Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 06:29

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bei GU13 weitermachen oder nicht?!?
BeitragVerfasst: 28. Okt 2013, 21:56 
Kreisligist

GU Classic Team: Lagg0maia
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 909
GU 13 Team: Lagg0maia
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 5
GU 12 Division: 157
Hallo in die Runde,

ich spiele nun schon die ein oder andere Saison bei GU2013, jedoch mache ich mir im Moment Gedanken ob ich nach den jüngsten Entwicklungen (Karten Basar) weiter machen soll oder nicht.

Mein Team is mitlerweile auf nem ganz guten Niveau (81), das Stadion noch ausbaufähig und den einen oder anderen Spieler müsste ich so langsam gegen einen jungen tauschen.
Eigentlich Vorraussetzungen mit dem Spiel weiter zu machen.

Jedoch habe ich so meine Probleme mit dem schließen des Kartenbasars.
Bislang war es ja doch so dass man sich durch geschicktes Handeln mehr oder weniger auf einem stablien Sterne Niveau halten konnte, sich das ein oder andere dadurch billiger besorgen konte und sein Premium Accout refinanzieren konnte.
Jetzt ist es halt so dass man mehr oder weniger permanent Geld in das Spiel pumpen muss.
Travian verdient an gekauften Stars ja jetzt auch quasi doppelt, da man ja keine Stars durch handeln mehr erwirschaften kann und nachkaufen muss.

Ich hatte mir eigentlich mal das Ziel der 3. oder 2. Liga gesetzt, aber das wird ja jetzt nur noch möglich sein wenn man richtig Kohle reinsteckt oder viiiiiiiieeeeeeeeel Zeit mitbringt.

Wie seht ihr das?
Macht ihr weiter ?
Oder verzichtet Ihr dann auf den Premium Account ?

:?:

Betreff des Beitrags: Re: Bei GU13 weitermachen oder nicht?!?
BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 01:53 
Landesligist

GU Classic Ligaebene: 6
GU Classic Division: 217
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 6
GU 12 Division: 641
Heyho
Also ich mache auf jeden Fall weiter.
So wie ich es verstanden habe, kommt der Basar wieder.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen.
Ich Gurke in Liga 6 rum, habe aber ein sehr ausbaufähiges Team und sehr viele
junge Spieler.
Ich zahle jeden Monat 10€ in GU manchmal auch mehr, jenachdem wie ich es brauche.
Ich würde aber an deiner Stelle weiter machen.

Gruß Sascha :Daumenhoch:

BeitragVerfasst: 8. Nov 2013, 13:01 
Regionalligist

GU 13 Team: Vienna Dragons
GU 13 Land: AT
GU 13 Ligaebene: 3
GU 12 Division: 7
Ganz ehrlich ich bin mir nicht mal mehr sicher ob es überhaupt Sinn macht
Du kannst mit RL Geld viele Dinge beeinflussen, u.a. den Konditions-Wert der Mannschaft, das Talenttraining
Ohne den beiden würde man ws nicht mal in Liga 1 kommen. Dazu kommen jetzt die Upgrades die sie mehr und mehr einbauen.
Wenn ich hochrechne hab ich für GU definitiv monatlich 20€ - 40€ monatlich ausgegeben pro Upgrade und allerlei anderes (ohne dem Ausbau des Stadions ohne dem Ausbau des Stadionumfeldes). In Österreich gesehen is das ne Menge Geld wenn man auf Schilling umrechnet und der Durchschnittsverdiener verdient vlt gerade mal 800 - 900 € im Monat. Wenn du halt dann noch andere Spiele hast wo du gerne spielst, dann ja kann das ziemlich in die Hose gehen finanziell gesehen. Wenn es die Möglichkeit gebe dass man vlt ingame Geld in Stars umtauschen kann, denke ich würde das Spiel auch wieder attraktiver werden. Momentan ist es so dass sehr viele abspringen oder zu Classic zurückgehen.

Ich hab jetzt einige Monate nicht gespielt und ich denke ich werd auch nicht mehr anfangen, da ich vergleichweise nen anderen Online Fussball/EisHockey/HandballManager Browsergame gefunden hab der mir eher mehr spaß macht und mehr zu sagt, wo es u.a. auch NT gibt und internationale Spiele wie CL etc. .. für das man vlt 1x im Jahr die Premium funktion zahlen müsste aber dort gibts halt wiederrum auch keine Upgrades oder Karten für die man im Monat blechen müsste.

BeitragVerfasst: 25. Nov 2013, 13:52 
Kreisligist

GU Classic Team: Passarati-Junks Berlin
GU 12 Division: 4
Jungs und Mädels...wollte nur mal Fragen wieviele von euch aktiv GU 13 spielen und wer von euch Geld investiert???

Habe jetz anfang ohne probleme lvl 7 erreicht nun benötige ich aber noch resterfahrung um lvl 8 zu erreichen und das bekomme ich wohl nur mit GU Stars durch den ausbau meines stadions hin da mir geld für die lvl 2 medizinische abteilung fehlt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde