Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 06:26

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: International Master´s Idee
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 15:45 
Bezirksligist

Registriert: 10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
GU 13 Team: SV Grefrath - 1910 e.V.
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 275
Hay Ho,
Habe ja im moment sprech und leseverbot im Forum :D

Aber würde trozdem mal gerne Wissen was andere von meiner Idee halten
Die beiden unterlegenen Halbfinalisten und der unterlegen Finalist bekommen ja auch ein "Preisgeld",
Meine Idee wäre wie bei der WM und EM ein Spiel um denn 3. Platz einzufügen, ich mein ist ja nicht gerade einfach sich gegen 128 Vereine durchzusetzen, da sollten doch die besten 4 nochmal "Extra" belohnt werden oder? so könnte man doch neben dem Pokal für denn ersten auch eine Silberne und eine Bronzene Medalie für denn Unterlegenen Finalisten (2.) und denn gewinner des Spiels um denn 3. Platz auszeichnen, und die prämie die die beiden Unterlegenen Halbfinlisten erst nach dem Spiel um den 3. Platz auszahlen und dann nochmal anders verteilen, z.b statt jeder 500.000 der 4. 400.000 und der 3. 600.000

was haltet ihr von der Idee?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
 
cron