Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 17:26

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: kronkodile - Ein Diskussionsblog (alle sind willkommen)
BeitragVerfasst: 10. Nov 2012, 10:05 
Kreisligist

Registriert: 11.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
GU 13 Team: kronkodile
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 8
GU 12 Division: 547
Hallo zusammen,
da wären wir nun. Seit knapp 3 Monaten manage ich nun die Kronkodile. Es wird nun Zeit für ein kurzes, oder sehr kurzes Zwischenfazit und einen Ausblick auf das weitere Vorgehen. Selbstverständlich bin ich für Ratschläge, Hinweise und leichte Schläge auf den Hinterkopf empfänglich. Also, tut euch keinen Zwang an, eure Meinung mitzuteilen. Gibt auch nen Keks. Oder nen Bier. Von mir aus auch Glühwein. Aber den müsst ihr dann alleine trinken. :kaffee: Bäh!


Bisheriges

Gegründet wurden die Kronkodile am 15.08. Die erste Saison lief eigentlich gar nicht so gut, aber der Aufstieg kam trotzdem. Okay, über ein Losverfahren, aber immhin, Aufstieg ist Aufstieg. Oder? Oder?

Die jetztige Saison läuft so Lala. Zur Zeit bin ich in der Tabelle auf dem 6. Platz, immerhin wurden die IM erreicht. Managerlevelmäßig habe ich gestern Stufe 25 erreicht und konnte somit endlich ein Jugendzeltlager bauen. Erfolg, Erfolg! Hurra!


Das Stadion

Plätze: 8800
Verkehr: 8200
Jugend: Jugendzeltlager
Training: Trainingshalle
Merchandising: Beides Stufe 1
Gastro: Kiosk

Das Team

Tja, was soll man sagen. Ich habe, nachdem ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin, bereits einige Spieler entlassen und auch einige junge gekauft. Das Problem ist natürlich wie immer das liebe Geld. Um sich gute Jugendspieler leisten zu können braucht es schon etwas Schotter. Aber den hab ich natürlich nicht, sondern will ich ja erstmal kreieren. Das Team sieht im Moment so aus (größer darf ich das Bild im Board leider nicht machen. Ich hoffe aber, ihr habt gute Brillen):
Bild

Es fehlen zur Zeit noch 2 Spieler im Kader. Aber ich dachte, jetzt beginnt ja das Jugendscouting. Das dauert natürlich ne halbe Ewigkeit.

Das Training
Sieht zur Zeit so aus, dass ich kein Passspiel / Towart / Form / Kondition trainiere:
Bild


Was kommt jetzt?

Okay, jetzt haben wir uns einen kurzen Überblick verschafft. Doch was ist nun zu tun? Der Plan für die nächsten Wochen sieht so aus:

- anfangen Jugenspieler zu scouten
- Bushaltestelle ausbauen (610.000 €)
- Sportschulungszentrum (1.750.000 €)

Aber woher nehmen und nicht stehlen? :eek: Wie soll ich denn soviel Geld zusammen bekommen. Herje.


Würdet ihr ähnlich vorgehen? Oder doch erst das Stadion ausbauen um Einnahmen zu kreieren.
Was haltet ihr vom Training?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
 
cron