Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 06:27

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen im Team
BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 22:51 
Dfb-Pokal Sieger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4612
Geschlecht: männlich
GU Classic Team: Die Werkself
GU Classic Land: DE
GU Classic Ligaebene: 3
GU Classic Division: 9
GU 13 Team: Die Werkself
GU 13 Land: DE
GU 13 Ligaebene: 7
GU 12 Division: 770
Änderungen im Team


Liebe Guma-Community,
wir ihr vielleicht schon gesehen habt, hat es vor wenigen Wochen einen Wechsel bei der Führungsetage bei uns gegeben.
Schalker muss sich aus zeitlichen Gründen bei Guma etwas mehr zurücknehmen. Er wird uns aber weiterhin als Mod. und zusammen mit Vorheizer als Leiter der FSS-Liga für GuClassic unterstützen.
Er wird durch Kikimagamba ersetzt, der zuvor ja schon einige Jahre als Mod. bei uns unterwegs war.
Außerdem wird uns aeuaeu in Zukunft im Team unterstützen, wir möchten ihn daher ganz herzlich im Team willkommen heißen.
Durch die Veränderungen haben wir die Aufgaben neu aufgeteilt:
Kikimagamba wird sich vor allem um die Leitung des Gu12 Bereiches kümmern, wo er von Lenzi und aeuaeu unterstützt wird. Ich werde mich dafür wieder verstärkt mit Matze, Schalker und Vorheizer dem GuClassic Bereich zuwenden.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir hoffen mit euch auf eine tolle und lebhafte Zukunft in Guma. :laola:

Liebe Grüße,
Jonasr&Kiki


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron