für richtig hält, natürlich fühlt man sich wenn leute Farmen benachteiligt weil die 3 spieler von zb Abwehrspieler spielen lassen und die restlichen 9 Auf der Bank sitzen um einfach nur in MW zu steigen.. Aber man muss auch zu geben das diese Art eben den betroffenen spieler geld bringt,, darum sollten wir die Spieler die dieses Farmen nicht machen einfach sagen
-- ich brauch das nicht,ich schaffe das auch so, --
dann ist das gut nämlich genau dann zeigst du stärke und Stest über diese Farmer, legt euch das zu herzen und dann ist hier in Zukunft weniger ärger im Forum
ich denke so könne beide Meinungen besser vertreten werden als wenn wir uns die Köppe einschlagen ^^

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron