Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 06:26

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ende von GUMA???
BeitragVerfasst: 8. Sep 2014, 00:06 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Hallo Leute,
es gehört sich glaube ich einfach mal anständig Tschüss zu sagen. Guma war (und wahrscheinlich auch ist) das geilste Projekt das es in der Geschichte von Goalunited (Classic) gab.

Die digitale Medienlandschaft und die Welt von Goalunited hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Das mathematisch geprägte Goalunited Classic wurde langfristig gesehen durch ein vielseitiges GUNext ersetzt. Eine Version von Goalunited bei dem es nicht primär um eingesetztes mathematisches Geschick sondern um eingesetztes Geld und eingesetzte Zeit geht. Auch die Community hat sich seit dem geändert und viele alte Goalunited Classic Spieler die dieses Board stark geprägt haben gingen nach und nach.
Auch der Run auf soziale Netzwerke (wie Facebook) ist in den letzten Jahren so groß geworden, dass ein separates Board immer weniger attraktiv wurde.
Zum Schluss machten uns auch Fan Site Regeln (von den GU Betreibern) Kopfverbrechen.

Bei mir und vielen Teamlern hat sich irgendwann die Erkenntnis durchgesetzt, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann.
Ich glaube wir haben alle tolle Erinnerungen an diese Zeit und Kontakte die bleiben werden.
Ich will Guma aber auch nicht für Tod erklären, nur weil ich es nicht fortführen kann und auch nicht fortführen werden.
Wer also Guma aktiv fortführen möchte kann sich natürlich gerne bei mir melden. Die Wege sollten Bekanntsein.

Liebe Grüße und danke für die tolle Zeit!!!
Simon


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron