Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 06:25

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Training und zum Einsatz, Formation
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 18:20 
Kreisligist

Registriert: 04.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Shitty Beatles
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 11
GU 13 Team: SV 28 Wissingen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 407
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zum Training (ich hoffe ich bin hier richtig) ich habe in der Spielanleitung gelesen, das ich Zweikampf,Torschuss und Spielaufbau trainieren soll. Genau in dieser reinfolgen oder spielen die Zeiten keine Rolle? Und was trainiere ich im letzten Slot am besten? Ich wechsel immer zwischen Kondi,Frische,Technik und Taktik.

Einsatz: Reichen 100% Einsatz in der Liga pro Spiel, oder ist das eigentlich zuviel?

Welche Formation macht bei meiner Truppe Sinn? Oder ist die wirklich so schwach das da in dieser Liga nicht viel läuft?

Lg Casi :danke:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Training und zum Einsatz, Formation
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 18:53 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Hallo Casi,
also erstmal müsste deine Mannschaft jünger sein. Die alten Spieler profitieren von dem Training kaum.
Die Zeiten spielen in der Tat keine Rolle. :)
Das ist am Anfang wirklich sinnvoll.
Ich trainiere da fast ausschließlich Technik um noch mehr Skillups zu bekommen. Davon profitieren die jungen Spieler langfristig. Wenn man ein starkes Team hat und es einem vor allem um sportlichen Erfolg geht sind die anderen Sachen unter Umständen wichtiger.
Das mit dem Einsatz hängt auch von deinem Personal ab. Aber es ist neben dem Training nach meinem Erfahrung am Anfang oft eher zu viel. Bei Gegnern wo du stark unterlegen oder stark überlegen bist kannst du ja den Einsatz auf jeden Fall zurückfahren. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße,
Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Training und zum Einsatz, Formation
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 18:58 
Kreisligist

Registriert: 04.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Shitty Beatles
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 11
GU 13 Team: SV 28 Wissingen
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 407
Nochmal danke, auch das werde ich beherzigen.
Momentan fange ich an das Spiel noch mehr zu mögen, auch wenn ich nicht erfolgreich bin.
So dann werde ich am Saisonende mal dafür sorgen das alles was über 27 ist gehen kann, damit ich wenigstens noch etwas geld bekomme.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Training und zum Einsatz, Formation
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 19:32 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Also ich würde wohl in dem Fall alles was über 23 ist nach Vertragsende verkaufen. Mit den Spielern lässt sich aus meiner Sicht kein großer Profit mehr erzielen. :)

LG Jonasr


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Training und zum Einsatz, Formation
BeitragVerfasst: 1. Aug 2014, 12:07 
Kreisligist

Registriert: 08.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
GU Classic Land: DE
GU 13 Team: Berlin Atletic FC
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 192
Hallo,

ich bin auch relativ neu bei GU!

Mein Kader ist sehr alt, weil ich mich darauf fokussiert hatte die Liga um jeden Preis zu halten, langfristig gesehen wird mir das aber kein Geld bringen.

Gibt es eine Spielguide, die man auch direkt downloaden kann (ohne diesen Download-Manager)?

Danke im Voraus


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
 
cron